Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 23:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Grafikkarte: Beratung gesucht

Discussion on Grafikkarte: Beratung gesucht within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 159
Received Thanks: 8
Grafikkarte: Beratung gesucht

Hi, ich habe eine Frage zu meinem Computer. Mein Computer hat:

Win 7 (32 Bit) , 4 GB Ram, AMD Athlon X2 2,81 GHZ, und ein Corsair 400 Watt Netzteil.

Welche Grafikkarte könnt ihr mir empfehlen, die

- nicht mehr als 130 Euro kostet

- mit dem oben genannten Netzteil läuft

- die CoD Reihe packt? (also mw1, mw2, black ops und mw3)

Danke im Vorraus

Mfg
Mustard444 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche Beratung zur Grafikkarte
07/05/2012 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Hatte mir ja nen Pc zusammengestellt.. Jetzt habe ich mal die Kundenrezensionen und das sind nur 2 Stück, und einer schreibt das sind Falsche Infos von Amazon. Meine Zusammenstellung wäre diese: HDD: Western Digital Caviar Blue WD5000AAKX 500GB interne: Amazon.de: Computer & Zubehör Gehäuse: Sharkoon Vaya PC Gehäuse: Amazon.de: Computer & Zubehör Netzteil: http://www.amazon.de/gp/product/B0053UPYHQ/ref=ox_ sc_act_title_5?ie=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF Ram:...
Computer Beratung gesucht (Grafikkarte+Netzteil)
06/05/2012 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Hi, ich möchte mir eine neue Grafikkarte zulegen. Da ich zurzeit noch auf andere Sachen spare, kann ich mir nicht so viel leisten. Mein Budget reicht bis ca 100-110 Euro. Ich weiß, für 100 EUro bekomt man keine gute Gaming Grafikkarte, aber trotzdem jetzt meine Fragen: 1) Welche Grafikkarte bis 110 Euro könnt ihr mir empfehlen? (system: windows 7, 2 GB Ram, AMD Athlon X2 2,81 GHZ) 2) Welches Netzteil könnt ihr mir empfehlen, dass 500 Watt + hat und nicht mehr als 40-50 Euro kostet? 3)...
Neuer dsl anschluss gesucht benötige beratung!
12/04/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hallo leute da ich mit meinen scheiss alice anschluss der von den versprochenen 32k leistung nur 6k leistung bringt, brauch ich ein neuen dsl anschluss. Da ich jetzt seit langen meine eltern überedet habe und mich nicht damit auskenne wollte ich euch mal fragen welcher anbieter gut ist. Preis: 30 euro im monat höchstens Mindestens 54 mbits übertragung und 16k leitung
[Beratung] Neue Grafikkarte Ja/Nein
07/05/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hey, also ich eröffne den Thread hier um mal ein paar Meinungen aufzugreifen. Ich hab vor mir in nächster Zeit eine neue Grafikkarte für ~250€ zu kaufen. Da ich noch einen ZweikernCPU habe (Intel Core 2 Duo E8400) frage ich mich jetzt, ob es sich überhaupt lohnt, eine neue Grafikkarte zu kaufen, da ich Tests gelesen habe, dass die neueren Graffikarten erst ab einem 2-Kern CPU mit über 3Ghz richtig aufdrehen, bzw ab einem 3-Kern CPU. Hier noch meine Hardware Intel Core 2 Duo E8400 @ 3,0...



All times are GMT +2. The time now is 23:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.