Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gibt es so ein PC?!

Discussion on Gibt es so ein PC?! within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Closed Thread
 
Old 01/26/2012, 20:09   #16
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Quote:
Originally Posted by Dorongo View Post
Ja dann zeig mir mal bitte das AMD FFX Mainboard TyS 3.13 und die GTX 590 xs ultra und bitte das Bigfoot Gaming Network Killer 2.2 ( 96 ) es gibt keine XElite serie von AMD! nie mals!!! meines wissens gibt es nur OC/TI aber nicht xs das is bullshit!!! de ganze zusammen Stellung ist fail!
Ich hab nur Bezug zu deinem Post genommen.
Du behauptestest es keinen keinen Prozessor mit mehr als 8 Kerne und die GTX 590 würde es noch nicht geben. Welche Version der GTX 590 hast du nicht genannt.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 01/26/2012, 20:11   #17
 
Maxi90's Avatar
 
elite*gold: 166
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,233
Received Thanks: 435
.... es gibt ja keinen 32 kerner



das stimmt im moment , der kommt bald erst raus ,wenn ich das richtig verstanden hab

und ich kenn mich ja besser aus als dorongo , und das heißt schon was
Maxi90 is offline  
Old 01/26/2012, 20:21   #18
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Bin mir nicht sicher, aber möglicherweise können die 16 Kerner auf nem Dual CPU Board angebracht werden. Was dann bedeuten würde 2x16 Kern CPU wäre 32 Kerne.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 01/26/2012, 20:32   #19
 
getToasted's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2008
Posts: 13,638
Received Thanks: 14,223
Dein Bekannter labert -auf gut Deutsch- Scheiße und möchte dich mit tollen Zahlen und Produktnamen beeindrucken.

Die Angaben und vor allem Bezeichnungen sind alle total falsch. Nichtsdestotrotz kommentiere ich die Komponenten mal.

64GB sind im Desktopbereich zwar umsetzbar, aber dafür braucht man eine 2011er Plattform mit acht RAM-Slots und man braucht teuere 8GB-Riegel.

Die CPUs sind Schwachsinn. Die Kernanzahl ist möglich (2 Dies auf einer CPU; im Serverbereich), die Taktraten aber dort erheblich geringer, ungefähr die Hälfte.
Die 32 Kerne sind nur eine Demonstration und dafür sind 4 Dies notwendig, was vor allem bei der Wärmeentwicklung Probleme mit sich bringt.

Man kann höchstens zwei GTX590 zusammen in einem System haben. Die Speichergröße kann nur 1,5 oder 3GB betragen und 3GB-Versionen gibt es iirc nicht.

Netzwerkkarte ist belanglos, kein Kommentar nötig.

1200W heißt nicht, dass es gut ist.

Wasserkühlung etc. alles möglich, nur ob man sich wirklich 2 Meterfernseher nebeneinander stellen will, um damit zu zocken..
getToasted is offline  
Old 01/26/2012, 23:05   #20


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by Maxi90 View Post
.... es gibt ja keinen 32 kerner



das stimmt im moment , der kommt bald erst raus ,wenn ich das richtig verstanden hab

und ich kenn mich ja besser aus als dorongo , und das heißt schon was
Jo, kommt bald raus, kann man sich in den Staaten aber schon vorbestellen, soweit ich weiß ;O

@Toast:

Dass es mehr als unwahrscheinlich ist, dass der Freund es hat, hat, wie ich es lese, auch keiner abgestritten.
Trotzdem existieren die Teile größtenteils, wenn auch normalerweise nicht für Desktop PCs :S
MrSm!th is offline  
Old 01/28/2012, 10:01   #21
 
Hiesan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,789
Received Thanks: 1,860
Mein Freund meinte, der bekommt den aus den Staaten (In ein paar Tagen)
Weil sein Vater ja angeblich bei der Bundeswehr ist ^^

Wenn er ihn hat, soll er mir ein Screen mit CPU-Z schicken

Dann haben wir ja ein Ergebniss
Hiesan is offline  
Old 01/28/2012, 10:17   #22
 
slythq's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2007
Posts: 4,641
Received Thanks: 1,805
Ui von den staaten, den technologischt fortschrittlichsten Land der welt. Die haben bestimmt Hardware die es (mit der bezeichnung) nicht gibt.
slythq is offline  
Thanks
1 User
Old 01/29/2012, 02:02   #23
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Moment ... also ich hab hier meinen neuen 42" Fernseher vor mir, sitze ca 3 Meter entfernt, rücke ich jetzt mal auf Schreibtischabstand vor sehe ich ... wow nichtsmehr

Der Fernseher ist über 1 Meter breit, will der dir ernsthaft erzählen er hat auf seinem Schreibtisch 2 Monitore die zusammen mehr als 2 Meter breit sind ?

Der Typ hat bestimmt auch nen motorisierten Stuhl der ihn immer hin und her fährt ?


