Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 05:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Story zu 2.

Discussion on Story zu 2. within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 355
Received Thanks: 42
Story zu 2.

Hallo,
kann man die Hauptstory zu 2. spielen?
Ich und ein Freund haben beide den Orden der Gerüchte gewählt, sind gerade bei der gleichen Mission, aber wenn ich ihm beitrete wird mir die Mission nicht als gemacht initialisiert.
AbsolutDa is offline  
Old 08/14/2013, 20:03   #2
 
JayKay96's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 226/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,459
Received Thanks: 200
ja, ihr müsst aber beide die quest angenommen haben, damit sie auch bei beiden als abgeschlossen gilt.
sobald ihr beide bei der selben hauptquest seid, könnt ihr den rest gemeinsam durchspielen und abschließen

#edit nicht genau gelesen^^, sofern ihr in der selben gruppe seit müsste es eigentlich gehen O.o, habe die hauptquest einmal mit 2 anderen leuten durchgespielt
JayKay96 is offline  
Old 08/15/2013, 05:33   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 283
Received Thanks: 68
du kannst danach noch auswählen ob du deine quest aktualisieren willst ( wenn ihr die selbe quest gemacht habt ). kein plan ob die auswahl am anfang ( geschicht zirkusjunge etc ) noch ne rolle spielt.

greetz
PaddyBob is offline  
Thanks
1 User
Old 08/15/2013, 05:54   #4
 
Infinity__'s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2013
Posts: 939
Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by PaddyBob View Post
du kannst danach noch auswählen ob du deine quest aktualisieren willst ( wenn ihr die selbe quest gemacht habt ). kein plan ob die auswahl am anfang ( geschicht zirkusjunge etc ) noch ne rolle spielt.

greetz
Genau so ist es:
Wenn du mit einem Freund in der Gruppe bist der die gleiche Instanz machen muss, geht einer in die Instanz und dann wird der andere eingeladen. Danach macht ihr die Instanz ganz normal durch, der wo reingegangen ist muss alle Leute etc ansprechen. Dann kommt am Schluss bei deinem Freund dann ein kleines Fenster:

Möchtest du dich zu "...." weiterentwickeln (Die nächste Instanz von euch beiden) oder möchtest du bei "...." bleiben (D.h. dass er dann bei der gerade gemachten Ini bleibt und sie nochmal machen müsste)?

Lg Infinity
Infinity__ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/15/2013, 06:07   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 283
Received Thanks: 68
wesentlich besser erklärt aber genau das was ich meinte ^^
PaddyBob is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 05:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.