Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 12:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gamer Computer Budget: 600€

Discussion on Gamer Computer Budget: 600€ within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
Creyze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,840
Received Thanks: 308
Gamer Computer Budget: 600€

Hallo zusammen ein Kumpel von mir würde sich gerne einen Gamer PC holen.



Hier ein Beispiel wie er ungefähr aussehen sollte.
Da wir uns mit dem Zusammenstellen nicht auskennen wollten wir fragen ob hier alles kompatibel ist und vielleicht noch was zu machen wäre was besser wäre aber im Budget bleibt.

mfg. Creyze
Creyze is offline  
Old 08/18/2013, 19:36   #2
 
HeadSplitter <3's Avatar
 
elite*gold: 12
The Black Market: 178/0/1
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,628
Received Thanks: 2,495

?
HeadSplitter <3 is offline  
Old 08/18/2013, 19:55   #3
 
Creyze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,840
Received Thanks: 308
Ok vielen Dank mal sehen ob noch ein paar Vorschläge kommen.

Creyze
Creyze is offline  
Old 08/18/2013, 23:05   #4
 
xChiLLiTBanq's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Oct 2011
Posts: 886
Received Thanks: 204
Für 600 bekommst du nirgends was besseres.
xChiLLiTBanq is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Computer Budget 800€
06/20/2012 - Hardware Discussions / Questions - 17 Replies
Hallo ich suche ein Pc (zum selber zusammen bauen) für 800€. Besondere Wünsche hab ich nicht, sollte dennoch Zukunftssicher sein . Und am besten waehre Ratenzahlung.
Computer - Budget 650 € ink versand
04/17/2012 - Hardware Discussions / Questions - 38 Replies
Hallo, könnte wir jemand einen pc zusammenstellen der maximal 650€ kostet mit versand, also in den 650€ ist der versand schon drinne,der pc sollte spiele unserer zeit flüssig spielen und aufnehmen können.... bitte nicht über 650 gehen
Neuer Computer Budget 500-600€
04/16/2012 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Hi, ich bin auf der Suche nach einem neuen PC/Laptop und habe ein Budget von 500-600€. Was möchte ich ? *PC *Betriebssystem *Monitor *Tastatur/ Maus oder halt einen Laptop
low budget Computer
11/19/2011 - Hardware Discussions / Questions - 13 Replies
Huhu, ich würde mir gerne einen zweiten Computer kaufen. Folgende Programme sollen auf diesem PC laufen: World of Warcraft mit der niedrigsten Auflösung (10-15 FPS reichen da dicke) Ein Bot für WoW (verbraucht recht wenig Leistung) Also eigentlich nichts großes, jedoch weiß ich einfach nicht, wie gut der Computer sein muss, damit WoW ruckelfrei (10-15 fps) läuft. Ich dachte da an einen i3 + günstige Grafikkarte oder ein APU von Amd.
Gamer PC - Budget 1,7k+
10/28/2010 - Technical Support - 15 Replies
Hallo liebe E-Pvp Ich suche zurzeit einen sehr guten Gamer-Pc Da ich durch Ferienarbeit und Oma mir etwas Geld verdient hab, ca. 1700 € Suche ich nun einen neuen Gamer-PC. Er sollte die neuesten Spiele auf high quality spielen können + ohne ruckeln. Ich habe auf alternate.de versucht einen zusammenzustellen, hat aber nich so geklappt :o Habe nicht so Erfahrung mit PCs, also verlasse mich mich ganz auf euch xp Zusammenstellen würd ich ihn mir auf der Seite lassen oder eben bei nem...



All times are GMT +2. The time now is 12:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.