Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 06:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bug oder Absicht?

Discussion on Bug oder Absicht? within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,218
Received Thanks: 146
Bug oder Absicht?

Hi!
Seit gestern ist ja dieses neue Event und man kriegt für AccErfolgspunkte oder wie das auch heißt Truhen und Gold und Lorbeeren.
Habe insgesamt 597 dieser Punkte , d.h ich kriege die 500ter Truhe die hab ich auch gestern bekommen 1Gold+1Lorbeere+Truhe.
Heute log ich mich ein und kriege den selben Mist nochmal :O
Heißt das man kriegt jetzt jdn Tag 1 Gold usw..?
oder war das nur ein Bug ?
BlackBillposterBlood is offline  
Old 07/10/2013, 21:26   #2
 
empacher's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 238
Received Thanks: 29
nein , kriegt jeder
soweit ich weiß kriegt man das immer wenn man sich einloggt und die tägliche herausforderung abschließt am vorherigen tag. bin mir dabei aber nicht sicher.
empacher is offline  
Old 07/11/2013, 00:02   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 41
Received Thanks: 8
Ihr bekommt die erste Truhe für 100 Erfolgspunkte, die zweite für 500, di dritte für 1000 usw.

ArenaNet verteilt die Kisten aber nicht alle auf einmal, sondern jeden Tag maximal eine Erfolgstruhe... Hat also jemand bereits 3.000 Erfolgspunkte, muss er 7 Tage warten, bis er die letzte Truhe erhalten hat.

Du hast also gestern nicht die 500er, sondern die 100er Truhe erhalten.. Heut gabs für dich die 500... Also kein Bug, sondern gewollt
kampfhugo is offline  
Thanks
1 User
Old 07/11/2013, 08:54   #4
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,474
Received Thanks: 8,538
Interessant wird es erst in ein paar Tagen, wenn man die Belohnungen für die höheren Punkteschwellen bekommt

Aber das was Kampfhugo gesagt hat passt, hab nur leider gestern verpennt mich einzuloggen -.-
DarkOPM is offline  
Old 07/11/2013, 11:37   #5
 
Exonist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,049
Received Thanks: 147
Wohin bloß mit dem ganzen Loot
Exonist is offline  
Old 07/12/2013, 19:27   #6
 
Eroor''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 314/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 5,105
Received Thanks: 1,114
Btw die Truhen werden eig nie Enden. Es ist immer abwechseln: Truhe mit Gold dann Truhe mit Gold + Skin. Man braucht aber immer mehr Erfolgspunkte.
Kannst auch hier nochmal im Detail lesen:
Eroor' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
S4 Bug oder Absicht? o:
02/27/2012 - S4 League - 17 Replies
Nabend^^ Wenn man in S4 Lvl 6 und 12 erreicht, bekommt man ja bestimmte Geschenke. Als ich letztens Level 13 bekommen bin , bekam ich mein Geschenk für Level 12. Hab mir ein Ps +5 ausgewählt und man bekommt noch G Rabbit Capseln dazu ... Dann bemerkte ich aber, dass ich 145 (!) G-Rabbit Capseln habe ! und naja, die sind ja nunmal glaube 445 Ap pro Capsel Wert...
Bug oder Absicht?
05/23/2010 - WarRock - 15 Replies
Hi Leute, Mich wundert es schon lange wie das geht. Ob es nun Bug ist oder Absicht. Schreibt eure Meinung darüber. Also ich steh oben in Marien am NIU Sniper Spot. Einer ballert von Mittelbombe auf mich (ich stand neben den Kisten). Mich schiebt es von seinen Schüssen immer weiter hinter die Kisten. Als ich ganz hinter den Kisten war, hat er einfach weitergeballert und auch die ganze Zeit getroffen. Ich konnte jedoch nur gegen die Kisten ballern. Er hat mich darufhin gekillt. Wie ist das,...
VZK Verbuggt? oder Absicht?
10/06/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also ich habs Problem auf meinem Server wenn ich VZK anmache und damit dann auf monster eindresch dann bekomm ich keine TP dazu sondern verliere stattdessen welche :O Das is schon irgendwie blöd denn mit VZK hab ich nen angriffswert von 189276-189316 und davon sind 12% 22713-22717 DMG die pro Schlag von meinen TP gezogen werden ^^ Ich wollt ma Fragen ob jmd weiß wie ich das Fixen kann o.O P.S. brauch noch paar leute die auf mein server kommen ^^ erstmal so zum testen. Wer interesse hat...
Gm verplant - oder absicht?
03/27/2008 - World of Warcraft - 7 Replies
Hallöchen. Hab mir gestern die epischen pvp bracer gekauft, und in meiner verplantheit auf die mooncloth dinger geklickt, also auf +heal. Supi! Da ich wl spiele wollte ich natürlich die bracer mit +spell dmg haben. Also gm angeschrieben, off gegangen. Am nächsten tag hatte ich dann die ehre wieder gut geschrieben und einen brief mit abzeichen + info, dass das item aus meinem inventar entfernt wurde. Jetz kommt das lustige, die bracer wurden nicht entfernt!
Lag oder Absicht?
08/26/2007 - Archlord - 16 Replies
huhu , hab mal ne frage : Ist es Absicht , dass mein Chara erst 3 Sek nach dem klicken anfängt zu laufen?



All times are GMT +2. The time now is 06:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.