Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 14:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Linkshänder Gaming Maus?

Discussion on Linkshänder Gaming Maus? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 18
Received Thanks: 0
Question Linkshänder Gaming Maus?

Hey Leute kurz und knackig: hab meineMaus immer links. Brauch neue Maus. Bin sehr interessiert an der RAT 7, hab aber wie geschrieben immer links. Könnt ihr mir eine andere schicke Maus empfehlen oder sollte ich mich umgewöhnen auf rechts?
vinzent2000 is offline  
Old 07/17/2013, 21:22   #2


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
Hi!
Also ich finde die DeathAdder von Razer super!



Grüße
Nectix is offline  
Old 07/17/2013, 21:42   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 45
Received Thanks: 10
Steelseries Sensei. Ist für jede hand gleich und ich finde sie als Rechtshänder perfekt!

Mafineon is offline  
Old 07/17/2013, 23:08   #4


 
C2000K's Avatar
 
elite*gold: 9
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,295
Received Thanks: 371
Nimm die roccat kova [+]
C2000K is offline  
Old 07/18/2013, 22:25   #5
 
.Afk's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,752
Received Thanks: 952
Hab auch die Razor Deathadder, nur als rechtshänder Version obwohl ich Linkshänder bin.
Bin so "aufgewachsen"
Finde die Maus gut
.Afk is offline  
Reply

Tags
cyborg, gaming, linkshänder, maus


Similar Threads Similar Threads
Linkshänder Gaming Maus?
07/17/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute ich bin 13 und zocke gerne auf meinem gamer PC. Ich interessiere mich sehr für hard- und Software und bin nicht ein kleiner boby der nur am suchten ist. Naja egal.. ich bin Linkshänder und habe Set immer die Maus links neber meiner Tastatur liegen. Nun brquch ich aber eine neue Maus. Ich bin total fasziniert von der Mad Catz R.A.T. 7. Da ich meine Maus aber links habe kann ich diese nicht benutzen. Nun zu meiner frage(endlich): ist es schwer von links nach rechts "umzusteigen" bzw...
Gute Gaming Maus + Gaming Tastatur+Guten Bildschirm ca 27 Zoll
02/02/2013 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Hallo liebe Computer Fans ! Ich wollte euch mal fragen kennt ihr eine Gute Gaming Maus Guten Bildschirm und eine Gute Gaming Tastatur ? Wenn ja wv würde das ca kosten ? Könnt ihr mir dann ein paar Namen nennen ? der Produkte Bitte um Hilfe zurzeit habe ich nur eine Tastatur von Speedlink und eine Kabellose Logitech Maus ! Danke für eure Hilfe ! MfG xD4rki
Frage zu Gaming (Linkshänder) :o
12/14/2012 - Off Topic - 11 Replies
Also ich hab da mal eine Frage. Ich bin Linkshänder, 15 Jahre und hab meine ersten PC erfahungen so mit 10 gemacht. Damals hab ich den PC von meiner sis mit benutzt, sie rechtshänder. Da hab ich das mit der Maus einfach übernommen, weil ich dachte dass das so richtig ist. Mein Problem: Ich kann bei Xbox (360) NICHT zielen, und nein, übung macht da nicht den meister.. hab einen Monat wirklich aktiv gesuchtet - keine verbesserung. Sogenanntes "Failaim" begleitet mich überall. Nun hab ich bei...
[S] Gaming Maus!
07/11/2012 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies
Hey ePvP'lers! Ich suche eine neue Gaming Maus, diese sollte zwischen 40-60€ kosten. Meine jeztige ist schon etwas älter, wird aber noch an nen Freund weiterverkauft. http://www.scientiaweb.com/wp-content/uploads/201 1/04/Logitech-MX518-Gaming-Mouse.jpeg Diese habe ich jetzt. Die neue Maus sollte eig. genau wie meine alte nur 2 Tasten (bitte nicht mehr!) an der linken Seite haben und wenn möglich auch Tasten um die Abtastrate einzustellen! Die Marke ist mir völlig egal, da ich ein...
Gaming-Maus & Gaming-MausPad?
04/06/2011 - Off Topic - 3 Replies
Welche Gaming-Maus und Gaming-MausPad könnt ihr mir empfehlen? Hersteller + Herkunft ist eig völlig egal. Jeder vorschlag/Empfehlung bekommt ein Thanks. Ambesten mit Bild + Name + Bestelllink.



All times are GMT +2. The time now is 14:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.