Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 02:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie als Anfänger lvln ?

Discussion on Wie als Anfänger lvln ? within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
RenstarHome's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 455
Received Thanks: 7
Wie als Anfänger lvln ?

Also habe gestern mit Gw2 angefangen. Und bin nach ein paar Stunden lvl 10 geworden. Und mein Kumpel der es schon länger spielt meinte er wäre seid einer halben Stunde schon lvl 10. Eig Queste ich nur um zu lvln aber meinte das Questen ist unnötig also wie soll ich dann lvln ?
RenstarHome is offline  
Old 03/28/2015, 13:12   #2
 
Xuron123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 391
Received Thanks: 52
Wenn du das Spiel genießen willst, nimm dir für den ersten Char Zeit.

Lauf durch die einzelnen Gebiete, versuch alle Herzen zu machen und alle sonstigen Sehenswürdigkeiten zu finden.

Ich würde erst später damit anfangen Chars schnell hochzuziehen, aber wenn du drauf bestehst bitte.

Man kann sich ganz einfach mit Berufen auf 80 bringen, dies erfordert aber für den Anfang eine ungeheure Summe Gold.
Außerdem kann sich durch gesammelte Folianten des Wissens schnell und einfach hochziehen(diese erhält man im PVP in den Belohnungrängen).

Schnelles leveln durch WvW ist ebenfalls machbar, wenn man einen guten Zerg hat, oder sich einem Zerg im Rand der Nebel anschließt.

Ansonsten macht man ab lvl 35 die einzelnen Dungeons und fängt mit Katakomben von Ascalon an, da der erste Weg einem fast ein ganzes Level gibt.

Wenn du dir anfangs ein wenig Equipment im Auktionshaus zusammen kaufst, sprich deiner Spielweise enstsprechende Stats, Runen undso ist das vervollständigen von Gebieten erheblich einfacher, da spielt aber auch der Goldstand eine Rolle.

Wenn du mit einzelnen Begriffen noch nichts anfangen kannst, geh am besten auf das deutsche Wiki(das ist gar nicht so beschissen), weil ich keine Lust hab alles einzelnt zu erklären.

Bei sonstigen Fragen kannst du mir gerne schreiben oder hier drin schreiben
Xuron123 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/28/2015, 15:11   #3

 
Dkaffe's Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Jul 2013
Posts: 2,129
Received Thanks: 1,009
Ich finde das Leveln in GW2 eigentlich recht angenehm. Ich kann dir nur empfehlen einfach auf jeder Karte alles zu machen (also sie zu 100% abzuschließen). Solltest du das Spiel nämlich aktiv und länger spielen wollen erspart dir das später nerviges erkunden
Dkaffe is offline  
Thanks
1 User
Old 03/28/2015, 23:06   #4
 
RenstarHome's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 455
Received Thanks: 7
Oke dann lass ich mir mit dem ersten Char mal Zeit. Hab euch beide eins Thanks gegeben.
RenstarHome is offline  
Old 03/29/2015, 12:40   #5
 
Crsys's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2012
Posts: 118
Received Thanks: 20
Man sollte das erste mal leveln wirklich "genießen", vor allem in GW2, da stimme ich meinen Vorpostern zu. Wenn du deinen ersten Charakter auf Maximal-Stufe hast und diesen aktiv spielst, wirst du im laufe der Zeit auch Gegenstände bekommen, mit denen du noch um einiges leichter leveln kannst.



Und dazu verschiedene Booster.

Und dazu natürlich die Mats, die du nebenbei einsammelst und dann etwas für Berufe bei einem neuen Char verwenden kannst.
Crsys is offline  
Old 03/29/2015, 21:24   #6

 
Dkaffe's Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Jul 2013
Posts: 2,129
Received Thanks: 1,009
Sich jeden Tag einzuloggen lohnt sich btw. auch, da du so auch mindestens 10 Folianten nach jeder Rota bekommst
Dkaffe is offline  
Old 03/30/2015, 00:27   #7
 
RenstarHome's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 455
Received Thanks: 7
Was sind Rota xD
RenstarHome is offline  
Old 03/30/2015, 11:25   #8
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Frage an dich - was würde es dir für einen Vorteil bringen schnell durchzurushen beim Leveln? Du kannst sogesehen 90% vom Spiel auch mit Level 1 machen (naja, fast).. die Story bekommst du aber nur mit wenn du es langsam angehst und dich mitreisen lässt^^

Mein Vorschlag: Schau dich um, endecke versteckte Orte (gibt genügend), mache Herzchen, wenns dein Ding ist PvP etc.. mach alles worauf du Lust hast.
Level 80 bist du noch lang genug

Oder anders gesagt.. der Weg ist das Ziel ;D

grüße
Crossside is offline  
Old 03/30/2015, 22:02   #9

 
Dkaffe's Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Jul 2013
Posts: 2,129
Received Thanks: 1,009
Quote:
Originally Posted by RenstarHome View Post
Was sind Rota xD
Nach jeder Rotation. Ich glaube du musst dich 25 mal einloggen um 10 Folianten zu bekommen (eine Rotation) und danach setzt sich das wieder zurück, sind halt die Login rewards
Dkaffe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Anfänger baucht beim lvln Hilfe
09/04/2013 - Guild Wars 2 - 5 Replies
Hallo ich habe mir erst vor kurzem gw2 gekauft (lvl8) und meine frage ist wie ich am schnellsten lvl 80 werde bin ein necro mfg
Lvl 16 Lvln ?? wo soll ich lvln
03/14/2011 - Flyff - 11 Replies
Ich spiele das Normale flyff also kein p-server wo kann ich da gut mit lvl 16 lvln
Pserver: schnelles lvln oder langsames lvln ?
04/03/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
SCHNELLES LVLN: Also pservers wo man schnell high lvl ist, ist gut weil man high lvl ist bevor der server down geht.Die servers heute gehen immer nach tagen down manche sogar nach stunden LOL.Deswegen ist schnelleres lvln besser.Aber wenn man zu schnell high ist wird es dann langweilig es sei den der server hat noch mehr zu bieten ^^ LANGSAMES LVLN: Also pservers wo man langsam lvlt ist gut aber auch schlecht weil wenn man bis lvl 20 gelvlt hat hat , und der server down geht fühlt...
Wo lvln?
09/02/2008 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Also Jungs... Und mädels xP Wo soll ich lvln? Bin lvl 52 Waffen-Sura mit Klinge M1, Rüssi M1, Furcht M1, den rest auf 0 Status: VIT 72 INT 90 rest auf standard (ausser stärke wegen ebis)
Wo lvln?
08/27/2008 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Wo soll ich als lvl 57er mentalo lvln? ich hab iwie kp... sry für meine inkompetenz aber helft mir...



All times are GMT +2. The time now is 02:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.