Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 21:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gaming PC für GW2

Discussion on Gaming PC für GW2 within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1

 
aionpvpgaming's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 181/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,283
Received Thanks: 355
Gaming PC für GW2

Hi,
was haltet ihr von dem PC, ausgelegt nur für GuildWars2? (Hab noch nen 2.t Rechner für Office und anderes - Der PC wird einzig und allein für GW2 verwendet!!)



Passt das so, oder kann man da noch was verbessern? Teurer sollte es nicht werden!


Grüße Aion
aionpvpgaming is offline  
Old 10/01/2013, 15:59   #2
 
SheroX_'s Avatar
 
elite*gold: 339
Join Date: Dec 2012
Posts: 60
Received Thanks: 21
Der PC ist eigentlich ganz ok, wobei er wahrscheinlich "wie die meisten PC's" beim Raiden im WvW etc. auf höchsten Settings in die Knie gezwungen wird, mach dir dann aber keinen Kopf drüber, das du nenn schlechten PC gekauft hättest, ich hab nen 8 Core CPU jeh 4 Ghz und ne Nvidia Titan ne gute Internetleitung, und hab Laggs beim Raiden FPS 24-35

Dein zusammen gestellter PC ist gut, FÜR GW2, aber erwarte nicht von ihm das er High Settings beim Raiden hinkriegt :>

Normal Spielen Dungeons, Etc. schaft der Problemlos auf höchsten Settings
SheroX_ is offline  
Old 10/01/2013, 16:48   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 755
Received Thanks: 30
also mein pc schafft auch high sogar ultra fast mit den gleichen sachen^^ gleiche graka schaff ich alle games auf ultra bis jetzt!
Energyzer92 is offline  
Old 10/01/2013, 16:53   #4
 
TheDarkShadows's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: May 2009
Posts: 1,143
Received Thanks: 70
Eigentlich perfekt nur ich würde mir die AMD Radeon HD 7870 ist billiger und sind gleich stark wie die Nvidia Geforce GTX 660 Ti.

Quote:
Originally Posted by Energyzer92 View Post
also mein pc schafft auch high sogar ultra fast mit den gleichen sachen^^ gleiche graka schaff ich alle games auf ultra bis jetzt!
Wahrscheinlich hast du die fps max auf 30 gestellt oder 60 dann klappts auch mit high.
TheDarkShadows is offline  
Old 10/04/2013, 10:40   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 50
Received Thanks: 7
Hi,

also Leistungsmässig OK, aber

ASrock ... billigschei*e von ASUS

GSkill Ram -> macht oft Probleme mit ASUS Produkten (und wozu bitte so ne Taktfrequenz das bringt 0 Punkte)

Bequiet is ok aber pure power is der billigste Mist da kannste auch gleich ein noname Netzteil nehmen.

Spart nicht immer an den falschen Stellen!

mfg Rob

p.s. eh hier nun ein geflame losgeht ich arbeite seit 12 Jahre in der IT und hab davon 8 Jahre Rechner gebaut und repariert! Ich weiß was gut is und was nich
BORob is offline  
Old 10/05/2013, 01:43   #6
 
iHeadµ's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2010
Posts: 62
Received Thanks: 17
Jeder Rechner wird bei der Raidmasse im WvW in die Knie gezwungen^^ Aber der Recner an sich ist ganz ok. Sollte auf höchsten Einstellungen laufen(evtl Abstriche im WvW).

Viel spass damit
iHeadµ is offline  
Old 10/05/2013, 11:50   #7
 
TheDarkShadows's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: May 2009
Posts: 1,143
Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by iHeadµ View Post
Jeder Rechner wird bei der Raidmasse im WvW in die Knie gezwungen^^ Aber der Recner an sich ist ganz ok. Sollte auf höchsten Einstellungen laufen(evtl Abstriche im WvW).

