Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 04:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vollständige Audioausrüstung

Discussion on Vollständige Audioausrüstung within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old 08/31/2013, 22:20   #16


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Habe nun eh schon Mikro und Lautsprecher bestellt ;O

Gibts vernünftige In ears für ca 30€?
MrSm!th is offline  
Old 08/31/2013, 22:27   #17
 
Qashix's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Aug 2007
Posts: 589
Received Thanks: 291
nicht wirklich...

Qashix is offline  
Old 08/31/2013, 22:54   #18
 
.SkyneT.'s Avatar
 
elite*gold: 273
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,831
Received Thanks: 786
Ich schlage einfach mal die vor, habe aber
selber keine Erfahrungen damit gemacht.
.SkyneT. is offline  
Old 09/01/2013, 00:05   #19


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Naja gut, ein Paar der beiden wirds wohl werden :> Mal schauen wie viel übrig bleibt.

Das wärs dann, die Firma dankt!
MrSm!th is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release] Vollständige DST - List
05/21/2013 - Flyff PServer Guides & Releases - 11 Replies
Heyho Elitepvper's, Ich weiss das ähnliche Listen schon exestieren, jedoch nur vom Englischen in's Deutsche übersetzt und unvollständig. Hier werde ich eine exakte Liste mit allen Effekten der "DST - Reihe" posten die die originalen Bezeichnungen aus der textClient.txt.txt incl Source enhalten + zum einfügen in die defineAttribute.h .. damit sie immer nachgelesen werden können: #define DST_STR 1 // Str <-»ç¿ëÁß #define DST_DEX 2 //...
Vollständige Item_Proto gesucht!
04/15/2012 - Metin2 Private Server - 22 Replies
'n Morgen, da unsere Item_proto in der Datenbank sogut wie gar nichts drin hat außer Rüsstungen und Waffen von .DE drin, neue Rüssis von xDarki z.B und Exp-Ring und sowas ALLES nicht drin ~ Howan. Joar, wir suchen eine Proto worin all die Sachen drin sind, sollte möglichst im neusten Stand sein worin dann auch z.B die neuen Reittiere drin sind dies das und so. ^^ Zu bieten habe ich leider nur meine 5 E-Gold.
Config.exe ( vollständige Übersetzung )
11/25/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 13 Replies
hi Leute, mir ist aufgefallen, das die config.exe nicht richtig übersetzt wurde. Und dann dachte ich mir, das ich die config.exe "bearbeite" und sie dann dem entsprechend vollständig "übersetzte". Habs auch geschafft... Resulat: http://www.abload.de/img/metin2configgpi3.png
[SUCHE] Vollständige SF
01/27/2010 - Metin2 Private Server - 42 Replies
Hey, (vorerst: kommt mir bitte nicht mit SuFu oder so nem scheiß, ich habs gesucht -.-') So ich suche also auch die SF's. Sie sollten wenns möglich ist, unbearbeitet sein und natürlich voll funktionsfähig. (D.h. keine Maps fehlen, DB ist nicht schrott usw) Wer mir einen (sogar virenfreien) Link per PN schicken könnte, wäre ich sehr verbunden. Mal schauen vielleicht springt für denjenigen später mehr raus als nur ein kleines THX.
Suche halbwegs Vollständige DB ;D
09/10/2008 - Flyff Private Server - 4 Replies
huhu ^^ ich wollt ma fragen ob wer mir vllt. eine DB geben kann die bissl was bespawnt hat bei mir is nämlich 0 gespawnt =o



All times are GMT +2. The time now is 04:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.