Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was ist besser ?

Discussion on Was ist besser ? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
hihanshi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 57
Received Thanks: 3
Was ist besser ?

ich bin dabei mir einen neuen pc zusammen zustellen für ca. 1350 euro mit bildschirm nun wollte ich wissen welche besser ist diese: oder diese: und wenn es die zweite ist lohnt es sich das geld extra uszugeben ?
hihanshi is offline  
Old 08/30/2012, 20:17   #2
 
elite*gold: 260
The Black Market: 167/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 4,731
Received Thanks: 3,905
ich find den ersten besser
'Vermouth ☭ツ is offline  
Old 08/30/2012, 20:28   #3
 
Azmodea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 496
Received Thanks: 138
OCZ ist ein schlechter SSD Hersteller. Greif da lieber mal zu Samsung.
Azmodea is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was ist besser?
04/06/2012 - Aion - 10 Replies
Hallo leute, ich hab mal nach gedacht ob ich Aion ausprobiere, ich habe schon 4 Jahre World of Warcraft (WoW) gespielt. Was denkt od. findet ihr, Was ist besser World of Warcraft oder Aion? MFG JoMei-I-BinAÖsterreicher :)
Was ist besser ?
08/16/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hallo leute, hatte vorher Windows Vista 32 Bit . Und habe heute Laptop formatiert und Windows 7 neu aufgespielt. Kaspersky 2011 auch drauf gemacht. So die eigentliche Frage was ist besser ? Tuneup 2011 oder Ccleaner von Chip? Mein Arbeitsspeicher 2gb falls relevant. TuneUp kann ich wenn es sich lohnt fix kaufen gehen . Begründet wieso eins der Programme besser ist.
Besser Nirgendwo| 100 E*G|---------Jeder Mc Key 100 E*G---------Besser Nirgendwo| 100
08/09/2011 - Minecraft Trading - 4 Replies
Guten Tag. Hier spricht nicht der Inhaber des Accounts, sondern der, der er angibt zu sein. Richtig, ich bin es, der wahre n3rdsupreme. Ich habe mir über unwichtige Wege Zugriff zu seinen Accounts etc. verschafft. Seit Beginn der Existenz von "Nerdsupr3me" wird euch meine Existenz vorgegaukelt. Dabei war ich seit der Umbenennung von meinem epvpers Account "n3rdsupreme" nie wieder online. Warum? Das ist erstmal unwichtig.
Besser Nirgendwo| 100 E*G|---------Jeder Mc Key 100 E*G---------Besser Nirgendwo| 100
08/09/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
Guten Tag. Hier spricht nicht der Inhaber des Accounts, sondern der, der er angibt zu sein. Richtig, ich bin es, der wahre n3rdsupreme. Ich habe mir über unwichtige Wege Zugriff zu seinen Accounts etc. verschafft. Seit Beginn der Existenz von "Nerdsupr3me" wird euch meine Existenz vorgegaukelt. Dabei war ich seit der Umbenennung von meinem epvpers Account "n3rdsupreme" nie wieder online. Warum? Das ist erstmal unwichtig.
Was ist besser?
12/11/2009 - Metin2 - 5 Replies
Hallo, Was ist besser? VMS+9 40dss Krieger+3 Todes+3



All times are GMT +2. The time now is 04:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.