Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 14:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Noch viel los in GW 2 ?

Discussion on Noch viel los in GW 2 ? within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old 06/13/2014, 13:53   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 553
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by cyn0x View Post
und welche ? gandara ? also wenn du so weit unten bist muss dein server schlecht sein wenn er mit 50 gegen 80 gewinnt .. ich spiel auf elonafels und der spackt gegen sowas eh ab genauso wie kodasch ... zähl mal deine gegner richtig
also das was ich so mit bekomme vom elona wvw ist, dass abends an die 80 gunnars rum rennen und die 50 elona geklatscht werden. kann mich auch irren. aber als elona noch gegen sfr gespielt hat und die mit ihren 80er blobs kamen hat elona die auch schön mit 50 aus einander genommen.

Quote:
Originally Posted by cyn0x View Post
ne ich mach lieber abwechslungsreichere und spannendere sachen
achso du gehst ins bett und isst/trinkst und dann schläfst du erst?

Quote:
Originally Posted by cyn0x View Post
das ist schwachsinn wenn du so einen müll empfiehlst und überhaupt erwähnst das ist müll, es wird nicht gespielt und nicht unterstützt
ich habe nie TDM oder irgendwas im PvP empfohlen. vielleicht macht aber TDM dem TE spaß und hat lieber eine objektive betrachtungsweise.

ich gebe auch gerne zu, dass das was ich schreibe nicht alles objektiv ist.
marskuh is offline  
Old 06/13/2014, 13:55   #17
 
IceTeaBoY.'s Avatar
 
elite*gold: 35
The Black Market: 121/0/0
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,011
Received Thanks: 269
Es lohnt sich aufjedenfall noch
IceTeaBoY. is offline  
Old 06/13/2014, 14:56   #18
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Durch das neue Megaserver System ist die wahl des Servers ohnehin sogutwie hinfällig geworden Leute.. fetzt euch nicht wegen der serverwahl und kleinigkeiten.

Die Grundfrage war - ist noch was los?
Antwort: Ja, es ist was los. Es sind ein haufen Spieler online, und durchs Megaserver System siehst noch viel mehr. Allerdings wirst dir angewöhnen müssen englisch zu schreiben in manchen fällen da das Megaserver System nicht gescheit arbeitet.
Ansonsten, ja - es ist halt das reine Grinden..alles Maps überfüllt, Alle mobs innerhalb sekunden Down, Weltbosse nicht mal 5 Minuten am Leben (eher unter 1 Min) wo man früher viel länger gebraucht hat. Meiner Meinung nach sind es nicht zu wenig Spieler, eher das Gegenteil - es sind ZUVIELE. Es ist einfach alles tierisch vollgestopft, Weltbosse machen kein Spaß mehr.. Es ist ein Reines Lag-Game geworden, zigtausend Spieler warten bis Worldboss spawnt, und dann schlagen alle auf ihreTasten 1 bis 9.. das dann ne Minute lang im totalen Lag-Fest.. Worldboss is down und alle rennen davon.
Sowas macht nit rly Fun.. Nunja gut. Whatever
Crossside is offline  
Old 06/13/2014, 15:39   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 4,364
Received Thanks: 551
Warum weinen alle wegen Laggs?
ich hatte noch nie Laggs or FPS-Dropps, schraubt halt die Graka. Einstellungen runter.
​Sevi is offline  
Old 06/13/2014, 16:45   #20
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by ​Sevi View Post
Warum weinen alle wegen Laggs?
ich hatte noch nie Laggs or FPS-Dropps, schraubt halt die Graka. Einstellungen runter.
Ich spiel schon auf niedrigsten Einstellungen, noch weiter runter kann ich nunmal nicht. Lagge tuts aber wie gesagt nur bei den Worldbossen - aber selbst wenns nicht lagen würde, würde das nichts am Spielspaß ändern.
1 Minute mit zigtausend Leuten auf ein Wehrloses Monster einzuklatschen ohne herrausforderung ist nunmal langweilig.. da ändert auch kein flüssiges games was.
Crossside is offline  
Old 06/17/2014, 14:19   #21
 
destro1's Avatar
 
elite*gold: 91
Join Date: May 2012
Posts: 3,312
Received Thanks: 700
Ich finde das Spiel extrem geil, sowohl pve als auch wvw..

