Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 03:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aktuell beste Klassen (PvE/WvW)

Discussion on Aktuell beste Klassen (PvE/WvW) within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
V4n1ty's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 419
Received Thanks: 55
Aktuell beste Klassen (PvE/WvW)

Was sind momentan so die besten/beliebtesten Klassen für PvE und/oder WvW? Taugt der Revenant etwas?
V4n1ty is offline  
Old 01/17/2016, 19:33   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,570
Received Thanks: 229
keine ahnung fürs wvw, aber widergänger ist im pve sehr gut.
cyn0x is offline  
Thanks
1 User
Old 01/18/2016, 01:48   #3
 
TheUlas™'s Avatar
 
elite*gold: 33
The Black Market: 147/0/0
Join Date: Nov 2015
Posts: 297
Received Thanks: 160
Elementalist for every aspect of the game
TheUlas™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/12/2016, 21:41   #4
 
Divity's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,199
Received Thanks: 838
Mesmer vergewaltigt im Pvp so ziemlich weil er mega überpatcht ist. Im Pve und pvp kann ich auch den Nekro Schnitter empfehlen....sehr sogar

Gesendet von meinem LG-H440n mit Hilfe von Elitepvpers, bereitgestellt von appyet.com
Divity is offline  
Old 03/22/2016, 21:17   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 143
Received Thanks: 24
Nochmal es gibt keine Beste klasse. Hab alle Klassen auf 80 und spiele mit allen Klassen oft im Pvp in der Legenden Liga und man kann mit jeder klasse verdammt gut spielen. Man muss sich halt eine aussuchen womit man Spaß hat und besser klarkommt.
adamski1986 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WoW Playtime aktuell beste Variante
11/01/2013 - World of Warcraft - 5 Replies
Guten Tag, ich habe nun eine mehr monatige Pause von WoW. Damals konnte man noch RAFPlaytime billig erwerben. Da diese Mölichkeit nach meinen Informationen nun nicht mehr vorhanden ist, wollte ich nun ganz gerne nach der aktuell sichersten Presiwerten alternative fragen. Da die billigste Variante im Regelfall von Scammern angeboten wird. Oder von Blizzard entfernt wird. Nun ist meine Frage ob nun Gamecard oder ELV wieder Sinn macht? MfG Scutz
Beste Klassen für einen Noob
01/29/2013 - Tera - 2 Replies
Hay, da ja bald TERA F2P wird, wollte ich es mal spielen und hab mir die Klassen angeguckt, da ich ein Noob bin und noch nie vorher gespielt habe, wollte ich wissen: Welche Klasse sollte ein Noob am Anfang spielen? Welche Klasse ist PvP am besten?
Beste Sniper [Aktuell]
03/17/2011 - WarRock - 37 Replies
Hallo Leutz! was ist eigentlich zurzeit die beste Sniper?? Hab bisjetzt nur die Itemshop Sniper (psg etc.) Barrett und AW50F benutzt!! Am meisten bewundere ich die AW50F!
Beste PVP Klassen/Rassen Kombi!!!!!
01/30/2011 - World of Warcraft - 3 Replies
Halli Hallo Comunity , ich habe schon einen Charr aber als PVE . Jetzt habe ich eine Frage : Welche ist die beste Klassen+Rassen kombi , Ich hätte da so an krieger gedacht . Habt ihr da so ne Ahnung ? Wäre cool wenn sich wer meldet , THX im Voraus .:mofo: Kommt schon IWer muss doch etwas wissn , oder ??????
Aktuell beste Serverfiles ?
02/02/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hallo, ich habe vor mein Pserver wieder neu aufzumachen und wollte dafür mal wissen welches die aktuell besten, bugfreiesten und inhaltsreichstens Files sind :) Ich will ihn v14 oder so machen das man Lord etc. haben kann und auch das neue Khaldera hat, und man Lucifer schlagen kann ;D Wäre nett wenn mir jemand heute noch hilft. :) Gruß, Feliix



All times are GMT +2. The time now is 03:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.