Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 09:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sennheiser HD 518 + Asus Xonar

Discussion on Sennheiser HD 518 + Asus Xonar within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
.Peanut's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,680
Received Thanks: 288
Sennheiser HD 518 + Asus Xonar

Moinsen,

wollte mal in die Runde fragen ob jemand Erfahrung mit dieser Kombination hat: Sennheiser HD 518 und die Asus Xonar Soundkarte.

Habe bisschen mit google rumgeschaut und es meinten so einige das ein Stereo KH mit einer guten Soundkarte besser wäre zum Gegner orten als jedes 5.1 oder 7.1 Headset.

Da mit der Soundvorteil in Games sehr wichtig ist will ich jetzt nicht unnötig Geld rauswerfen und frage hier mal vorher nach.

Mfg
.Peanut is offline  
Old 08/02/2013, 22:24   #2
 
Necruk's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,605
Received Thanks: 1,083
stimmt so,jedes 7.1 5.1 von diesen 0815 möchtegern teuren headsets(z.b das g35) Ist mist.

Mit Kopfhörern+soundkarte ist man was die Soundqualität betrifft zu 100% im Vorteil gegenüber jedem Headset.
Necruk is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Asus Xonar D1 Soundkarte
01/28/2013 - Trading - 4 Replies
Hallo, ich biete euch heute meine gebrauchte Asus Xonar D1 Soundkarte an Alle Infos hier: http://www.amazon.de/interne-Soundkarte-Digital-Te chnik-Profile/dp/B001E17JCG Zahlungsmöglichkeit: Paypal Die Karte ist gebraucht aber voll funktionsfähig
ASUS Xonar Einstellungen?
12/27/2012 - Technical Support - 3 Replies
Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe zu Weihnachten ein ASUS Headset mit "Xonar" bekommen. Das heißt, dass per USB ein "Adapter" angeschlossen wird. An diesem Adapter sind Anschlüsse für Audio und Aufnahmegeräte (grün und lila Klinkenanschlüsse) und ein Lautstärkeregler. Seit ich so mein neues Headset angeschlossen habe, kann ich nur eine Soundquelle hören. Zum Beispiel: Ich lasse über den Windows Media Player ein Lied laufen. Dann klicke ich im Explorer auf einen Ordner,...
Asus Xonar DG Settings
09/08/2012 - Technical Support - 0 Replies
Hallo, könne mir jmd seine Einstellungen im Asus Treiber Programm schreiben. Ich hätte gern die besten Ortungseinstellungen für CSS/CS:GO/BF3. Nur bekomme ich es im Menü nicht wirklich hin. Habe die Creative Aurvana Live als Kopfhöhrer. MfG Cashis
!!! [HELP] !!! Asus Xonar kompatibel mit 2.0?
07/30/2012 - Technical Support - 0 Replies
Moin Leute, ich glaube ich habe verkackt :@ Ich habe mir heute ne Asus Xonar DG bestellt. Es ist eine Soundkarte die eine Schnittstelle von 2.2 braucht... Habe das Asus P8H61-M und es hat keinen 2.2 (glaube ich mal) Wird die Karte passen, oder brauche nur nen Treiber?? Bitte antwortet schnell damit ich das ding Stornieren kann. und vllt kann mir jemand ne Soundkarte mit PCie 2.0 vorschlagen :(



All times are GMT +2. The time now is 09:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.