Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 08:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ts³ Server Vergabe

Discussion on Ts³ Server Vergabe within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
SyNTaX3RroR's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Jun 2010
Posts: 71
Received Thanks: 49
Thumbs up Ts³ Server Vergabe

Hey Liebe GW2 freunde ,

ich habe mal wieder einen TS³ Server den ich euch Zur Ferfügung stelle .

Der TS³ hat 30 Slots und wird 24/7 Laufen Täglichen TS³-restart ist um 02.29 Uhr

Schreibt mir wieso ihr den TS3 verdient habt .

Am liebsten währe eine PVE Gilde die Tägliche Fragtale und weiteres macht .

Ich spiele zurzeit auf Riverside am liebsten würde ich ihn an einer Gilde von Riverside geben aber auch anderen Servern .

MFG
SyNTaX3RroR is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Teamspeak3 Server Sponsoring/Vergabe
03/26/2013 - Freebies - 16 Replies
Hallo alle zusammen, Ich biete euch hiermit das sponsorings auf euer eigenen Teamspeak3 Server an. Die Server kosten euche keinen Cent und sind 24/7 erreichbar. Die Slots sind frei Wählbar Up/Download ohne begrenzung
Teamspeak3 Kostenlose Server Vergabe!
01/28/2012 - Off Topic - 6 Replies
Hallo Liebe PVPEler Ich habe mal wieder "Freie Teamspeak Server" anzubieten die für euch völlig KOSTENLOS sind. Vorraussetzung: Ein Clan,Gilde o.ä Mindestens 10 Member bzw. Clans die im Aufbau sind und bald 10 oder mehr werden.
Teamspeak 3 [Kostenlose Server Vergabe]
10/18/2011 - Off Topic - 5 Replies
Hallo liebe Community, ich habe noch 5 Frei Teamspeak 3 Server zu verschenken! Ab einer Teamgröße von ungefähr 10 Leuten Wer also noch einen möchte sollte sich schnell bei mir melden! Die Server können bis zu 150 slots haben!



All times are GMT +2. The time now is 08:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.