Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 02:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mesmer - Euer Eindruck/Eure Meinung

Discussion on Mesmer - Euer Eindruck/Eure Meinung within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 75
Join Date: Oct 2011
Posts: 840
Received Thanks: 79
Question Mesmer - Euer Eindruck/Eure Meinung

Hallo,
wie findet ihr den Mesmer, also was ist euer Eindruck,vom Gameplay,Aussehen...?
Da ich am Betawochende nicht teilnahm (weil die Asura noch nicht spielbar sind und ich deswegen keine ~10 GB downloaden wollte) habe ich die Chance verpasst, mir selbst eine Meinung über den Mesmer zu bilden, deswegen will ich eure sehen, um mir selbst eine hoffentlich nicht falsche zu Bilden.
(Wäre ebenfalls gut wenn ihr eure Meinung/ euer Eindruck vom Ingenieur postet )Danke!


Falls es solch ein Thread bzw. einen Sammelthread hierfür schon gibt,weist mich bitte daraufhin.
Steady-State is offline  
Old 05/01/2012, 16:09   #2
 
elite*gold: 113
Join Date: Mar 2011
Posts: 389
Received Thanks: 31
Meine Meinung zum Mesmer ist ganz leicht zu verstehen.. Er ist viel zu stark für meinen Geschmack.

Ich habe alles alleine gemacht ohne Hilfe meiner Gildenmitstreiter und habe den kompletten Storymode alleine vollendet. Die letzte Quest in der Beta habe ich mit lvl 13 beendet, obwohl sie für lvl 19 vorgeschrieben war.
Wenn man sich in Bosskämpfen nicht komplett dumm anstellt sind die auch solo zu bewältigen, was zwar Zeit in Anspruch nimmt, aber auch zu schaffen ist.
Ich habe 3 oder 4 Bosse solo erledigt und zwar alleine, denn es ist einfach lustig wie Leute dann daneben standen und gedacht haben, das sie das auch schaffen würden, dann aber elendig verreckt sind.
Den Mesmer muss man spielen können und die Skillcombos richtig einsetzen.
Ich war mit meinem Mesmer kurz vor Ende der Beta lvl 25, weil ich so oft rausgeflogen bin.
2 aus meiner Gilde sind auch 30+ geworden und haben zu 2. gespielt, dass heißt das zu 2. leveln schneller geht.. ist ja auch klar.

Mein Fazit: Wenn du den Mesmer spielst musst dir klar sein, dass du dich mit ihm vertraut machen musst, sonst könntest du ernste Probleme in Kämpfen bekommen.
Kiranji is offline  
Thanks
1 User
Old 05/01/2012, 16:29   #3
 
elite*gold: 75
Join Date: Oct 2011
Posts: 840
Received Thanks: 79
Quote:
Originally Posted by Kiranji View Post
Meine Meinung zum Mesmer ist ganz leicht zu verstehen.. Er ist viel zu stark für meinen Geschmack.

Ich habe alles alleine gemacht ohne Hilfe meiner Gildenmitstreiter und habe den kompletten Storymode alleine vollendet. Die letzte Quest in der Beta habe ich mit lvl 13 beendet, obwohl sie für lvl 19 vorgeschrieben war.
Wenn man sich in Bosskämpfen nicht komplett dumm anstellt sind die auch solo zu bewältigen, was zwar Zeit in Anspruch nimmt, aber auch zu schaffen ist.
Ich habe 3 oder 4 Bosse solo erledigt und zwar alleine, denn es ist einfach lustig wie Leute dann daneben standen und gedacht haben, das sie das auch schaffen würden, dann aber elendig verreckt sind.
Den Mesmer muss man spielen können und die Skillcombos richtig einsetzen.
Ich war mit meinem Mesmer kurz vor Ende der Beta lvl 25, weil ich so oft rausgeflogen bin.
2 aus meiner Gilde sind auch 30+ geworden und haben zu 2. gespielt, dass heißt das zu 2. leveln schneller geht.. ist ja auch klar.

Mein Fazit: Wenn du den Mesmer spielst musst dir klar sein, dass du dich mit ihm vertraut machen musst, sonst könntest du ernste Probleme in Kämpfen bekommen.
Danke,genau sowas wollte ich lesen.
Steady-State is offline  
Old 05/01/2012, 17:29   #4
 
♥Hime♥'s Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,200
Received Thanks: 318
Klingt ja ziemlich interessant ich bin guardian und dieb gewesen vllt probier ich mal mesmer aus nächste BEta we^^
♥Hime♥ is offline  
Old 05/02/2012, 08:21   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,074
Received Thanks: 84
Ich fand den Mesmer ganz große Scheiße im PVP - was für mich einer der Hauptaspekte ist dieses Game zu spielen, bzw. halt WvWvW - aber ich hatte wohl auch nicht mehr richtig die Zeit mich komplett mit dem Char vertraut zu machen...

