Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 04:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schnellster weg zu lvln?

Discussion on Schnellster weg zu lvln? within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1

 
EisKaffee"'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2009
Posts: 909
Received Thanks: 295
Schnellster weg zu lvln?

Hi.

Habe jetzt vor kurzem zum 1 Jährigen so eine Rolle bekommen mit der ich einen Character direkt auf stufe 20 bringe.

Das würde sich anbieten - da ich mit meinem Waldläufer eh bald fertig bin - einen Wächter großzuziehen.

Geht es noch schnell mit Berufen? Habe damals, anfang diesen jahres, mit 5 Berufen fast 40 lvl oder so gemacht, wie ist der stand jetzt, ausgehend vom lvl 20?

Danke
EisKaffee" is offline  
Old 09/23/2013, 18:04   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 283
Received Thanks: 68
Beruf auf 400 = 10 lvl also wenn du alle machst dann biste 80 aber derzeit glaube ich das es ein wenig teuer sein wird wenn du nicht ein großteil der mats bereits hast.


greetz
PaddyBob is offline  
Old 09/24/2013, 09:06   #3
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,474
Received Thanks: 8,538
Ausgehend von Level 20 brauchst du dann 6 Berufe auf 400. Ist halt die Frage wieviel Gold du übrig hast bzw. investieren willst. Schneller als mit den Berufen levelt man auf jedenfall mit keiner anderen Methode.
DarkOPM is offline  
Old 09/24/2013, 11:57   #4

 
EisKaffee"'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2009
Posts: 909
Received Thanks: 295
habe ~250 gold ca.. Komm ich damit hin?
EisKaffee" is offline  
Old 09/24/2013, 13:00   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 15
Received Thanks: 1
Reicht locker allerdings bekommt man keine 10 Level mehr für 1-400 seit der Craftingänderung vor 3 Wochen sondern nurnoch 7.

Hier findest du eine Kostenübersicht
Hupidi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
schnellster weg 85-90 ??
04/10/2013 - World of Warcraft - 2 Replies
hey, da ich nun schon 2 level 90er chars hab und es mir einfach zu langweilig ist schon wieder die ganzen quests zu machen wollte ich mal fragen wie der nächst schnellste weg außer dauerquesten ist ?? bin momentan 87 bm jäger
Schnellster Weg zu Lv 36
09/28/2012 - Nostale - 6 Replies
Ja hallo Leute =) Ich hab schon die SuFu benutzt aber nichts vernünftiges gefunden,wie man am schnellsten bis LV 36 uppt. Ich habe gelesen innerhalb 4std durchsuchten o.O ?! Ich habe früher schon nostale gespielt aber gestern in 8std durchsuchten hab ich nur lv 27 geschafft xD ?! Also wer hat für mich den schnellsten weg ? ^^
Schnellster Guide zum Lvln
12/22/2010 - World of Warcraft - 17 Replies
Hi Leute sry wenns dieses Thema schon gibt habe aber keine Zeit gehabt zu suchen. Ich Level morgen für jemand von 23 auf 85 und wuesste gerne was der beste guide ist bzw. Wie man am schnellsten ist. Kann auch ein textguide sein mir egal aber ich wüsste gerne bis morgen welcher derheste ist. Danke im vorraus Mfg blackrazoor Sry wenn rechtschreibfehler drin sind bin grad am ipod
Pserver: schnelles lvln oder langsames lvln ?
04/03/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
SCHNELLES LVLN: Also pservers wo man schnell high lvl ist, ist gut weil man high lvl ist bevor der server down geht.Die servers heute gehen immer nach tagen down manche sogar nach stunden LOL.Deswegen ist schnelleres lvln besser.Aber wenn man zu schnell high ist wird es dann langweilig es sei den der server hat noch mehr zu bieten ^^ LANGSAMES LVLN: Also pservers wo man langsam lvlt ist gut aber auch schlecht weil wenn man bis lvl 20 gelvlt hat hat , und der server down geht fühlt...
Schnellster Weg von 67-70 ?
05/23/2007 - World of Warcraft - 17 Replies
Hallo ! :) Ein Freund von mir ist im moment Level 67. Er ist nicht im Forum angemeldet und fragt sich , ob ihr irgendwelche Tipss und Tricks habt zum schneller Leveln von 67 - 70 ? mfg MyNickname :bandit:



All times are GMT +2. The time now is 04:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.