Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 22:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wieso ist die GW2 Section tod?

Discussion on Wieso ist die GW2 Section tod? within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 6
Join Date: Apr 2014
Posts: 64
Received Thanks: 1
Wieso ist die GW2 Section tod?

topic
kirk_ is offline  
Old 03/17/2015, 20:43   #2
 
Xuron123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 391
Received Thanks: 52
Wo ist die denn bitte tot?

Hier wird halt nicht so viel rumgespammt wie in anderen Sektionen
Xuron123 is offline  
Old 03/17/2015, 20:44   #3


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180
Weil der Hype um GW2 verfallen ist und immer mehr Spieler sich von GW2 abgewendet haben.

Das passiert mit allen Spielen irgendwann und war in der GW1 Sektion nicht anders. Die wird auch seit 2010 künstlich beatmet...
Mostey is offline  
Old 03/17/2015, 20:53   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,570
Received Thanks: 229
Worüber soll man sich denn unterhalten?

Guck dir mal Fanseiten von GW2 an. Ist da auch nicht anders.
cyn0x is offline  
Old 03/17/2015, 21:00   #5
 
elite*gold: 6
Join Date: Apr 2014
Posts: 64
Received Thanks: 1
Keine Ahnung, neusten Guides, Fixes, Diskussionen über Themen. So wie es halt bei anderen Games ist. Bin neuer GW2 Spieler und habe z.B. keinen einzigen ''Gold-Farm'' Guide oder so etwas gefunden.
kirk_ is offline  
Old 03/17/2015, 21:28   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 202
Received Thanks: 15
mit dem addOn kommt wieder ein bisschen schwung rein keine angst
CoreCaine is offline  
Old 03/17/2015, 22:33   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,570
Received Thanks: 229
Quote:
Originally Posted by kirk_ View Post
Keine Ahnung, neusten Guides, Fixes, Diskussionen über Themen. So wie es halt bei anderen Games ist. Bin neuer GW2 Spieler und habe z.B. keinen einzigen ''Gold-Farm'' Guide oder so etwas gefunden.
Silverwastes und Dungeons machen, mehr gibt es nicht. Und solche Guides gibt und gab es . Guck mal im offiziellen Forum oder auf reddit. Wirklich anregend finde ich das aber auch nicht .
cyn0x is offline  
Old 03/18/2015, 14:32   #8
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Also ich weiß nicht wie es anderen geht, aber mit den letzten Patches haben sie mir das Game ordendlich versaut. Wie Patches die dafür gedacht waren GW2 für einsteiger leichter zu machen haben enorm viele Durcheinander gemacht & vieles zerstört.
Kurz gesagt - sie haben das Spiel totgepatcht. Und dadurch sind halt enorm viele Spieler abgewandert..kenne viele die nen Twink hochspielen wollten und dann merkten wie besch..eiden das ganze geworden ist durch den Patch und dann aufgehört haben zu zocken.

Es gibt kaum Content der wirklich das Wett macht was sie kaputt gemacht haben finde ich.

Ansonsten.. dürfte mit dem Addon demnächst sicher wieder bisschen Schwung reinkommen.

grüße
Crossside is offline  
Old 03/18/2015, 18:30   #9
 
Dhaimos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 1,383
Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by Crossside View Post
Also ich weiß nicht wie es anderen geht, aber mit den letzten Patches haben sie mir das Game ordendlich versaut. Wie Patches die dafür gedacht waren GW2 für einsteiger leichter zu machen haben enorm viele Durcheinander gemacht & vieles zerstört.
Kurz gesagt - sie haben das Spiel totgepatcht. Und dadurch sind halt enorm viele Spieler abgewandert..kenne viele die nen Twink hochspielen wollten und dann merkten wie besch..eiden das ganze geworden ist durch den Patch und dann aufgehört haben zu zocken.

Es gibt kaum Content der wirklich das Wett macht was sie kaputt gemacht haben finde ich.

Ansonsten.. dürfte mit dem Addon demnächst sicher wieder bisschen Schwung reinkommen.

grüße
Mich hat der Kamera Patch leicht aufgeregt, da 1. nach dem Patch gw2 bei mir nicht funktioniert hat (nur im Fensterbildmodus), konnte gw2 auch nicht neu installieren aber mittlerweile geht´s wieder

und 2. habe ich von der Egoperspektive ein wenig mehr erwartet, ich finde die total unspektakulär.
Dhaimos is offline  
Old 03/18/2015, 19:19   #10
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by $Metin2$ View Post
Mich hat der Kamera Patch leicht aufgeregt, da 1. nach dem Patch gw2 bei mir nicht funktioniert hat (nur im Fensterbildmodus), konnte gw2 auch nicht neu installieren aber mittlerweile geht´s wieder

und 2. habe ich von der Egoperspektive ein wenig mehr erwartet, ich finde die total unspektakulär.
Ich meinte die Patches vor der Egoperspektive.. bin schon seit ner ganzen Weile weg von GW2 daher habe ich das mit der Egoperspektive noch nicht testen können.. wie wurde das denn umgesetzt? Einfach ein nahen zoom oder wie? :/

