Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 05:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Asus A8n-Sli Se schwarzer Bildschirm bei dem Start!?

Discussion on Asus A8n-Sli Se schwarzer Bildschirm bei dem Start!? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
Asus A8n-Sli Se schwarzer Bildschirm bei dem Start!?

Hallo liebe com.
Vor ein Paar tagen hab ich ein Mainboard von einem Guten Freund bekommen alles schön und gut, wollte Windows xp drauf kloppen aber als erstes hatte ich kein Signal über die Gk.Bios Resetet und schon geklappt, dann alles ganz normal bis zum neustart von Windows da kam dann ein Blue screen wo was drin stand von Kaputten Treiber oder anderen Geräten hab leide den Code nicht mehr im Kopf . Da hab ich erstmal alles abgeklemmt Festplatte, Laufwerke, Netzstecker etc. Wollte dann das Bios wieder Reseten alles schön und gut alles wieder angeklemmt bis auf den Lan port,nur jetzt hab ich ein anderes Problem beim Start bleibt der Bildschirm schwarz aber selbst die Gk läuft.. Festplatte und Laufwerk wieder abgeklemmt und probiert so zu starten hat aber auch nichts gebracht. Da hab ich mir erstmal die Kopfhörer geschnappt um zu gucken ob er noch nicht mal mehr Piept aber da hat sich was getan, 1 Langes und 2mal ein kurzes Piepen.Erstmal in Google gesucht was für ein Piepton es ist soll mit Cpu oder Gk zusammen hängen was ich mir aber nicht vorstellen kann und das Lustige an der Sache ist wenn ich nur einen Ram-Riegel rein drück ist das Piepen auch verschwunden, kann jemand helfen oder hatte jemand schon so ein Problem?
Vielen dank im Vorraus
Labletec7x is offline  
Old 04/10/2013, 07:26   #2




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Pieptöne lügen nicht, wenn da steht es hat etwas mit dem CPU oder der GK zu tun, wird das auch so sein.
Saaja is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How-To] Black Ops 2 - Schwarzer Bildschirm am Start
06/27/2013 - Call of Duty - 17 Replies
Guten Tag E'Pvpler, da ich in so vielen Foren gelesen habe und selber das Problem hatte, dass am Start von Black Ops 2 nur ein schwarzer Bildschirm zu sehen war und der Sound trotzdem lief. Natürlich spreche ich von der PC-Version! Das Problem lässt sich ganz einfach lösen und geht auch ganz fix. Da ATI und Nvidia etwas länger brauchen, um die Treiber für Black Ops zu veröffentlichen, muss man sich die jeweiligen Beta Versionen herunterladen. Für ATI weiß ich es leider nicht, wie...
Schwarzer Bildschirm nach dem Start
02/05/2012 - Technical Support - 4 Replies
Abend, ich habe ein Problem mit meinem Notebook. Problem: Ich habe meinen Notebook gestartet und nach dem Willkommens Wort, wird der Bildschirm für ca. 5 Minuten schwarz und erst danach kommt der Desktop mit de ganzen Zeug..
Schwarzer Bildschirm
04/26/2011 - Metin2 - 7 Replies
Sobald ich einen shop aufmache und dann 10 min weg geh wird der bildschirm von M2 schwarz. Der shop ist trotzdem offen MFG
schwarzer Bildschirm
04/10/2010 - Technical Support - 4 Replies
immer wen ich mein windows starte kommt ein schwarzes bildschirm da steht windows starten oder windows instalieren und dan muss ich immer in 10s nach oben klicken und auf windows starten drücken kann mir einer sagen wie ich das weck bekomme???? ich hab windows xp
Warcraft 3 beim Start Schwarzer Bildschirm??
08/25/2009 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Sobald ich Wacraft 3 Starte wird mein Bildschirm Schwarz höre das Hintergrund weiterhin. Ich kann auf Esc jederzeit wieder zurück auf mein Bildschirm kommen, also mein Pc hängt nicht oder sowas nur Bildschirm wird Schwarz. Was muss ich installieren damit ich es einwandfrei spielen kann? Hat noch jemand das gleiche Problem wie ich? Bitte um Hilfe..



All times are GMT +2. The time now is 05:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.