Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 15:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wieso ist die GW2 Section tod?

Discussion on Wieso ist die GW2 Section tod? within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 03/20/2015, 08:21   #16
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Ich denke der Hype ist einfach vorbei
'Dennozs is offline  
Old 03/25/2015, 00:07   #17
 
Kobolsch's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 568
Received Thanks: 102
Ich denke die sind einfach zu teso rüber
Kobolsch is offline  
Old 03/26/2015, 01:12   #18
 
TheDarkShadows's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: May 2009
Posts: 1,143
Received Thanks: 70
Wäre geil wenn die irgenwann mal drauf kommen die karten zu vergrößern oder bzw geschwindigkeit langsamer und dann Reittiere von allen arten rein machen sowie Flugtiere in Drachen das echt geil.
Dann sollten die lieber so ne quest system wie wow oder sonstige games machen.
Dann würde ich sofort wieder zocken aber jetzt naja was soll mann da noch machen wenn man lv 80 ist ???
Nichts einfach nichts!! Ist langsam genau so wie Flyff max lv in der arena schillen und fertig :/
Es gibt wohl kein anders game wie wow aber wow wird auch langsam langweilig naja brauchen ein neues game das wie sword art online ist natürlich nicht das man da für immer ingame drin ist ^^
TheDarkShadows is offline  
Old 03/26/2015, 14:36   #19
 
Red_John's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,630
Received Thanks: 234
Also ich finde, dass der Charakter von GW2 gerade den Unterschied zu WoW macht. Ich habe GW2 gekauft,weil ich kein WoW 2.0 wollte.
Red_John is offline  
Old 03/30/2015, 11:20   #20
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by hans2116 View Post
Wäre geil wenn die irgenwann mal drauf kommen die karten zu vergrößern oder bzw geschwindigkeit langsamer und dann Reittiere von allen arten rein machen sowie Flugtiere in Drachen das echt geil.
Dann sollten die lieber so ne quest system wie wow oder sonstige games machen.
Dann würde ich sofort wieder zocken aber jetzt naja was soll mann da noch machen wenn man lv 80 ist ???
Wenn du Questsystem, Mounts etc möchtest..wieso bist du dann bei GW2 und nicht bei WoW? Ich zb habe Gw2 genau deshalb gekauft weil es gerade kein WoW Abklatsch war.. es war vom Spielgefühl kein "Ich steh dumm rum und hämmer Brain afk auf die Tasten"-System sondern das Gegenteil.. ein System wo man sich freut wenn man jemanden trifft in der Spielwelt anstelle wie in andern Games wo man sich ärgert weil "der nimmt mir mein loot weg!" etc..
Das ganze System von GW2 ist ziemlich netter gewesen als es WoW je sein könnte. Auch das es eben kein Questsystem gibt wie in Wow halte ich von Vorteil.. sowas sollte man in gw2 niemals ändern.. den viele spielen das Game genau wegen diesen Speziellen Eigenheiten.

grüße
Crossside is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wieso keine Dota2 Blackmarket Section?
07/02/2014 - Main - 2 Replies
Hallo Jungs, einfache Frage. Wieso zum Teufel gibts eigentlich keine Dota 2 Black Market Section? Dota 2 genießt eine regelrecht florierende Wirtschaft und hat fast durchgehend 700k user.
ps3 mw2? wieso verdammt wieso?
09/01/2012 - Call of Duty - 12 Replies
wieso hackt in jeder zweiten lobby auf der ps3 mw2 jemand es gibt 11th hacker , aimboter auch wallhacker was haben die davon? mir verderben sie das ganze spiel! meine frage was haltet ihr davon?:rtfm::rtfm::rtfm::rtfm:
wieso p-server? wieso?
04/10/2012 - Last Chaos - 25 Replies
die offi server werden jeden tag leerer. alles nur wegen den pserver. wieso wechseln alle leute auf pserver? ja gut man kann schneller lvln aber dann ist man nach 3 tagen am cap. und wieso laufen diese teile? das sind doch geklaute daten, kann man die nich verklagen oderso? mir reichts langsam das alle leute auf server wechseln wo man nach 1nem kill 140 ist. jetzt werden sogar schon auf us server zusammengefügt weil es sonst zu wenig leute sind. wieso das alles?
Wieso gibs hier kein BlackMarcket Section für S4 ??
08/10/2010 - S4 League - 6 Replies
Lese Titel



All times are GMT +2. The time now is 15:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.