Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gaming Pc

Discussion on Gaming Pc within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2630
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,526
Received Thanks: 593
Gaming Pc

Tag Leute, ich wollte mir ein Gaming PC zulegen das für die Heutige Zeit (und nächste) auf Maximum Spiele schafft (z.b Battlefield 3, Mw3, Skyrim) da bin ich auf 2 gute gestoßen die doch dann übertriebende Sachen (16 Gb Ram) haben und ich wollte wissen welche bessere wäre.

Ich habe 2 Verschiedene PCs und ich will nur hören welcher besserer ist in fällen Bereichen (mit Begründung WARUM er in dem Bereich besser ist) und ich möchte jetzt nicht sowas hören wie "ein selbstgebautes ist besser" oder sonstigen Spam.



Oder



Lasst mal den Preisunterschied weg und sagt mir welcher der Zwei besser ist und auch mit Begründung.
NBG_Aziz is offline  
Old 04/23/2012, 19:14   #2
 
slythq's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2007
Posts: 4,641
Received Thanks: 1,805
Beide PCs sind leistungstechnisch quasi identisch. Haben beide die gleiche GPU, CPU und equivalenten Ram wobei PC 2 auf eine bekanntere Marke setzt.
PC 2 Hat das bessere Mainboard und besseres Netzteil
PC 1 dafür eine SSD, aber keine normale Festplatte (zumindest scheint es mir so)

ansich wäre PC 1 die bessere Wahl wenn du dir noch dazu eine HDD kaufst.

viel spaß damit Geld zum fenster rauszuwerfen.


PS ich bin grad scheiße müde kann sein das ich noch ein paar sachen übersehen habe, aber die wichtigsten punkte müsste ich abgearbeitet haben.
slythq is offline  
Old 04/23/2012, 19:21   #3
 
elite*gold: 2630
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,526
Received Thanks: 593
Der letzte Satz war eig Unnötig von dir. Ich persönlich habe das auch verglichen und fand auch das beide ehr gleich sind. Ich hätte auch PC 1 Vorgezogen aber ich wollte mich hier noch mal versichern.
NBG_Aziz is offline  
Old 04/23/2012, 19:30   #4
 
slythq's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2007
Posts: 4,641
Received Thanks: 1,805
Tjo
ansich würdest du sogar noch deutlich günster bei rumkommen, wenn du dir den PC zusammenstellst und dann gegen entgeld vom Shop zusammen bauen lässt. Für einen Gaming PC brauchst du beispielsweise keinen i7 2700k oder ein 170€ Mainboard :<
slythq is offline  
Old 04/23/2012, 19:42   #5
 
elite*gold: 2630
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,526
Received Thanks: 593
Quote:
Originally Posted by slythq View Post
Tjo
ansich würdest du sogar noch deutlich günster bei rumkommen, wenn du dir den PC zusammenstellst und dann gegen entgeld vom Shop zusammen bauen lässt. Für einen Gaming PC brauchst du beispielsweise keinen i7 2700k oder ein 170€ Mainboard :<
Ich weiß das schon alles aber wie oben schon genannt.
Quote:
ich möchte jetzt nicht sowas hören wie "ein selbstgebautes ist besser"
NBG_Aziz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Leet-gaming , Gaming website with Gaming servers currently in development
08/20/2009 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hey. Currently Leet-gaming is a gaming type forum with gaming chat and loads more. But behind the scenes , The forum team are working on many private servers to help make us more popular: Servers Currently in Development Gunz - The Duel Aion private server



All times are GMT +2. The time now is 11:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.