Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 17:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Falschen Gegenstand umgetranst

Discussion on Falschen Gegenstand umgetranst within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
stuckexd's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 386
Received Thanks: 29
Falschen Gegenstand umgetranst

Habe gerade einen meinen Precurser statt einem trash Exotic umgetranst.
Habe schon dem support geschriebn und warte noch auf eine Antwort.
Hat jemand Erfahrung mit so einem Fall und wurde das zurück gesetzt?
stuckexd is offline  
Old 08/03/2013, 14:08   #2


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
Da es dein Fehler war, muss der Support dir nichts ersetzen. Immerhin war es deine Entscheidung und somit kein Fehler im System.
dacx is offline  
Old 08/03/2013, 14:20   #3
 
stuckexd's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 386
Received Thanks: 29
Ist mir bewusst, danke, aber es kann trotzdem sein, dass der Kundendienst so kullant ist
stuckexd is offline  
Old 08/03/2013, 16:12   #4
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,213
Received Thanks: 56
hatte mal nen ähnlichen fall sie haben zwar gesagt das es ihnen leid tut aber das sie halt dagegen nichts machen können und es auch nicht erstatten werden. denke also eher das es schlecht für dich ausschaut sry
TurboGolom is offline  
Old 08/05/2013, 09:15   #5
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,474
Received Thanks: 8,538
Kann ja im Endeffekt nachher jeder Behaupten das es ein Fehler war Denke daher nicht das der Support in solchen Fällen handelt. Wenn das ganze die Runde macht kommt sonst jede Menge Zusatzarbeit auf den Support zu.
DarkOPM is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gegenstand segnen / Gegenstand verhexen bereitet Probleme
07/04/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Wir haben heute bei den Sanii files verhexeb ubd segnen eibgefügt nun wollte ich sie handelbar machen aber anscheinend gibt es da probleme mit den flags antiflags, deswegen wollte ich fragen wie man diese handelbar macht. Und bittr schreibt nicht das es nicht geht denn es muss gehen da zB der Server Hardcore RELOADED stapelbare und handelbare verhexen und segnen hat. Egal wie aufwendig es ist bitte erklärt es mir oder verlinkt mir ein how to oder eine lösung Danke im Vorraus :)
Gegenstand verzaubern
04/07/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
huhu guten morgen ;D kann mir evtl einer eben die Query von gegenstand verstärken geben iwie steht da bei mir bei männlichen ninjas du erfüllst nicht die vorraussetztungen um dies auszuführen ... was kann ich da machen? MfG JElly €: sry überschrift muss "verstärken" heißen vertippelt :D €²: problem gelöst!
Gegenstand Stappelbar
01/02/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo leute, habe ien Probelm auf mein Server und zwar habe ich jetzt mein Itemshop eingerichtet und wenn man z,B das 200 Pack Zen-Bohne kaufen will bekommt man nur 1 Stück über.. Hat da jemdand eine Lösung? Danke.
Gegenstand Verzaubern bot!
12/28/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey leute könnte einer der sicht mit c++ gut auskennt oder welche programme ihr halt so beherrscht einen gegenstand verzaubern bot erstellt der sollte so funktionieren: man klickt auf stapeln im hack programm wie bei einem switchbot auf start zum beispiel ,dann kauft er bei gemi die 10 er packungen "Gegenstand verzaubern". Auf den privat server den ich spiele ist leider der fall das nur 10 Gegenstand verzaubern im shop sind deswegen meine idee, das würde es auf jedenfall erleichtern. Der bot...
gegenstand verzaubern bug
06/07/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hey leute, irgendwann hab ich mal über den gegenstand verzaubern bug gelesen, da kann man die vor dem ablauf der 10 minuten wieder benutzen, weiss jmd wie das geht??? danke



All times are GMT +2. The time now is 17:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.