Wieso sollte ein Bundeswehrmitarbeiter exklusiven Zugriff auf noch nicht veröffentlichte Produkte in den USA haben ?
.StarSplash is offline  
Thanks
1 User
Old 01/29/2012, 10:59   #24
 
P0k3r_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Moment ... also ich hab hier meinen neuen 42" Fernseher vor mir, sitze ca 3 Meter entfernt, rücke ich jetzt mal auf Schreibtischabstand vor sehe ich ... wow nichtsmehr

Der Fernseher ist über 2 Meter breit, will der dir ernsthaft erzählen er hat auf seinem Schreibtisch 2 Monitore die zusammen mehr als 2 Meter breit sind ?
42" Fernseher sind nie im Leben 2 Meter breit^^ Bei 42" sind das vielleich höchstens 1 Meter :P
P0k3r_ is offline  
Old 01/29/2012, 11:11   #25
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2008
Posts: 146
Received Thanks: 19
42" 2 meter breite lol ^^ zudem würde ich sagen 41" ist auch ein recht unübliche Diagonale. Zudem auf 2x41 Zoll zu zocken bzw nichtmal 1 meter davorzusitzen würde ich sowiso abraten. Weis nicht ich habe hier 2 Beamer stehen und zocke denoch lieber auf meine 3 24" zöller weil einfach das Bild von den 2 Beamern mit Eyefinity einfach zu groß ist und du nichtmehr wirklich zocken kannst.
sepei is offline  
Old 01/29/2012, 11:14   #26
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Ich hab doch geschrieben 2 sind zusammen 2 Meter breit oO
.StarSplash is offline  
Old 01/29/2012, 11:43   #27
 
slythq's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2007
Posts: 4,641
Received Thanks: 1,805
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Der Fernseher ist über 2 Meter breit...
sieht für mich stark nach singular aus
slythq is offline  
Old 01/29/2012, 11:49   #28
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Ah okay, wenn man den Satz allerdings bis zum Ende liesst sollte einem klar werden das das erste wohl ein Tippfehler ist ^^
.StarSplash is offline  
Old 02/01/2012, 00:02   #29
 
Atomix74's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 271
Received Thanks: 94
Ich würde sagen dein Kumpel hat versucht Dich zu leimen.
Für einen Game-PC ein sehr merkwürdiges Setup und wird sich bestimmt kein Schüler leisten können. Ist jetzt nur eine anmahne meinerseits das er/Ihr Schüler seit.

Prozessorkerne - ungewöhnlich für Desktop, aber gibt es. Für den Professionellen Bereich geht es noch höher.

Ich sitze hier vor 2x 24" Monitoren und empfinde das meine 90-100cm Abstand schon sehr gering sind. An 40" gehört an die Wand in der Stube aber nicht auf dem Tisch - ausmahne man hat eine extreme Sehschwäche.
Atomix74 is offline  
Old 02/02/2012, 10:31   #30
 
Hiesan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,789
Received Thanks: 1,860
Ich hab ihm mal nach Screen's mit CPU-Z gefragt, er meinte, er müss das Motherboard umkonfigurieren, weil es nicht angezeigt wird.

Er hat keinen Beweiß, bzw. möchte kein Beweiß zeigen, also lügt er ^^

Brauchen ja eig net diskutieren xD

#closereq
Hiesan is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Gescammt von Corsair<--- der sich selber Bewertungen gibt gibt
11/09/2011 - Trading - 0 Replies
Hi alle wollte mit Corsair<--- eine Online PSC gegen offline PSC tauschen Dachte da er so viele positive Bewertungen hat das man ihn vertrauen kann also gab ich ihm die PSC ohne groß nach zufragen So da er aber offline war schrieb er mir erst später das ich mir keine sorgen machen soll das er mich gescammt hätte weil er arbeiten war ich schrieb ok Und wartet noch etwas dan war auf einmal ein PW auf meiner psc und er meldet sich nicht mehr Klar wurde es dan etwas merkwürdig also habe ich...
Gibt es einen DMG Hack ? (In Youtube gibt es sowas)
10/21/2010 - Metin2 - 7 Replies
moin erstmal gibt es einen DMG hack für .DE ? in Youtube hab ich das ein oder andere Video gesehen und hab mir gedacht gibt es sowas ? Upload dieses Video war vor 3 Stunden :) YouTube - Metin 2 - Multi Damage Hack 2010 - download.flv
Seit dem es Easybot gibt , Gibt es mehrere Levelservice .
04/06/2010 - Metin2 - 8 Replies
Guten Tag Liebe Com Seit dem es Metin2 Easybot gibt , hat jeder 2te ein Levelservice, Ich persönlich finde es Blöd. Ihr fragt euch Wieso? Ganz einfach : Weil jeder Dummkopf dann ein Levelservice eröffnen kann und andere veräppeln kann, Außerdem wird dann mal der Easybot von der GF entdeckt und gesperrt. Nützt es doch für eigene Zwecke , jeder kann sich selber lvln,



All times are GMT +2. The time now is 01:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.