Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was kann dieser PC?

Discussion on Was kann dieser PC? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
Drakeisback1's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2013
Posts: 189
Received Thanks: 4
Was kann dieser PC?

Hey,
ne Frage

packt er das?
Hitman Absolution
Battlefield 3
Minecraft Ultra Shader
Bioshock Infinite?
Drakeisback1 is offline  
Old 05/24/2013, 18:34   #2
 
Tömaaaa's Avatar
 
elite*gold: 212
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 5,444
Received Thanks: 932
habe da nicht so den plan, würde dir aber raten von sowas die finger weg zu lassen. lass dir von den " experten " hier einen Zs stellen für 500 €.
Tömaaaa is offline  
Old 05/24/2013, 18:35   #3
 
Drakeisback1's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2013
Posts: 189
Received Thanks: 4
der bietet mir den für 450€ .
Drakeisback1 is offline  
Old 05/24/2013, 18:39   #4

 
elite*gold: 25
Join Date: Feb 2013
Posts: 471
Received Thanks: 141
Finger weg davon das ist Schrott.
Kita_epvp is offline  
Old 05/24/2013, 18:44   #5



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
Arrow Technical Support -> Hardware Discussions / Questions

#moved
Frutex is offline  
Old 05/24/2013, 18:47   #6
 
Drakeisback1's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2013
Posts: 189
Received Thanks: 4
Packt er die Spiele?
Drakeisback1 is offline  
Old 05/24/2013, 18:50   #7
 
Nyuu<3's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,161
Received Thanks: 1,578
BF3 wird nichts in passabler Qualität. Bioshock kenn ich die Anforderungen gerade nicht.
Für 450 könntest du dir was weitaus besseres zusammenstellen und dann je nach Verkäufer ( Hardwareversand.de z.B ) für 15-20Euro zusammenbaun lassen, falls du das nicht kannst.
Die GT630 ist nunmal ziemlicher Müll.-
Nyuu<3 is offline  
Old 05/24/2013, 18:59   #8
 
SCHELLETTERD's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Dec 2010
Posts: 495
Received Thanks: 39
Finger Weg von solchen Fertig-Pc's. Du weißt nie was du bekommst. Das Netzteil ist sehr warscheinlich kein vernünftiges, was bedeutet das es keine Schutzvorrichtungen hat. Wenn das NT durchbrennt bzw. kaputt geht, kann es gut sein das andere Komponenten, durch die nicht vorhanden Schutzvorrichtungen , auch kaputt gehen. Die GT630 ist alles andere als eine Graka die zum Gamen geignet ist. Der Prozessor ist auch nicht mehr der neuste, und auch nicht optimal zum gamen. Stellst du den PC jedoch selbst zusammen und lässt ihn bei online Shop's wie z.B. Hardewareversand für 10€ zusammen bauen, weißt du ganz genau was du verbaut hast, und kommst hundert Pro billiger und besser bei weg. Was ist denn dein absolutes Maximum für den Pc? Ich oder andere User helfen dir gerne beim zusammenstellen und beraten.
SCHELLETTERD is offline  
Old 05/24/2013, 19:08   #9
 
Drakeisback1's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2013
Posts: 189
Received Thanks: 4
Hab eins zusammengestellt




Was packt der?
Drakeisback1 is offline  
Old 05/24/2013, 19:45   #10
 
SCHELLETTERD's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Dec 2010
Posts: 495
Received Thanks: 39
Einen Amd mit Fm2 Sockel würde ich nicht zum gamen empfehlen, da diese Prozessorn mit einer Grafikeinhit ausgestattet sind, die du aber nicht brauchst. Ich war jetzt gerade mal so frei, und habe dir einen, aus meiner Sicht, optimalen Pc für 450€ zusammen gestellt.

