Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuen Gehäuse Lüfter

Discussion on Neuen Gehäuse Lüfter within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,405
Received Thanks: 281
Neuen Gehäuse Lüfter

Hey ho,
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Gehäuse Lüfter, da mein jetztiger sich nicht auf einem 4 Pin Anschluss steuern lässt hoffe ihr könnt mir helfen. Bitte auf Amazon only. Mein Budget sind 15 Euro ~
xCrytime is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lüfter, Kühler, Gehäuse q.q
06/11/2012 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Hey! Ich wollte von euch mal wissen, ob das alles zsm. passt und wie die Lautstärke so ist :) Ich hatte mir vor diese "4" Sachen zuholen: 1 2 3 4 Meine Fragen:
Muss ich nen neuen Lüfter kaufen :(?
04/12/2011 - Technical Support - 54 Replies
Hallo,mein pc wird die ganze zeit richtig warm (mit der hand gemessen) ich habe mal den lüfter angeschaut und den pc angelassen der hat sich garnicht gedreht hab damit etwas rumgespielt jetzt dreht er sich gaan zlangsam .. meine frage ist dieses langsame drehen normal wenn nein muss ich mir dan einen neuen Lüfter kaufen .. wen ja wo und wie viel kosten die ?
Gehäuse Lüfter umdrehen?
05/13/2010 - Technical Support - 8 Replies
Ich habe mir bei meinem PC Gedanken darüber gemacht wie die Lüfter am effektivsten sind, und bin dann darauf gekommen, dass der eine Lüfter an der Seite, der jetzt reinpustet, sich eigentlich andersrumdrehen müsste. Jetzt würde ich gerne wissen wie man es fertigbringt, dass der Lüfter sich andersrum dreht.
Suche neuen CPU-Lüfter für AM2
03/07/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hey Ho. Mittlerweile ist der Boxed-Lüfter der bei meinem Prozessor dabei war nicht mehr ausreichend wie ich finde. Unter Last erreicht die Temp 70+ °C. Hätte daher gerne einen neuen Lüfter der das ganze bisschen besser Kühlt. Allerdings nicht son Monster das so Riesig ist das es kaum ins Gehäuse passt. CPU: AMD Athlon 64 X2 6000+. Hab mich mal bei Zalman umgeguckt aber da steht irgendwie nur die DB Zahl, daher hab ich kein Plan wie gut die wirklich Kühlen. Preis wäre so ganz gut zwischen...
Neuer Lüfter für Thermaltake Soprano Gehäuse
04/04/2009 - Technical Support - 3 Replies
Sooo!! Da bin ich mal wieder - Abi rum neue Probleme da! :D Meine Graka (HD4850 wird mir einfach zu heiß - 60°C idle ; 96°C Last) und daher werde ich nun systematisch ein paar Lüfter erneuern. Zunächst werde ich die Standard Lüfter vom Thermaltake Soprano Gehäuse gegen andere austauschen. Tja und da hab ich dann schon ein Problem: Ich würde gerne 1/2 Lüfter mit besserer Förder-/Kühlleistung als den Standard dingern verbauen. Sie müssen nicht zwingend leiser sein... das wäre aber schonmal...



All times are GMT +2. The time now is 01:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.