Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 14:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Festplatte, aber keine SSD

Discussion on Festplatte, aber keine SSD within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 74
Received Thanks: 17
Festplatte, aber keine SSD

Hallo,

ich wollte bei mir im Pc bald eine neue Festplatte einbauen. Am besten sollte sie 2TB haben und einigermaßen schnell sein, aber nicht all zu twuwe, da ich noch schüler bin :]

Leider habe ich kein Marktübersicht und kenn mich nicht all zu gut aus

Daher was bekommt ca für 150€ für gute Festplatten mit 2TB?

Danke für die Hilfe :]
iBierbaronmaster is offline  
Old 06/23/2012, 20:12   #2
 
TheDarkness (SC2)'s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: May 2010
Posts: 3,608
Received Thanks: 988
3tb 140€

2tb 100€
TheDarkness (SC2) is offline  
Thanks
1 User
Old 06/23/2012, 20:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 74
Received Thanks: 17
Danke :]

Kann geclose werden ;]
iBierbaronmaster is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Win7 auf FEstplatte, aber neues Mainboard neukauf?
10/31/2011 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Hi ich habe eine Frage geht um Hard und Software, und zwar: Ich habe win7 auf meiner Festplatte und wenn ich mir jetzt einen neuen Pc kaufe, ohne win7, und ich da meine Festplatte anschließe hab ich dann win7 auf dem Pc oder muss ich das Kaufen? Habe keine CD und auch keinen Key von Win7, da der Key auf meinem alten gehäuse klebte, der im Müll ist :rolleyes: Und das halt vorinstalliert aufm Pc war -> keine CD
Neu Festplatte kaufen, aber welche?
06/30/2011 - Technical Support - 1 Replies
Da an meinem PC die Festplatte kaputt gegangen ist, wollte ich mir eine neue kaufen. Und zwar wollte ich mir kaufen: - 1 SSD für das Betriebssystem, ca. 40GB (gibts ja bei ssd) - 1 "normale" für Programme und das ganze Zeugs 1-2TB .. und sie sollten beide für den Serverbetriebgeeignet sein (ich will keinen server drauf laufen lassen, aber die sind einfach robuster =)). Kennt sich da jemand aus, bzw. kann mir jemand etwas empfehlen ?
2tb festplatte?Aber welche?
05/29/2011 - Main - 5 Replies
Moin leutz, Da ich mir so einige Filme (full HD) und paar Spiele von meinem Onkel holen wollte (alles zsm. ca. 1,5tb), wollte ich euch fragen ob ich mir eine 2tb festplatte empfehlen könnt die nicht zu laut ist und unter 75$ kostet. (geschwindigkeit egal).
Festplatte unformatiert aber noch Daten drauf
08/23/2009 - Technical Support - 3 Replies
So jetzt bräuchte ich mal hilfe, da ich auf dem gebiet nicht bewandert bin:p Ich habe das Problem ein Freund hat seine extrene bei der neu installation von windows dran gelassen und wollte die mit formatieren. hat aber vorher abgebrochen. so wie ich aber denke die partiontionstabelle zerschrottet wenn ich sie an einen windows rechner anschließe ist sie zwar da aber man kann nicht drauf, steht halt nur da das man sie formatieren muss ja/nein. bei mir aufm linux pc lässt sie sich nicht...



All times are GMT +2. The time now is 14:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.