Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 05:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie lang reicht mein System noch?

Discussion on Wie lang reicht mein System noch? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1

 
Krateling's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2011
Posts: 3,046
Received Thanks: 760
Wie lang reicht mein System noch?

Hey, ich weiß es ist nicht wirklich leicht zusagen, da nicht bekannt ist, wie schnell die Anforderungen wie hoch steigen, aber trotzdem wollte ich euch mal fragen, wie lang mein System noch reichen wird um alles auf hohen Einstellungen spielen zukönnen (mindestens 70% der maximalen Grafikleistung).

8 GB RAM
i5-2500 3,6 GHz (nicht übertaktet)
GTX 550 Ti (nicht übertaktet)
Mainboard : GIGABYTE P67A-D3-B3

Wann sollte ich was ersetzten? Als Einzelteil ersetzten oder lieber ein komplett neues System kaufen?

MfG
Krateling is offline  
Old 05/11/2013, 23:03   #2
 
.Afk's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,752
Received Thanks: 952
Dinge wie Laufwerk, Festplatte, evtl. Gehäuse kann man im normalfall beibehalten.
Das nächste wird bei dir wohl die Grafikkarte sein. - Damit würde ich bei einem billigen Netzteil dieses ebenfalls auswechseln
.Afk is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie lang reicht mein System noch?
02/17/2013 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hey, ich hab mir grad mal die Anforderungen von den aktuellen Top-Games durchgelesen, und im Augenblick schafft mein PC eigentlich alles auf den höchsten Einstellungen (Crysis2, Borderlands2 MW3 etc.), aber ich glaub nicht das es noch wirklich lang so bleiben wird. Mir ist klar, das man nicht sagen kann, was noch an Games kommt, und was sie auf dem PC für Anforderungen haben werden, aber man kann es schätzen. Da ich nicht so wirklich viel Ahnung davon habe, frag ich euch. Grafikkarte : Gtx 550...
Reicht mein System?
09/16/2012 - Battlefield - 5 Replies
Servus, ich bin ein ganzschöner noob was Sachen Hardware angeht. Reicht mein System???? Was muss ich ändern???? Der Pc hat nur 500€ gekostet also seit nicht zu hart. :) sysProfile: ID: 166770 - Keksi43
Reicht mein System aus ?
05/06/2012 - Off Topic - 3 Replies
Guten Tag, ich hätte eine Frage. Ich möchte mir Windows 7 Home Premium installieren. Ich habe mir mal die Systemvorausetzungen angeschaut(Systemanforderungen für Windows 7 - Microsoft Windows). Laut Microsoft sollte mein System ausreichen. Jedoch hatte ich schonmal Windows 7 Profesionell drauf und es hat sich immer wieder aufgehangen. Mein System: 1.67 GHz 1,74 GB RAM 232 GB Festplatte Ich bitte um Hilfe & bedanke mich im Vorraus. Edit: Noch was:
Reicht mein System für ??
03/31/2012 - Off Topic - 9 Replies
Es gibt so eine Seite , die heißt "Reicht mein System für XXXX" oder so , weiß die zufällig jemand <_<? Oder Reicht meine Grafikkarte für bliblablub
Reicht mein System?
01/28/2012 - Star Wars: The Old Republic - 6 Replies
Hey Leute, Wollte fragen, ob mein System reicht, denn ich habe gelesen das es ganz schön Ressourcen fressend ist. Hier mein System: Intel Core 2 Quad CPU Q8300 @2,50GHz NVidia GeForce G210 Physikalischer Speicher 3GB Ram Virtueller Speicher 6GB Ram Und kann man das Spiel hier downloaden?



All times are GMT +2. The time now is 05:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.