Oder sind da auch Hände animiert und so das es Skyrim mäßig wirkt? Falls nicht wär das irgendwie tierisch billig und den Hype der da generiert wurde nicht wert..hm
Crossside is offline  
Old 03/19/2015, 14:04   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 202
Received Thanks: 15
ich weiß jetzt warum die gw2 section tod ist.

hier wird dauernd gescammt,. wurde jetzt schon zum 2 mal innerhalb 1 monats gescammt. und scam versuche auch genügend....
CoreCaine is offline  
Old 03/19/2015, 16:22   #12
 
Dhaimos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 1,383
Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by Crossside View Post
Ich meinte die Patches vor der Egoperspektive.. bin schon seit ner ganzen Weile weg von GW2 daher habe ich das mit der Egoperspektive noch nicht testen können.. wie wurde das denn umgesetzt? Einfach ein nahen zoom oder wie? :/

Oder sind da auch Hände animiert und so das es Skyrim mäßig wirkt? Falls nicht wär das irgendwie tierisch billig und den Hype der da generiert wurde nicht wert..hm
Also wenn man ganz nah an seinen Charakter ranscrollt ist man mit der Kamera im Charakter drin, Arme bzw. Hände sieht man nicht. Und wenn man mit nekro beispielsweise schlägt, sieht man nur so blöde grüne Streifen vor sich.

Also die Egoperspektive ist so schlecht gemacht, dass ich richtig enttäuscht war :/
Dhaimos is offline  
Old 03/19/2015, 19:06   #13
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by $Metin2$ View Post
Also wenn man ganz nah an seinen Charakter ranscrollt ist man mit der Kamera im Charakter drin, Arme bzw. Hände sieht man nicht. Und wenn man mit nekro beispielsweise schlägt, sieht man nur so blöde grüne Streifen vor sich.

Also die Egoperspektive ist so schlecht gemacht, dass ich richtig enttäuscht war :/
Hm... Schade.. die hätten das so enorm gut umsetzen können das es ähnlich wie in Skyrim wirkt, das hätte sicher wieder enorm Spaß reingebracht. Vorallem Dinge wie Jumping Puzzles wären dadurch nochmals spannend geworden.
So wie die das jetzt umgesetzt haben.. ist das grausig.. man sitzt mit der Kameraposition viel zu niedrig finde ich.. hätten die höher ansetzen sollen.
Crossside is offline  
Old 03/19/2015, 23:33   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,570
Received Thanks: 229
Quote:
Originally Posted by CoreCaine View Post
ich weiß jetzt warum die gw2 section tod ist.

hier wird dauernd gescammt,. wurde jetzt schon zum 2 mal innerhalb 1 monats gescammt. und scam versuche auch genügend....
ist überall so ... von wem?
cyn0x is offline  
Old 03/20/2015, 08:19   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 202
Received Thanks: 15
von einem +44 tbm typen. finde sowas schade, seinen status auszunutzen. kotzt mich auch richtig an. man kann einfach keinem trauen.
außer man kennt die person persönlich außem real life.
CoreCaine is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wieso keine Dota2 Blackmarket Section?
07/02/2014 - Main - 2 Replies
Hallo Jungs, einfache Frage. Wieso zum Teufel gibts eigentlich keine Dota 2 Black Market Section? Dota 2 genießt eine regelrecht florierende Wirtschaft und hat fast durchgehend 700k user.
ps3 mw2? wieso verdammt wieso?
09/01/2012 - Call of Duty - 12 Replies
wieso hackt in jeder zweiten lobby auf der ps3 mw2 jemand es gibt 11th hacker , aimboter auch wallhacker was haben die davon? mir verderben sie das ganze spiel! meine frage was haltet ihr davon?:rtfm::rtfm::rtfm::rtfm:
wieso p-server? wieso?
04/10/2012 - Last Chaos - 25 Replies
die offi server werden jeden tag leerer. alles nur wegen den pserver. wieso wechseln alle leute auf pserver? ja gut man kann schneller lvln aber dann ist man nach 3 tagen am cap. und wieso laufen diese teile? das sind doch geklaute daten, kann man die nich verklagen oderso? mir reichts langsam das alle leute auf server wechseln wo man nach 1nem kill 140 ist. jetzt werden sogar schon auf us server zusammengefügt weil es sonst zu wenig leute sind. wieso das alles?
Wieso gibs hier kein BlackMarcket Section für S4 ??
08/10/2010 - S4 League - 6 Replies
Lese Titel



All times are GMT +2. The time now is 22:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.