Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 12:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Samsung Galaxy S2 kaufen..

Discussion on Samsung Galaxy S2 kaufen.. within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old 02/20/2012, 18:28   #16
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2011
Posts: 297
Received Thanks: 24
Also das ist in moment bei mir so, mein Vater ist schon Jahre lang bei O² und sein Vertrag läuft wieder mal im April ab, soweit ich weiss kann er sich dann ein neues Handy aussuchen, da er schon das iPhone 4 hat wollte ich mir auch ein neues Handy besorgen und wie läuft das jetzt so wenn sein Vertrag endet?
Wenn er sich ein Handy aussucht wird das kostenfrei oder kostet es auch was normal Preis vom Handy? weil ich gehe in Richtung Samsung Galaxy S2.
ComputerIntel is offline  
Old 02/20/2012, 18:41   #17
 
TheDarkness (SC2)'s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: May 2010
Posts: 3,608
Received Thanks: 988
bei vertragsverlägerung bei o2 stehen ihm dann glaub ich nicht viele modelle zur auswahl
das beste was man dann kriegen kann ist das galaxy s2
soweit ich weiß ist es "kostenlos" (der vertrag kostet dann halt mehr im monat als ohne handy)
TheDarkness (SC2) is offline  
Thanks
1 User
Old 02/20/2012, 18:58   #18
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2011
Posts: 297
Received Thanks: 24
Ich danke euch, ich werde mit meinem Vater reden, und ich hab mir für den Samsung Galaxy S2 entschieden.
ComputerIntel is offline  
Reply

Tags
samsung


Similar Threads Similar Threads
Samsung Galaxy S2 kaufen..
02/19/2012 - Smartphones - 1 Replies
Hallo Leute, ich will mir ein neues Handy zulegen und bin sehr stark an Samsung Galaxy S2 interessiert. Frage an euch Besitzer, seit ihr vollkommen zufrieden damit? Die Apps, kamera etc mit dem allen zufrieden? Oder Ruckelt es beim Surfen oder beim Spielen? Wie viel kostet es ohne Vertrag? Da ich den meisten Seiten nicht glaube wie Saturn wenn man selbst hingeht sagen sie dir nen anderen Preis..
[B]Samsung Galaxy S2 [S]PSC
02/04/2012 - Trading - 6 Replies
Hi epvp member! Ich biete hier ein Neues Samsung Galaxy S2 Weiß in OVP! Ich suche PSC macht mit ein angebot per PN Bild: http://www.abload.de/img/ojkdpsofy1r5u.jpg LG Struwelpeter
[B]Samsung Galaxy s2 [S]PSC
11/06/2011 - Trading - 0 Replies
Guten Tag Hier in diesem Thread stelle Ich mein Samsung Galaxy s2 zum Verkauf! Es ist 7Tage alt, und hat keinen Krazer oder Gebrauchsspuren. Warum Ich es verkaufe? Ich komme mit dem Samsung nicht klar. Außerdem habe ich mir eben ein IPhone 4 gekauft. Deshalb verkaufe Ich jezt mein Samsung Was möchte ich für das Samsung haben?
Samsung Galaxy Ace vs. Samsung Omnia 7
09/12/2011 - Smartphones - 4 Replies
Hallo & guten Nachmittag an alle. Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem neuen Smartphone. Das Galaxy Ace & Omnia 7 sind in meine Auswahl gekommen, da sie meiner Meinung nach im Bereich um 200€ einfach die besten sind. Das Problem ist nun einfach, dass ich mich überhaupt nicht entscheiden kann, welches ich mir zulegen sollte. Das Ace besitzt ja Android & das Omnia 7 WP7. Aber ich hoffe, ihr
Samsung Wave S8500 oder Samsung Galaxy?
07/19/2011 - Smartphones - 13 Replies
Was soll ich mir holen? Samsung Wave S8500 oder Samsung Galaxy? Bräuchte es hauptsächlich für SMS, Foto und MUSIK :D



All times are GMT +2. The time now is 12:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.