Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 21:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage bezüglich der Hacks

Discussion on Frage bezüglich der Hacks within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 4
Received Thanks: 0
Frage bezüglich der Hacks

Hallo leute ,
ich bin recht neu was sachen GW2 hacks angeht daher bitte nicht sofort in der luft zereissen.Ich habe mich im forum hier informiert und auch per google infos gesucht aber naja ,es ist etwas schwer zu verstehen.Meine Frage:
Ich würde gerne meinen char hochleveln durch entdecken von gebieten,nun habe ich diesen autoexplorer / hack gefunden (gzoom) .Nun wird aus den thread nicht deutlich ob der hack noch läuft und wie es aktuell damit aussieht.Ich habe es so verstanden ,dass das ding iwie neu compelliert werden muss,doch wie ,wo und was verstehe kein bischen.auch habe ich gelesen das bischer niemand gebannt wurde dafür (außer der hat sich dumm angestellt und wurde gefilmt) .Was is dran? könntet ihr mir als nen newbie kurz erklären wie es funktioniert, ich bräuchte eigentlich nur port und das wars keine kamera sonst was .

mfg
kokoko221 is offline  
Old 02/07/2013, 17:08   #2
 
Demoston's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2012
Posts: 216
Received Thanks: 35
Quote:
nun habe ich diesen autoexplorer / hack gefunden (gzoom)
gZoom hat keinen Autoexplorer.
Hacks mit Autoexplorer:


Quote:
habe ich gelesen das bischer niemand gebannt wurde dafür (außer der hat sich dumm angestellt und wurde gefilmt)
Stimmt, jedoch muss man dafür nicht gefilmt werden. Es reicht wenn viele Spieler dich reporten & dann mal ein GM vorbeischaut (z.B wenn man einen Speedhack zu offensichtlich benutzt).
Quote:
ich bräuchte eigentlich nur port und das wars keine kamera sonst was .



Allerdings haben diese "Hacks" kein Autosync und Autoexplorer (wie z.B GW2-Booster oder Midnight).
Demoston is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2013, 17:28   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 4
Received Thanks: 0
danke dir demoston ,war soweit alles was ich wissen wollte.naja autoexplorer ist in dem sinne auch falsch gesagt , ich wäre schon bereit immer wieder die taste zu drücken um zu porten ^^.also gzoom oder midnight ? ein kollege hat midnigt gekauft aber spielt zZ nicht und würde ne zeitlang leihen .is das ding noch safe und aktiell ?
kokoko221 is offline  
Old 02/07/2013, 19:46   #4

 
soundofshadow's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2008
Posts: 628
Received Thanks: 118
Quote:
Originally Posted by kokoko221 View Post
danke dir demoston ,war soweit alles was ich wissen wollte.naja autoexplorer ist in dem sinne auch falsch gesagt , ich wäre schon bereit immer wieder die taste zu drücken um zu porten ^^.also gzoom oder midnight ? ein kollege hat midnigt gekauft aber spielt zZ nicht und würde ne zeitlang leihen .is das ding noch safe und aktiell ?
Ich kann midnight nur empfehlen, wenn du möchtest kannst du dir in diesem Falle sogar vorher die kostenlose Version ansehen:



Diese hat soweit ich weiß alle Features des Vollpreisprogrammes (15€, welche sich absolut lohnen) abgesehen von Autoexplore.

MfG
Soundofshadow
soundofshadow is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage bezüglich ESP Hacks
01/07/2013 - Infestation - 8 Replies
Hey mich würde intressieren wie Ban anfällig ESP hacks sind. Sind ESP hacks safe oder werden diese oft dedected? Speed oder Aimbot werden ja instant erkannt ... aber bei ESP könnt ihc mir vorstellen, dass es für das AC schwierig sein wird zu erkennen.
Frage bezüglich Hacks.
09/15/2012 - DayZ - 4 Replies
Es gibt ja diese "Cracked Server", die man ganz einfach findet wenn man "Crack oder NO CD KEY", und ich wollte wissen ob man dort unbeschwert hacken kann. Und ob es sicher ist, weil ich Arma2 gekauft hab und die eventuell an meinen Key kommen könnten? Leider hat mein PC zu wenig Arbeitsspeicher um einen eigenen kleinen Privat Server zu erstellen, aber ich möchte trotzdem ein bisschen Spaß haben. :D (Und habt ihr vielleicht ein paar Skripts mit den man diese Kisten spawnen kann wo alles...
Frage bezüglich Resellen von VIP Hacks.
05/02/2012 - Off Topic - 11 Replies
Mahlzeit, Ich hatte überlegt Accounts zu resellen bei einer englischen Seite die momentan 760 aktive Abonnenten hat. Bei dieser bin ich schon knapp ein Jahr supporter und kennen den Coder auch ganz gut. Meine frage wäre ist wie es für das resellen aussieht und was mich erwarten könnte wenn ich die z.B. hier resellen würde. Könnte es gefährlich für mich werden (wegen verklagen usw)?
Frage bezüglich der Hacks
12/17/2011 - Metin2 - 3 Replies
Hallo, Ich hab mal ne frage und zwar: Hier sind ja tolle Hacks von Slayt oder so,aber kann mir irgendwer eine ausführliche Beschreibung machen, wie ich den Hack installiere und braucht man garkein Programm das das Hackshield ausmacht? PS: bei dem einen hack steht immer enn ichs starte irgendwas von download key file Danke im Vorraus Die Beschreibung darf auch ohne schwierigen Wörter sein :handsdown: Danke



All times are GMT +2. The time now is 21:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.