Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu XMG Laptop

Discussion on Frage zu XMG Laptop within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 14
Received Thanks: 11
Frage zu XMG Laptop

Ich möchte mir nen laptop kaufen auf den ich auch recht gut spielen kann habe eben gesehen das es bei xmg imoment ein angebot gibt und wollte mal fragen ob das so vom preis leistungsverhältnis noch in ordung ist^^

Laptop:


Verändertes:
Raki111 is offline  
Old 08/01/2012, 21:55   #2
 
elite*gold: 26
The Black Market: 264/0/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 7,963
Received Thanks: 1,931
Intel i5 nehmen ausser du Renderst viel
Intel i7 zum Zocken nur geldverschwendung

aber sonst alles i.o
passt auch zum Zocken^^

klar, der Preis ist sehr hoch
wenn du einzelteile bestellst kriegste um einiges besseres und billiger
Yeru is offline  
Old 08/02/2012, 03:21   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 169
Received Thanks: 8
Ist alles Okay. Aber wie der Vorposter schon sagt, einen intel core i5 reicht aus.
Aber bleibt natührlich dir überlassen
ShoK. is offline  
Old 08/02/2012, 11:52   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 189
Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by Yeru View Post
wenn du einzelteile bestellst kriegste um einiges besseres und billiger
Ja, ich bestell meine Laptops auch immer in Einzelteilen -.-

Guckt ihr Euch auch eigentlich mal richtig an, was die Leute Euch verlinken? Ich denke nicht. Alles unter dem Link ist die Mindestkonfiguration des Laptops... i7 gegen i5 tauschen ist also nicht drin. Man man man...

@TE:

Der Preis ist schon in Ordnung. Denke nicht, dass Du nen ebenbürtigen Laptop irgendwo anders günstiger bekommen wirst.
4ftermath is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Laptop frage
02/12/2012 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Hallo, ich möchte mir ein Laptop zulegen. Hab nur leider bei Laptops so gut wie gar keine erfahrung. Ich möchte mit dem Laptop: -schnell ins internet -Gute Spiele Spielen (ich brauch ihn eigendlich nur zum Zocken und Surfen) -evtl. Grafiktablet anschliesen -er sollte leise sein Also was soll ich mir holen?
[Frage] Laptop..
01/22/2012 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies
Hallo Leute ich hab da mal eine Frage, am Montag kauf ich mir ein neues Laptop und da ich auch jetzt nicht so viel Ahnung habe, wollte ich euch Fragen wie viel Ghz,RAM (Arbeitsspeicher), Festplattenspeicher mir ausreichen würde. Benutzung für: Icq Counterstrike: Source Metin2 Surfen etc. Photoshop (Bilder bearbeitung)
Wichtige Laptop Frage
06/15/2011 - Main - 6 Replies
Hallo. Ich habe eine frage. Mich beschäftigt schon lange das Problem. Also : ich habe eine NVIDIA GeForce GT 230M Daten: Grafik-Taktfrequenz: 500 MHz Prozessor-Taktfrequenz: 1100 MHZ Speichertaktfrequenz : 790 MHz (1580 MHz Datenrate)
[Frage]Laptop[Beratung]
09/26/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hey Leute :D, Ich hab mir mal diesen laptop angesehen: Notebook, Asus, »X52DR-EX093V« – OTTO–Online–Shop Und wollte euch fragen ob es bei diesen games laggfrei, flüssig, u.s.w. laufen würde: Combat Arms S4 League Counter Strike Source Call Of Duty ModernWarfare 2 Need For Speed World
Laptop-Frage
07/27/2009 - Technical Support - 6 Replies
Huhu Leute ich hab mir neulich einen Aspire 6930G-644G32Mn (Laptop von Acer^^) gekauft un würde jetzt gerne wissen wie ich den auch ohne Netzteil benutzen kann ich hoffe ihr könnt mir helfen IamBack



All times are GMT +2. The time now is 10:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.