Ausserdem kann man eh nicht alles spielen
' Unkn0wn * is offline  
Old 05/03/2012, 12:10   #6

 
Adroxxx's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2005
Posts: 13,021
Received Thanks: 5,323
Du kannst GW2 Mesmer auf jedenfall überhaupt nicht mit GW1 Mesmer vergleichen. Ist für mich eine komplett andere Klasse, die zufällig gleich heißt. Und ähnlich aussieht.

Aber das ganze Gameplay ist komplett anders. Besonderheiten beim GW1 Mesmer waren einfach extrem Strategisches Spiel, Interrupts richtig setzen, Mana Management, Hexes etc.

Das gibts alles nicht mehr. Aber, der GW2 Mesmer macht mir jedenfalls auch sehr viel Spaß. War im BWE Level 21, wobei ich nur Samstag und Sonntag paar Stunden gespielt habe.

Vom Damage her, ist der Mesmer schon verdammt stark. Aber ist recht schwer zu bauen. Also man muss sich schon gründlich mit den Spells, Ratios der Waffen etc. auseinander setzen und die Combos drauf haben, dann haut man gut Schaden raus.

Für Anfänger eher ungeeignet. Aber das war der Mesmer in GW1 imo auch.
Adroxxx is offline  
Old 05/03/2012, 16:39   #7
 
nogrey's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Jan 2011
Posts: 128
Received Thanks: 28
Nunja um das ganze abzurunden er ist PINK!! das sagt alles .


Ps: Guardian FTW!
nogrey is offline  
Old 05/03/2012, 18:54   #8
 
elite*gold: 75
Join Date: Oct 2011
Posts: 840
Received Thanks: 79
Werde mich wahrscheinlich für den Ingeniuer als Haupcharakter entscheiden,
weil ich Kombis wie sie beim Mesmer vorkommen nicht mag und der Mesmer wie ich gehört habe eher eine unterstützerklasse ist.
Steady-State is offline  
Old 05/04/2012, 16:51   #9
 
SPKey's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2012
Posts: 12
Received Thanks: 12
Ich persönlich fand, dass der Mesmer zu einer der durchdachtesten Klassen gehörte.
Es spielte sich alles flüssig und man konnte sehr taktisch vorgehen, besonders gefiel mir das, das Wechseln der Waffen wirklich enorme Unterschiede bewirkte, das Gameplay jedoch weiterhin typisch für den Mesmer blieb und man sich nicht in einer anderen Klasse wiederfand.
Als besonderes Schmankerl empfand ich die Portal Fähigkeit, mit der man sein gesamtes Team von Base zu Base (Im PvP-Spielfeld) bringen konnte.
SPKey is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/04/2012, 19:00   #10
 
EXODIA™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 583
Received Thanks: 142
Naja am Anfang hat er mich Fasziniert wegen seinen Doppelgänger aber ob er ein Reiz dazu ist weiter zu spielen ist auf jedenfall, im HighEnd Bereich denke ich das er für jede Gruppe im PvP sowie PvE große Vorteile schafft!
EXODIA™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Star Wars: The Old Republic - Euer erster Eindruck?
01/04/2012 - Star Wars: The Old Republic - 38 Replies
Guten Tag, liebe Community! :D Ich wollte mal wissen wie Euer erster Eindruck ist :) Mein erster Eindruck ist eigentlich sehr positiv :P Gute Story und Quest´s Freundliche und Hilfsbereite Mitspieler (auser paar ausnahmen <.<) Grafik auch sehr gut geworden usw... :D Das einzigste was mich stört ist nur die Wartezeiten momentan aber die werden bestimmt in der nächsten zeit verschwinden :D
[Eure Meinung] Euer Lieblings Alk Gesüff->.....
10/31/2011 - Off Topic - 11 Replies
Hey E*PvPers, Was ist euer Lieblings Alkoholisches getränk? -> Darf auch ein Mix sein ;) Meins Rock*Star(GUARANA) mit Vodka. Und was ist euer lieblings Mix oder Getränk? Gruß Marcox3 aka ►Pa!nLeZ◄



All times are GMT +2. The time now is 02:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.