Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 21:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gamer pc zwischen 200-500€?

Discussion on Gamer pc zwischen 200-500€? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old 01/05/2012, 17:38   #16
 
uJiLE's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,257
Received Thanks: 160
Also wenn du die Teile bei Mindfactory bestellst, kannst du dir den PC für 90€ zusammenbauen lassen, was ich persönlich für ziemlich teuer halte.
Dann gibt es auch noch hardwareversand. Sie haben zwar nicht so eine große
Auswahl, aber das zusammenbauen kostet bei den 20€.

Jedoch habe ich den Service bei beiden noch nicht beansprucht. Für mich hat das
bis jetzt immer ein Kollege meines Vaters erledigt. Ich werde mich aber auch bald
mal daran versuchen. Hole mir dann ein alten PC irgendwo her, zerlege ihn & versuche
ihn wieder neu aufzurüsten, aufzubauen.

Nunja, vielleicht gibt es bei dir irgendwo einen Computerladen/Reperaturladen, der dir
deine Teile für ein paar Euro zusammenbaut. Wenn einer vorhanden ist, kannst du ja
mal nachfragen.

Gruß uJiLE
uJiLE is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gamer Pc bis 450€
12/16/2011 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies
Heyho, Ich wollte mal fragen ob mir jemand einen PC für 450€ zusammenstellen könnte würde den dann selber zusammen bauen. Der PC sollte aber nur 4GB Ram haben und BF3(nicht nötig aber wäre schön)/MW3 schaffen auf 1920x1080 auf Ultra/High flüssig schaffen!! MfG ~Matze~ :)
[B] Apollox Gameserver von Gamer für Gamer [S] PSC, PayPal, Amazon
11/09/2011 - Minecraft Trading - 7 Replies
http://localhostr.com/files/Ox3VRZ4/apollox_small. png Hallo EPVP-Gemeinde, wir bieten euch Gameserver zu fairen Preisen in Verbindung mit der bestmöglichsten Performence! Überzeugt euch selbst, vor jedem Kauf steht ein Testserver zur Verfügung!! Wir binden unsere Kunden nicht an komplizierte Verträge alle Finanzen werden nach dem Prepaid verfahren abgewickelt!
[B] Apollox Gameserver von Gamer für Gamer [S] PSC, PayPal, Amazon
08/26/2011 - Trading - 10 Replies
http://localhostr.com/files/Ox3VRZ4/apollox_small. png Hallo EPVP-Gemeinde, wir bieten euch Gameserver zu fairen Preisen in Verbindung mit der bestmöglichsten Performence! Überzeugt euch selbst, vor jedem Kauf steht ein Testserver zur Verfügung!! Wir binden unsere Kunden nicht an komplizierte Verträge alle Finanzen werden nach dem Prepaid verfahren abgewickelt!
[B] Apollox Gameserver von Gamer für Gamer [S] PSC, PayPal, Amazon
08/26/2011 - Steam Trading - 7 Replies
http://localhostr.com/files/Ox3VRZ4/apollox_small. png Hallo EPVP-Gemeinde, wir bieten euch Gameserver zu fairen Preisen in Verbindung mit der bestmöglichsten Performence! Überzeugt euch selbst, vor jedem Kauf steht ein Testserver zur Verfügung!! Wir binden unsere Kunden nicht an komplizierte Verträge alle Finanzen werden nach dem Prepaid verfahren abgewickelt!
ACHTUNG FÜR 4STORY OFFI GAMER UND 4STORY [EG] GAMER!!!
06/02/2010 - 4Story - 44 Replies
An Alle Die 4Story Offi und 4Story Gamer AM MEISTEN AUF 4STORY ACHTUNG ACHTUNG WILL EUCH MAL WAHREN DAS WIDER EIN GEBANNTER HACKER VON 4STORY NAME:LOCHE2D IS WIDER IN 4STORY ALS -----> Piff.D <----ist LOCHE2D ! HABE SCHON VIELE BESCHWERDEN GEHÖRT DAS IN VALORIAN VIELE ACCOUNS GEBANNT UND GELÖSCHT WURDEN !!!! MEINER IST AUCH GEBANNT! kann euch sogar nen screen zeigen! UND AM MEISTEN BANNT ER DIE WAS ALLES PVP HABEN! SCREEN:(kommt heute noch) LG CHRI!



All times are GMT +2. The time now is 21:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.