Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 02:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche günstige 7.1 Soundkarte

Discussion on Suche günstige 7.1 Soundkarte within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old 03/23/2012, 14:56   #16
 
azziraal's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,041
Received Thanks: 442
na ja 5.1 headsets direkt als unnötig einzustufen würde ich jetzt nicht tun....schon mal das Triton Ax Pro auf dem Kopf gehabt? Ich will jetzt nicht sagen das es gut oder sonstiges ist, ich will nur klar stellen das true 5.1 im headset möglich ist und funktioniert...Allerdings würde ich trotzdem eher zu einem Sennheiser PC 360 raten oder eben direkt Kopfhörer und Mikro getrennt kaufen...
azziraal is offline  
Old 03/23/2012, 15:03   #17
 
-_Coke_-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 583
Received Thanks: 35
Ich mag es aber nicht wenn ich ein Mikro irgendwo rumstehn habe..

Nein habe das noch nie auf dem Kopf gehabt^^
Nur billig Headsets und das G35
-_Coke_- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Gamer Soundkarte - suche Vorschläge
02/28/2012 - Technical Support - 11 Replies
Hey, ich bin auf der Suche nach einer Soundkarte die hauptsächlich für Spiele geeignet ist. Sollte aber auch guten Musiksound haben. Soundkarten sollen ja auch die CPU entlasten und deswegen suche ich eine Soundkarte die, die CPU sehr entlastet und guten Spielesound macht. Ich habe gelesen das Creative Soundkarten sehr gut sein sollen, aber ich weiß halt nicht welche sich wirklich lohnt. Mein System: CPU: Intel Core i5 2500k Grafikkarte: Radeon XFX 6970 2GB
Suche eine Soundkarte
01/18/2012 - Hardware Discussions / Questions - 18 Replies
Suche eine 7.1 Soundkarte die Digitale aus-eingänge hat sollte W7 Kompatibel sein ( also fällt Creative aus :D) Naja mein Budget geht bis maximal 60€ Achja und mein Headset was ich habe ist ein Turtle Beach DPX21 (Falls einer die infos braucht) Hoffe ich bekomme viele antworten
suche günstige gcoins
11/02/2011 - Alliance of Valiant Arms - 2 Replies
Hi all, Wo gibts ne möglichkeit günstig gcoins zu kaufen? Da gabs mal einen der mal 1000 gcoins für 10 euro angeboten hatte oder so, weiss einer obs noch sowas gibt, oder halt andere günstige angebote? mfg
Suche Günstige G1.
05/18/2011 - WarRock Trading - 3 Replies
Hey elitepvpers, ich suche günstige g1; habe bis zu 50 euro Psc; Mit dennen ich g1 kaufen kann, will mir aber günstige welche erstatten; addet mich skype flam1ngzx3 und macht offers bitte Mfg !:
Suche Soundkarte
06/24/2009 - Technical Support - 2 Replies
ePvP, ich brauch' mal wieder deine Hilfe. Ich bin auf der Suche nach einer relativ guten aber auch günstigen Soundkarte. Momentan hab' ich nur onboard Sound. Ich möchte nicht dass ihr mir hier verratet warum ich mir keine holen sollte oder mich fragt warum ich denn unbedingt eine brauche, ich möchte einfach ein paar Empfehlungen. Die Karte sollte, logischerweise, schon relativ gut sein, und sollte, wenn möglich, ihre Berechnungslasten nicht unbedingt auf den Prozessor verlagern. Dem will ich...



All times are GMT +2. The time now is 02:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.