Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 17:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer Gamer PC Verbesserungsvorschläge ?

Discussion on Neuer Gamer PC Verbesserungsvorschläge ? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old 09/15/2012, 01:06   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 109
Received Thanks: 136
Okay danke für deine Hilfe würde dir gerne 100thx auf einmal geben.

Muss ich jz nicht noch das Mainboard änder weil ja jetzt ein intel Prozessor drinne ist ?
.sUneXx# is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/15/2012, 01:47   #17
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
ist mir total entgangen, gut das du aufgepasst hast.
anonymous-f4h279 is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neuer Gamer PC
06/26/2012 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Hallo Leute, ich möchte gerne einen Gamer PC kaufen. Am besten wäre, wenn ich ihn selbst zusammen bauen würde, oder? Ich hätte mir dazu mal ein paar Teile gesucht: -Prozessor: i5 2500k -Grafikkarte: HD 7850 -Ram: 8gb -Festplatte: 1TB Wie findet ihr diese Zusammenstellung? Gibt es eine bessere für einen änhlichen Preis? Schaffe ich damit bspw. Battlefield 3 auf Ultra? Wie lange kann ich mit diesem PC Spiele spielen? Was für Teile brauche ich noch (Mainboard, Netzteil, Kühler?) Wo soll ich...
Neuer Bildschirm, 2 Fragen
05/18/2012 - Technical Support - 1 Replies
Hallo, ich habe 2 Fragen zu diesem Bildschirm(kommt Morgen an^^): Acer S231HLBID 58,4 cm Slim LED Monitor: Amazon.de: Computer & Zubehör Habe ihn mit 23 Zoll und HTML Anschluss für 130€ gekauft. War das vom Preis her ok? Und kann ich den mit der Grafikkarte Geeforce 7100 GS von Nvidia auf 1980 x 1080 Pixeln laufen lassen, oder ist dafür die Grafikkarte zuschlecht? MfG
Neuer Css Server sucht Gamer
07/25/2011 - Counter-Strike - 1 Replies
hallo leute ich habe einen neuen css server gemacht wo Dust2 und so drauf gespielt wird ich würde mich freuen wen ihr mal auf den server kommen würdet die ip: 95.156.251.41:27015 der Server ist noch nciht so gut weil in erst seit gestern gibt aber trotztem kommt mal bitte auf den server :D
Neuer gamer PC (700-750€)?
01/08/2011 - Technical Support - 12 Replies
Hi e*pvpers, schon eine ganze Weile bin ich auf der Suche nach einem neuen gamer PC. Er soll hauptsächlich zum Spielen benutzt werden (Warrock, Battlefield Bad Company 2, Assassins Creed 2/Brotherhood). Wie oben schon steht würde ich 700-750€ (vllt. auch noch 800€ ausgeben):D Würde ich für das Geld was brauchbares bekommen:confused:
Neuer PC - Offene Fragen
07/30/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hey ho ;) -| Mit übertakten habe ich nichts am Hut und will auch nicht Übertakten! |- Außer die Lüfter, die werde ich jenach größe paar hundert rpm hochhauen Hier meine aktuelle Zusammenstellung. Sollte ich aufgrund der großen Maße der Grafikkarte doch zum CoolerMaster HAF 932 greiffen? Passt das Mainboard in den in der Wunschliste angegebenen Tower? Welches Model der ATI HD Radeon 5870 sollte ich nehmen? Schluckt die HD 5870 weniger strom im idle als die onboard?kann ich per...



All times are GMT +2. The time now is 17:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.