Unser Server war bisher immer am gewinnen, aber jetzt sind wir einen Rang aufgestiegen und kämpfen gegen Server, die all unsere Festen etc. haben.. Tja Pech, aber Gw2 is halt wie jedes andere MMO, wenn's um Dropps geht. Ich zocke schon seit länger als einem Jahr und habe noch nie ein Item, dass teurer als 70gold war gedroppt, aber egal, ich fange grade mit meiner Legendary an und grinde einfach um die Mats zu bekommen. Man braucht einfach nur Glück und Zeit.
destro1 is offline  
Old 06/18/2014, 09:20   #22
 
elite*gold: 525
The Black Market: 176/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 2,932
Received Thanks: 89
@destro1: wtf 70 Gold für ein Drop. Ich wusste nichtmal das man so wertvolle dinge droppen kann Das Wertvollste das ich gefunden habe hatte gerademal einen Wert von 10 Gold und ich spiele seit Release (wobei ich 3/4 dieser Zeit nicht gezockt habe ).

Zum Thema WvW kann ich jetzt sagen: Ich war gestern malwieder seit langem drin und das ging mal sowas von ab. Ich versteh nicht wie man da behaupten kann das WvW tot sei. Dann würde ich vll. mal über einen Serverwechsel nachdenken.
Kann aber auch sein das ich Glück hatte und einfach gerade 3 riesen Zergs auf der Mapp unterwegs waren, im TS hat es nämlich auch so geklungel als würde soetwas eher selten vorkommen
werbebanner is offline  
Old 06/22/2014, 17:33   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 34
Received Thanks: 0
naja, deutlich weniger als beim release. da waren die wvw server schon ziemlich überlaufen. jetzt werden diese nur zum farmen benutzt, dh dir rennen immer zergs mit 300 spielern entgegen und metzteln dich nieder
muiem is offline  
Old 06/22/2014, 23:08   #24


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180
Das hatten wir schon oft genug, bitte benutzt die Suchfunktion oder den

#closed
Mostey is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wie viel ist mein PC noch wert?
05/23/2013 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Hallo, ich habe eine Frage undzwar möchte ich meinen Computer, den ich vor Jahren für knapp 1000€ gekauft habe wieder verkaufen. Doch ich weiß nicht wie viel ich dafür noch bekommen würde und möchte das mal nachfragen. Informationen : Hersteller: Acer
Wie viel bekomme ich dafür noch?
11/17/2012 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hey! Um mir meinen neuen PC kaufen zu können, möchte ich mein Alienware m14x Notebook verkaufen. Was meint ihr bekommen ich für ihn noch? Nvidia GeForce GT 650M 1366x768 i7 3610QM 500-GB-Serial ATA-Festplatte 12 GB Arbeitsspeicher 1.600 MHz Dual Channel Speicher
[B]Steamaccount [MIT MW2 & MW3] und noch viel mehr..
01/28/2012 - Steam Trading - 8 Replies
Hallo Elitepvpers Community, Wie es bereits im Titel zu lesen ist, möchte ich meinen Steam Account verkaufen. Der Steamaccount verfügt über diese Spiele:
wo sieht man wie viel ram man noch
05/28/2011 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies
wie schlatet man port frei ? wie wird man auf hamachi p server admin wie geht das mit MCadmin Habe gecrackte version ich kaine gutes däutch
Wie viel bekomm ich noch für meinen Pc?
08/26/2010 - Technical Support - 13 Replies
Hi, also ich hatte letztes Jahr im Anfang des Sommers (weiß nicht mehr ganz genau) mir diesen Pc von MediaMarkt gekauft. Da kannte ich mit Pc's usw. nicht wirklich aus und hab mir icht viel bei gedacht aber nun bin ich nicht wirklich zufrieden mit ihm da er erstens so klein ist und deswegen schlecht zum aufrüsten ist, man den Cpu nicht wirklich übertakten kann und die GraKa schitt ist. Nun würde ich mir gerne einen neuen Pc kaufen (keinen Fertigen von MM) und wollte fragen wie viel ich für...



All times are GMT +2. The time now is 14:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.