Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 02:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Monitor ~100€ (Full HD muss nicht sein)

Discussion on Monitor ~100€ (Full HD muss nicht sein) within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
Elevenn's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,432
Received Thanks: 266
Monitor ~100€ (Full HD muss nicht sein)

Hi,
brächte für meinen PC nun noch einen Monitor, wäre gut wenn er Full HD hat aber 1680x1050 würde mir auch reichen. Preis darf 100€ max. um 5-10€ überschreiten. Sollte halt schnell reagieren und ein gutes Bild bieten

MfG Elevenn
Elevenn is offline  
Old 03/19/2013, 18:50   #2
 
WhiteShadow02's Avatar
 
elite*gold: 179
The Black Market: 187/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 6,773
Received Thanks: 414
Werde demnächst kurz zum mediamrkt, gehen. Kann mir ja deine Infos mitnehmen und denen mal zeigen, was die so anbieten. Falls du intersse hast, #Pn mich mit mehr infos. (Falls es welche geben sollte)
WhiteShadow02 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Headset (muss nicht ein teures sein)[B]eg
11/13/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Suche ein Headset. Sollte ein Mikro haben und stabil sein :) Falls ihr eins habt bitte am besten Bild schicken und den Preis.
[Suche] Mentalo auf S25 muss nicht imba sein !!
03/09/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies
Moin Leute, hab kb mehr auf meinen 54er kk auf s25 deswegen brauche ich einen mentalo =) er sollte zwischen 54 und 75 sein die skill müssen nicht G sein ;) falls jemand intresse an dem kk hat einfach schrieben ;) hoffe ma hier kommen ein paar schöne sachen zusammen :D Gruß LePeine
[S] Sobo PVM EQ !! MUSS NICHT IMBA SEIN !!
10/25/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Wie schon im Titel genannt suche ich sobo eq, bin auf der suche nach standart eq, damit meine ich: Ebis+9 Lks+9 Eh+9 Sab+9 Gifti ( Mit relativ guten werten ) schuhe mit bonis halskette mit bonis Sowas in der art suche ich. Der Handel erfolgt über diese Seite:
[Suche]Mw2 + BO ( MUSS NICHT SEIN ) [Biete]PaySafeCard's ..
06/23/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Titel.. Skype: niurazer 90€ PSC vorhanden. KEINE RUSSISCHEN! WIRD ALLES VORHER GEPRÜFT!



All times are GMT +2. The time now is 02:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.