Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mittelklasse Gaming-PC

Discussion on Mittelklasse Gaming-PC within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old 12/02/2012, 11:54   #16

 
.Wanted's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2009
Posts: 3,164
Received Thanks: 1,773
Quote:
Originally Posted by al.Jay View Post
Okay,
dann ist das hier mein endgültiger Warenkorb:

Die 1TB Festplatte gönn ich mir schon, da sie "nur" 15€ mehr kostet.

Danke für deine Hilfe .Wanted!
Kein Problem.

Btw, ich würde kein Aerocool Gehäuse nehmen, im Low End ist die Verarbeitung schlecht.
Wenn du weitere 15€ hast, würde ich dir das empfehlen.
Es hat viele Features, ist für den Preis recht groß und gut verarbeitet.
.Wanted is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mittelklasse PC fürs Gaming?
12/01/2012 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
So, ich such nen guten PC für aktuelle Spiele. Das Ganze sollte jedoch auch zukunftsorientiert/gut aufrüstbar sein. Budget: 750€ Zusammenbauen kann ich selber, wenn ihr aber nen fertigen habt den ihr auch gut findet könnt ihr den hier auch posten (auch wenn ich bezweifel dass es Preis-Leistungs mäßig da was vergleichbares gibt).
Optimaler Mittelklasse Gaming PC
11/30/2012 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hallo, Ich würde mir gerne heute noch ein PC zum Zocken kaufen, weiß aber nicht wo ? max. 720€ (Limit) Ich kenne nur ein Mediamarkt/ Saturn und einen Arlt Store in meiner nähe. Selber zusammen bauen kann ich nicht, da ich kein Werkzeug dafür habe. Könnte jemand von euch mir einen hier zusammen stellen (zusammen gebaut + OHNE Betriebssystem) ARLT Computer, PCs, Notebooks, Tablets, Hardware, Software Wenn nicht, würde ich mir den hier Kaufen gehen; ACER Aspire M3 3985 i5-3330/NVIDIA...
Headset: BigBen PHS 10 / Mittelklasse
11/26/2012 - Hardware Reviews - 8 Replies
Hallo, zu meinem 1sten Hardware review und zum 2ten ingesamt. Ihr kennt das bestimmt. Ihr habt ein Billig-Headset, dieses geht langsam zur Neige und man braucht ein neues. So erging es zumindest dem ein oder anderem. Darunter auch mir. Also schnell geguckt und fündig geworden. Das BigBen PHS 10. So ziemlich jeder Konsolenspieler kennt Bigben, unter dem Motto: "Gefälschte Controller, Bei uns sind sie richtig. Oder so." Dieses Headset ist von BigBen Interactive hergestellt worden, und kostet...
[B]Mittelklasse PC [S]Geld
06/22/2012 - Trading - 18 Replies
Ich biete einen PC + Monitor + Tastatur + Maus + Alle Kabel. Daten vom PC: 4x 2,6 GHz Prozessor 4 GB Ram 500 GB Festplatte AMD HD6450 1GB Monitor ist 22Zoll Groß!
[S]Mittelklasse/-Highend Gaming PC
02/18/2012 - Hardware Discussions / Questions - 14 Replies
Guten Abend liebe EPVP Community, ich suche wie man unschwer schon im Threadtitel lesen kann einen Mittelklasse/-Highend Gaming PC für max. 1500-2000€ (Bei 2000€ müssen Bildschirm, Tastatur, Maus und evtl. noch Headset dabei sein), heißt um die 1500€ für den PC an sich und der Rest für Zubehör. Außerdem würde mich interessieren für wie viel Euro man einen PC zusammenstellen kann der BF3, MW3, das PC zerberstende Spiel Minecraft sowie noch kommende Spiele auf maximalen Einstellungen...



All times are GMT +2. The time now is 02:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.