Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 12:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Empfehlung PC-Boxen/Lautsprecher

Discussion on Suche Empfehlung PC-Boxen/Lautsprecher within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
Bürgermeister's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,538
Received Thanks: 90
Question Suche Empfehlung PC-Boxen/Lautsprecher

Hey Leute

suche neue gute PC Boxen/Lautsprecher

Preis bis 250.

Habe heute die logitech z623 bekommen aber der An/Aus Knopf ist defekt und das Problem haben sehr viele bei diesen Boxen.

So tausche ich Sie um und will mir neue kaufen.


Also Sie sollten einen schönen heftigen Bass haben da ich viel Techno/Electro/House und ab und an Hardstyle höre.

Allerdings sollte der Bass nicht den Sound "verdrängen".

Es sollte am besten ein 2.1 System sein.
Klarer Sound. Mit guten Höhen/Tiefen/Mitten.


Danke im Voraus
Bürgermeister is offline  
Old 12/25/2012, 09:20   #2
 
Curtisb2knudel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 308
Received Thanks: 74
Kannst dir das ja mal ansehen!

Curtisb2knudel is offline  
Old 12/25/2012, 16:36   #3
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2008
Posts: 176
Received Thanks: 45
Ich würde dir generell zu Teufel raten. Da du aber bis 200 € dort niemals alles bekommen wirst, solltest du dir eventuell eine 5.1 von Logitech anschaffen, haben guten Sound und sind um weiten günstiger.
Jansen_111 is offline  
Old 12/26/2012, 20:01   #4
 
Bürgermeister's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,538
Received Thanks: 90
ok danke bis jetzt
würde gerne noch mehr empfehlungen bekommen
Bürgermeister is offline  
Reply

Tags
lautsprecher, subwoofer


Similar Threads Similar Threads
Suche Empfehlung PC-Boxen/Lautspr! Biete bis zu 50 E*GOLD
12/25/2012 - elite*gold Trading - 11 Replies
Hey Leute ;) suche neue gute PC Boxen/Lautsprecher Preis bis 250. Habe heute die logitech z623 bekommen aber der An/Aus Knopf ist defekt und das Problem haben sehr viele bei diesen Boxen. So tausche ich Sie um und will mir neue kaufen.
Suche Boxen/Lautsprecher
05/18/2012 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hallo suche so kleine boxen für musik undso für mein pc. ^^ da mein monitor keine hat brauch ich welche.. wollte fragen hab hier paar ob die gut sind aber ihr könnt mir trotzdem noch welche empfehlen undso ;) auch möglich laute ;) http://www.amazon.de/gp/product/B004FPN20Q/ref=s9 _simh_gw_p147_d0_g147_i4?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&am p;pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1B7NMM6T9CTX2EEV7M8 K&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_ i=301128 ...
Lautsprecher/Boxen/Dockstation
12/10/2011 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Hey ich suche Boxen mit Dockstation, aber ich hab keine ahnung wo ich die (im internet) kaufen kann oder welche gut sind, praktisch wäre wenn sie eine dockstation für die apple sachen haben, dvd/cd abspielen können, wifi, (bluetooth?? wenns es gibt) Ich habe wirklich keine ahnung und hoffe das reicht an informationen, ne seite oder ein tipp mit erfahrung wären nett! mfg
Lautsprecher/Boxen/Dockstation
11/22/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hey ich suche Boxen mit Dockstation, aber ich hab keine ahnung wo ich die (im internet) kaufen kann oder welche gut sind, praktisch wäre wenn sie eine dockstation für die apple sachen haben, dvd/cd abspielen können, wifi, (bluetooth?? wenns es gibt) Ich habe wirklich keine ahnung und hoffe das reicht an informationen, ne seite oder ein tipp mit erfahrung wären nett! mfg



All times are GMT +2. The time now is 12:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.