Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 11:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kaufberatung Acer S242HLCBID

Discussion on Kaufberatung Acer S242HLCBID within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 69
Received Thanks: 1
Kaufberatung Acer S242HLCBID

Hallo ,
ich möchte mir den oben genannten Bildschirm kaufen .
Ist hier jemand der diesen kennt/benutzt und ihn zu zocken empfehlen kann ?


LG
Brain.exe aka Weedstar is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kaufberatung
03/21/2012 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hey , ich brauch mal die Meinung von Leuten die mehr Ahnung von Hardware haben als ich , also von euch. Ich habe vor mir ein Gaming HeadSet und ne Gaming Tastatur zukaufen. Dafür habe ich ein Budget von maximal 150€. Bevor ich diesen Thread erstellt habe habe ich mich auch ein wenig erkundigt. Dabei habe ich 2 Sachen entdeckt die mir recht gut erscheinen , aber ihr kennt euch da besser aus , also könntet ihr mir sagen ob Preis und Leistung stimmen und ob es in meinem Preisbereich etwas...
3D kaufberatung
03/10/2012 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hallo :) also ich habe vor in denn nächsten monaten auf 3D umzusteigen. nun ist meine frage was ihr mir empfehlen würdet. am einfachstens ist es natürlich mit 3d vision von nvidia nunja leider habe ich aber eine hd5870 von ati. was bräuchte ich um games in 3D zu spielen ? danke schonmal in voraus :):p
PC kaufberatung
07/19/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hallo ich will mir einen neunen LAptop kaufen und ich weis nicht so recht welchen entweder Packard Bell Easynot ts11HR 182GE oder den TS11HR-200GE DAS is der 182 Packard Bell EASYNOTE TS11HR-182GE i5-2410M 8GB 1TB GT540M Speicherriese und das der 200 Media Markt Düsseldorf. Notebooks, Packard Bell EASYNOTE TS11HR-200GE I7-2630QM/4GB. Jetzt online bestellen.
PC Kaufberatung
11/10/2010 - Technical Support - 11 Replies
Hey, ich möchte mir einen neuen PC anlegen und habe schon einige Systeme mir angeschaut. Nun will ich euch fragen welcher PC besser und zukunftsicher ist. PC 1: Mainboard: GigaByte 770T USB3 Prozessor: AMD PHENOM 965 4x3,40 Ghz



All times are GMT +2. The time now is 11:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.