Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 10:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Tastatur empfehlungen

Discussion on Suche Tastatur empfehlungen within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1


 
-i.nwA_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 7,275
Received Thanks: 2,533
Suche Tastatur empfehlungen

Hallöchen ich such ne neue Tastatur
für meinen 2ten PC.

Sollte beleuchtet sein am besten in Blau,
über Multimediatasten verfügen und
ne Makrofunktion wäre nicht schlecht.

Preislich bis ca 40 Euro
Gibts da Alternativen zur Sidewinder?
-i.nwA_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche MMORPG Empfehlungen
02/20/2013 - elite*gold Trading - 9 Replies
Suche Spiele wie 4Story, kann auch ein Spiel wie Habbo sein :D kein Metin2..
Suche game empfehlungen
12/26/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Fuer die xbox. Koennen auch gerne aus dem xbox live store sein nur: NICHT FUER ALTER +16 oder +18 Am liebsten shooter etc. Fuer jede gute empfehlung gibts entsprechende belohnung
Suche Laptop Empfehlungen !
09/26/2012 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Moin Moin liebe Epvp Community, ich suche derzeit einen sehr schlichten Laptop und hoffe das ihr mir bei der Suche helfen könnt ;) Da ich schon einen Gaming Pc habe, möchte ich mir jetzt einen Laptop zulegen der eigentlich nur für ein paar Sachen genutzt wird und daher sollte er folgende Eigenschaften haben: -Traktor Scratch 2 ( ein DJ-Programm) sollte darauf stabil laufen -Mindestens 3 Usb Ports, davon mindestens 1 Usb 2.0 sollten vorhanden sein -da ich das gute Teil auch mit in...
Suche Tablet Empfehlungen
05/26/2012 - Off Topic - 11 Replies
hallo ich will mir ein tablet kaufen weis aber noch nicht welches ich habe so an 200-300 gedacht wäre nett wen ihr eine paar vorschlägt habt danke im vorraus
Suche Empfehlungen für DJ Equipment
06/11/2011 - Off Topic - 12 Replies
Wie der Titel es schon sagt. Ich habe mich nach reichlich vielen Überlegungen entschieden, freizeitlich Deejaying auszuprobieren, mich evtl. nach 1/2 Jahren mal bei Technobase.xx zu bewerben und mein Glück zu versuchen. Ich bitte um Empfehlungen für ein geeignetes,mittelmäßig gutes Equipment. Da ich nicht viel Ahnung von der preislichen Lage von solchen Equipments habe, gebe ich vorerst keine Preisgrenze an, zwar hab ich mich schon in Ebay und auf anderen diversen Seiten schlau gemacht,...



All times are GMT +2. The time now is 10:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.