Prozessor: (zwar nicht mehr der neuste, aber extrem Leistungsstark und zu gleich preiswert. Reicht eigentlich locker zum Gamen)
Mainbord: (Ich weiße viele halten nichts von Asrock, ich habe selbst eins, und bin absolut zu frieden damit. Ich sehe ein das sie früher mal Sch**** waren, was aber heute nicht mehr zutrifft. Dieses hier ist optimal ausgestattet und Preiswert)
Graka: (Wesentlich mehr Leistung als die, aus deiner Zusammenstellung.)
Ram: (Derzeit günstigstes 4GB Ramkit bei Hardwareversand)
HDD:
Gehäuse: (Super verarbeitet und trotzdem Preiswert)
Laufwerk:
Netzteil: (Super Netzteil mit Luft nach oben, für eventuelle spätere Aufrüstung)

Ein bekannter von mir hat einen Pc mit ähnlich Komponenten. Bei ihm ist BF3 mit besten Grafik einstellungen mit über 30 Fps drin. Alles in allem ist es ein sehr Leistungsstarker PC für insgesamt 471€ mit Zusammenbau.
SCHELLETTERD is offline  
Old 05/24/2013, 20:23   #11
 
Smith Jr.'s Avatar
 
elite*gold: 85
Join Date: Jan 2009
Posts: 826
Received Thanks: 159
Das ist mehr ein Office PC, als ein Gamer PC. Damit packst du BF3 bei 1920x1080 auf Low. Beim Rest sieht's ähnlich aus. Damit sollte er einiges mehr "packen" (allerdings ist kein Monitor, keine Maus und keine Tastatur dabei. Windows 7 ebenfalls nicht.):

Smith Jr. is offline  
Thanks
1 User
Old 05/24/2013, 20:30   #12
 
SCHELLETTERD's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Dec 2010
Posts: 495
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by Dean Smith View Post
Das ist mehr ein Office PC, als ein Gamer PC. Damit packst du BF3 bei 1920x1080 auf Low. Beim Rest sieht's ähnlich aus. Damit sollte er einiges mehr "packen" (allerdings ist kein Monitor, keine Maus und keine Tastatur dabei. Windows 7 ebenfalls nicht.):

So wie ich es verstanden habe liegt sein Budget bei 470€ (siehe seine Zusammenstellung) weshalb ich keine 7870 empfohlen habe. Außerdem hat er in seiner Zusammenstellung eine 320 GB Festplatte, weshalb 1 Tb denke ich raus geschmissenes Geld wäre. Aber alles in allem eine noch etwas Leistungsstärkere Zusammenstellung, die mehr zu empfehlen ist, wenn du das Geld hast. Allerdings würde ich eher zu der raten, da sie erstens einen besseren Kühler hat, und zweitens noch etwas Leistungsstärker ist.
SCHELLETTERD is offline  
Old 05/24/2013, 20:49   #13
 
Smith Jr.'s Avatar
 
elite*gold: 85
Join Date: Jan 2009
Posts: 826
Received Thanks: 159
Quote:
Originally Posted by SCHELLETTERD View Post
So wie ich es verstanden habe liegt sein Budget bei 470€ (siehe seine Zusammenstellung) weshalb ich keine 7870 empfohlen habe. Außerdem hat er in seiner Zusammenstellung eine 320 GB Festplatte, weshalb 1 Tb denke ich raus geschmissenes Geld wäre. Aber alles in allem eine noch etwas Leistungsstärkere Zusammenstellung, die mehr zu empfehlen ist, wenn du das Geld hast. Allerdings würde ich eher zu der raten, da sie erstens einen besseren Kühler hat, und zweitens noch etwas Leistungsstärker ist.
Wo steht denn das er nur ein Budget von 470€ hat?

Wenn er 500€ hat ist meine Zusammenstellung wohl ganz gut für das Budget. Wo sind 1TB denn rausgeschmissenes Geld? Die 320GB Festplatte Kostet rund 43€, die 1TB Festplatte Kostet rund 53€, sind nur 10€ mehr. 320GB sind meiner Meinung nach überhaupt nicht genug, gerade bei den großen Dateien heute. Ob die Gigabyte HD 7870 OC (Pitcairn XT) eine bessere Kühlung hat, weiß ich nicht, jedoch ist diese nicht stärker als die PowerColor HD 7870 Myst-N (Tahiti LE).
Smith Jr. is offline  
Old 05/24/2013, 20:50   #14
 
