Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 11:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gaming Notebook Vorschläge

Discussion on Gaming Notebook Vorschläge within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,646
Received Thanks: 110
Arrow Gaming Notebook Vorschläge

Hi
ich suche ein Gaming Notebook, es sollte MW3 und BF3 spielbar sein.
Es soll kein PC sein sondern ein Laptop..


Den wollte ich mir holen, ich möchte nun eure Meinung dazu und evtl Verbersserungsvorschläge z.B. könnt ihr mir Links zu anderen Laptops schicken.

Ich habe 1250€ zur Verfügung.

Ich wäre froh, wenn ich nicht genau 1250€ ausgeben müsste.
Aeducan is offline  
Old 10/27/2011, 18:06   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 3,944
Received Thanks: 368


Die seite ist gut fuer gaming laptops/notebooks
'Gaschi' is offline  
Thanks
1 User
Old 10/27/2011, 18:36   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,646
Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by 'Gaschi' View Post


Die seite ist gut fuer gaming laptops/notebooks
Könnte mir da mal jmd einen PC konfigurieren bitte ?

Habe 1200€ - 1300€ zur Verfügung.

Der Laptop sollte perfekt fürs Gaming geeignet sein und BF3 & MW3 sollten flüssig laufen können.
Aeducan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche gaming notebook
10/12/2011 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Da mein alter desktop langsam wirklich schlecht wird und da ich bald auf ein internat gehe wollte ich nen notebook zulegen. Es sollte hauptsächlich zum zocken sein bzw. zum surfen. Die game einstellugen von games wie bf3 sollten so mittel sein. Der bildschirm sollte allerdings nicht zu klein sein. Der preis sollte bei ca 1000 euro liegen. Habe mir welche rausgesucht wobei das medion den preisrahmen einwenig sprengt. Es soll jedoch recht gutes preisleistungs verhältnis haben....
Good Notebook for gaming?
07/06/2011 - World of Warcraft - 2 Replies
Hey, ich suche ein optimales Notebook zum zocken. Über 1000 sollte es nicht kosten und die Ansprüche sind nicht riesig. World of Warcraft sollte problemlos auf ultra spielbar sein. Ditech empfiehlt mir den hier für meine "Bedürfnisse" 15,6" Notebook dimotion StrongBook X1F1, 39,6cm HD TFT, 1366 x 768, non glare Taugt der was? Krieg ich was besseres noch billiger?
gaming 3d notebook
06/24/2011 - Main - 4 Replies
hallo habe 800euro und würde mir gerne ein 3d fähiges notebook kaufen dh grafikkarte und bildschirm müssen fähig sein. lässt sich da was machen wenn es 700euro wären wäre das genial denn ich wollte nicht mein ganzes erspartes ausgeben danke
Gaming/Multimedia Notebook?
06/12/2010 - Technical Support - 12 Replies
Also, ich suche ein Notebook, dass nicht über ~750-800€ kosten sollte, womit ich aber schon Spiele spielen kann. Hoffe auf ein paar nette Antworten!
Gaming Notebook
05/23/2009 - Technical Support - 15 Replies
Hay =) Ich suche ein günstiges gaming Notebook (notfalls auch PC, aber sehr ungern). Es sollten Spiele wie GTA IV oder NFS Undercover einwandfrei laufen. Budget: 800€ Dual Core Prozessor und 4GB RAM sollten drin sein. Der Rest ist von Preis/Leistung abhängig. Ich suche schon lange aber ich finde nie das richtige. ^^'



All times are GMT +2. The time now is 11:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.