Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche neue 2TB NAS

Discussion on Suche neue 2TB NAS within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 153
Join Date: Nov 2010
Posts: 743
Received Thanks: 315
Suche neue 2TB NAS

Hi,

ich werde wohl leider meine jetzige NAS (Buffalo LinkStation Duo) zurückschicken, da sie mich langsam nervt.
Webaccess funktioniert nicht, geschweige denn der Mediaserver via DLNA.

Deshalb suche ich eine neue NAS. Ich habe folgende Kriterien:

-2TB (!!)
-RAID Untersützung (!!)
-Mediaserver (DLNA) (!!)
-Webaccess (!)
-"funktionierende" Weboberfläche (!)
-Offline-Verfügbarkeit (!!)


Irgendwie finde ich keine gute...
Buffalo will ich eigentlich nicht mehr, diverse Leute in Foren haben die selben Probleme.
Und bitte keine Western Digital My Book Live, die hat leider keine RAID-Unterstützung, was für mich leider ein NoGo ist.

Wäre um eine Empfehlung dankbar!

Gruß
xXVaLiiXx is offline  
Old 12/18/2011, 21:07   #2
 
Qashix's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Aug 2007
Posts: 589
Received Thanks: 291
hast du dir mal den Seagate BlackArmor NAS 220 angeschaut?
Qashix is offline  
Old 12/18/2011, 21:41   #3
 
elite*gold: 153
Join Date: Nov 2010
Posts: 743
Received Thanks: 315
Hab ich, da soll es aber Firmware-Probleme geben, die Festplatten und der Lüfter seien laut, die Datendurchsätze seien laut Rezensionen schlechter als meine Buffalo (Max 20 Megabyte's im Gigabit Netz) NAS.

Gruß
xXVaLiiXx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche]suche datein für Neue Waffen/rüssis [Clientside)
05/05/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Da ich kb habe den client zu entpacken und so,suche ich die Datein clientside. Drin müssen sein -Waffen von xdarki -Rüssis von Eyvil -waffen von sonygeil/sonystyle(nicht pflicht) wer die hat bitte melden
[suche] Neue Bande sucht neue Member!!
09/19/2010 - Browsergames - 5 Replies
Suche mitglieder fuer BANDE: Name: WestsideCrew Passwort: 123 Die Bande ist noch sehr frisch bzw. neu ich bin der einzige in der Bande. Die Kasse wird jeden Tag 1 tausend Euro updated d.h ich tuhe jeden tag 1000 euro in die Kasse.
Alle GM Commandos + Neue Items+ Neue Maps+Neue commands u.s.w?
07/16/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Kann mir wer mal die komplette itemliste + die neuen Sachen u.s.w geben wie Regenbogenstein/Drachenknochenohrringe/Neue Waffen/Neue Rüstungen/Neue Maps/Neue commands.... PLS....Habe SUFU benutzt und nur das gefunden dort sind aber nicht die neuen........:confused:
[Suche] Suche jemand der mir die Waffen einfügen kann(Neue)
07/12/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Liebe Community, Ich habe eine frage unzwar habe ich den Thread von .darki gelesen. ( http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/549468-release-neue-waffen-zum-down load.html ). Diese Waffen möchte ich gerne auf meinem Server haben. Da ich nicht erfahren bin mit Metin2 P-Server heran rum zu schrauben, lasse ich es lieber von jemanden machen der das kann.(Bitte schreibt jetz nicht Noob etc.. oder du bist nicht dann fähig dazu ein server zu führen.) Ich weiß das...



All times are GMT +2. The time now is 03:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.