SCHELLETTERD's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Dec 2010
Posts: 495
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by SCHELLETTERD View Post
So wie ich es verstanden habe liegt sein Budget bei 470€ (siehe seine Zusammenstellung) weshalb ich keine 7870 empfohlen habe. Außerdem hat er in seiner Zusammenstellung eine 320 GB Festplatte, weshalb 1 Tb denke ich raus geschmissenes Geld wäre. (Nicht Allgemein, sondern nur für ihn) Aber alles in allem eine noch etwas Leistungsstärkere Zusammenstellung, die mehr zu empfehlen ist, wenn du das Geld hast. Allerdings würde ich eher zu der raten, da sie erstens einen besseren Kühler hat, und zweitens noch etwas Leistungsstärker ist.
Mehr sag ich dazu nicht.

Edit: Die Gigabyte ist etwas Stärker , da sie von werk aus Übertaktet ist . Und 8€ sind sehr wohl viel Geld. Ich persönlich bin jetzt in der 11ten Klasse, arbeite aber am Wochenende in eienr kleinen Autowerkstatt und verdiene dort 7€ die Stunde., was keine schlechter Stundenlohn für Schüler ist. Wenn er weiß das er die 1TB nicht voll bekommt, ist es sehr wohl rausgeschmissenes Geld für ihn und bedeutet vllt für ihn 1 std weniger arbeiten.
SCHELLETTERD is offline  
Old 05/24/2013, 20:51   #15
 
Drakeisback1's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2013
Posts: 189
Received Thanks: 4
Kann ich damit
bioshock infinite
minecraft ultra shader zocken?

Also das von SCHLETTERD
Drakeisback1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann ich auf dieser Seite sicher einkaufen?
06/22/2012 - Off Topic - 10 Replies
Yo peace, vorerst entschuldige ich mich falls das hier fehl am Platz ist, und bitte um Verschiebung... So nun zu meiner Frage, ich fand im Internet eine ziemlich seltsame Seite: Nike Free Run Günstig, Nike Free Run schuhe Online-Shop Dort gibt es unglaublich billige Nike Free, alles unter 70 Euro obwohl die sonst überall erst ab 120Euro erhältlich sind. Mir ist aufgefallen dass die Seite von Amerikanern betrieben wird... Aber den Grund dass dort die Schuhe fast 50% weniger als bei...
Kann dieser PC ...
12/07/2011 - Hardware Discussions / Questions - 20 Replies
Hi, ich &n Freund wollen YT Channel mit Gamereviews & Gameplay , etc. machen dazu will ich mir diesen PC hohlen Schnäppchen !! ANKERMANN-PC GTX Raptor Gamer ASUS AMD: Amazon.de: Computer & Zubehör Und nun die Frage, kann ich mit dem PC flüssig Zocken und Dabei mitfilmen? Games die wir machen wollen: - Minecraft - Warrock - BF2 - MW2 während dem Gamen sollte man auch noch skypen können!
kann man dieser seite glauben ??
09/09/2011 - 4Story - 5 Replies
gold-4story also auf der seite kriegt man waffen und gold als eine datei zum selber downlaoden. In der seite sind datein angeblich umsonst. ich frag mich jetz, sind die datein nur bloß kaylogger oder vergnügt sich irgend ein spaßt daran viren an adere zuschicken? und falls die seite sicher und vertrauenswürdig ist was muss man mit den exe datein machen bitte schön ?????? Gruß BLCKxXxTIG3R :mofo:
kann man dieser Seite trauen?
07/30/2010 - WarRock - 18 Replies
Hey, ich wollte euch mal fragen ob ihr wisst ob man dieser Seite hier trauen kann. wr-shop-more - Home
warum kann ich das bei dieser seite net eingeben
04/26/2009 - Metin2 - 2 Replies
he wiso kann ich dieses wort bei Elitepvpers nicht eingeben ? r e f = wenn mandes zusammen schreibt kommt das raus ******* McManu My Brute



All times are GMT +2. The time now is 00:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.