Viel spass damit
Nicht jeder Rechner wird in die Knie gezwungen , Der z.B
Der sollte reichen um Gw2 auf ultra oder höher und in WvW sollte er dabei wohl keine Probleme machen.
Das einzige Probleme ist der preis der ist so teuer wie ein neuer Mittelklassefahrzeug.
Aber wer ist schon verrückt und kauft sich so ein rechner ^^
TheDarkShadows is offline  
Old 10/05/2013, 11:52   #8
 
Jack.™'s Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Jul 2013
Posts: 645
Received Thanks: 276
Quote:
Originally Posted by hans2116 View Post
Eigentlich perfekt nur ich würde mir die AMD Radeon HD 7870 ist billiger und sind gleich stark wie die Nvidia Geforce GTX 660 Ti.
Du holst dir für GW2 bitte NIE AMD!
Jack.™ is offline  
Old 10/05/2013, 12:06   #9
 
TheDarkShadows's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: May 2009
Posts: 1,143
Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by Jack.™ View Post
Du holst dir für GW2 bitte NIE AMD!
Also ich habs selber nie amd aber amd ist billig wer nicht genug geld hat kann sich erst ein amd pc zusammen bauen und wenn man mehr geld hat kann sich ein intel pc bauen ^^
TheDarkShadows is offline  
Old 10/05/2013, 22:29   #10



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Quote:
Originally Posted by hans2116 View Post
Also ich habs selber nie amd aber amd ist billig wer nicht genug geld hat kann sich erst ein amd pc zusammen bauen und wenn man mehr geld hat kann sich ein intel pc bauen ^^
Er redet von AMD Karten und nicht Prozessoren^^.

Und ich hab ne AMD Karte und nen Intel Prozessor und bekomme desöfteren Fehler das sich zb GW2 beendet oder der Anzeigetreiber nicht mehr geht.
Aber auch nur bei dem Spiel...
Sintiax is offline  
Old 10/05/2013, 23:05   #11
 
TheDarkShadows's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: May 2009
Posts: 1,143
Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by Afrowaixer' View Post
Er redet von AMD Karten und nicht Prozessoren^^.

Und ich hab ne AMD Karte und nen Intel Prozessor und bekomme desöfteren Fehler das sich zb GW2 beendet oder der Anzeigetreiber nicht mehr geht.
Aber auch nur bei dem Spiel...
Hab ich irgendwas über Prozessoren geredet ?
TheDarkShadows is offline  
Old 10/05/2013, 23:52   #12



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Quote:
Originally Posted by hans2116 View Post
Hab ich irgendwas über Prozessoren geredet ?
Ja. Denn deine Rede geht über Intel und AMD. Und Intel biete keine Grafikkarten ( Außer die auf den I Core Serie ).

Du sagtest bei billigerem AMD, und dann Intel. Also muss es ja um Prozessoren gehen...
Sintiax is offline  
Old 10/06/2013, 12:10   #13
 
TheDarkShadows's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: May 2009
Posts: 1,143
Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by Afrowaixer' View Post
Ja. Denn deine Rede geht über Intel und AMD. Und Intel biete keine Grafikkarten ( Außer die auf den I Core Serie ).

Du sagtest bei billigerem AMD, und dann Intel. Also muss es ja um Prozessoren gehen...
Ohh sorry hab grade googlet das nvidia doch nicht zu intel gehört ^^
Hab gedacht die gehören zusammen
Wie amd und ati hoffe das ist richtig ^^
TheDarkShadows is offline  
Old 10/06/2013, 15:18   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 50
Received Thanks: 7
ich persönlich bleib auch lieber bei nvidia, ati macht seit 1999 keine gescheiten Treiber mehr ^^

Zwecks zocken auf max -> wird meist in GW2 durch die Inet-Leitung beschränkt. Auch solche Sachen wie schlechte Wlan Verbindung zum Router viele Fremdnetze etc.
BORob is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Donkey's Gaming Weekend in Unna 05.-07.07 Retro Gaming, Chiptunes, Progamer & mehr
07/01/2013 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hallo PC Zocker und Konsolen Rocker! Seit einem Monat gibt es nun eine regelmäßige Veranstaltung in Unna (näheDortmund) die sich der gesamten Gaming Kultur verschrieben hat. Wirveranstalten immer am ersten Wochenende im Monat (das nächste mal vom 05.-07.07) ein gesamtes Gaming Weekendbei dem wir uns Freitags einfach mit Freunden treffen und bei Mario Kart undCo. an alten Retro Konsolen in die guten alten Zeiten zurückversetzen lassen.Über einen Beamer laufen E-Sport Streams und auch mal ein...
Leet-gaming , Gaming website with Gaming servers currently in development
08/20/2009 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hey. Currently Leet-gaming is a gaming type forum with gaming chat and loads more. But behind the scenes , The forum team are working on many private servers to help make us more popular: Servers Currently in Development Gunz - The Duel Aion private server



All times are GMT +2. The time now is 21:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.