Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 13:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Freitag der 13 Beginnt der Stresstest

Discussion on Freitag der 13 Beginnt der Stresstest within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
Trade Restricted


 
imahacker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 1,246
Received Thanks: 69
Freitag der 13 Beginnt der Stresstest

Wie oben im Titel gesagt beginnt Morgen abend 21 Uhr unserer Zeit der Stresstest dieser wird bis 3 Uhr nachts sein, alle die sich die richtige Vorbestellerversion zugelegt haben können teilnehmen an diesem Test und an denen die noch kommen werden.
imahacker is offline  
Old 04/13/2012, 01:25   #2
 
-globe-'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2009
Posts: 9,293
Received Thanks: 2,206
Nein. Hat nichts mit Vorbestellerversion zu tun, sondern mit Glück.
-globe- is offline  
Old 04/13/2012, 01:27   #3
Trade Restricted


 
imahacker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 1,246
Received Thanks: 69
Nein denke ich nicht, ich habe mir die Version von MMOGA gekauft... und meinen Account erstellt und in der Email hatt es gehiesen man wird zu allen Betawochenend-Events eingeladen und kann somit daran Teilhaben.
imahacker is offline  
Old 04/13/2012, 01:28   #4
 
-globe-'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2009
Posts: 9,293
Received Thanks: 2,206
Beta-Wochenende != Stresstest...
-globe- is offline  
Old 04/13/2012, 01:32   #5
Trade Restricted


 
imahacker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 1,246
Received Thanks: 69
Naja für mich ist das eigtl. das gleiche.. wollt es auch nur mal reingeschrieben haben vieleicht geht es ja trozdem man weiß ja nie.
imahacker is offline  
Old 04/13/2012, 01:34   #6
 
-globe-'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2009
Posts: 9,293
Received Thanks: 2,206
Quote:
Originally Posted by Soralec View Post
Naja für mich ist das eigtl. das gleiche.. wollt es auch nur mal reingeschrieben haben vieleicht geht es ja trozdem man weiß ja nie.
Wenn du jedoch eine Email mit dem Inhalt bekommen hast, dass du zum Stresstest eingeladen bist dann kannst du dran teilnehmen. Du hast ja auch noch keienn Downloadlink zum Clienten bekommen oder?
-globe- is offline  
Old 04/13/2012, 01:42   #7
Trade Restricted


 
imahacker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 1,246
Received Thanks: 69
Downloadlink habe ich bekommen der Client ist auch schon Installiert =)
imahacker is offline  
Old 04/13/2012, 01:47   #8
 
lachnicht's Avatar
 
elite*gold: 122
Join Date: May 2009
Posts: 531
Received Thanks: 126
Ist nur ein Stresstest.
Spielen wirst du wohl nicht wirklich flüssig können.

NCSoft will sich nur auf den Ansturm vorbereiten, der jetzt wohl zu den BWE's kommen wird.
Du wirst dich dann auch nur die 6 Stunden einloggen können und musst mit Downtimes rechnen.
lachnicht is offline  
Old 04/13/2012, 01:48   #9
Trade Restricted


 
imahacker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 1,246
Received Thanks: 69
das ja normal bei Stresstests aber einmal anschauen reicht... weiß nicht mal ob ich Zeit haben werde.
imahacker is offline  
Old 04/13/2012, 03:05   #10
 
elite*gold: 113
Join Date: Mar 2011
Posts: 389
Received Thanks: 31
Der Stresstest zählt nicht zu den Beta Wochenenden und damit können nicht alle Vorbesteller bzw. die Leute die sich das Spiel schon gekauft haben am Stresstest mitmachen. Zufällig ausgewählte Menschen aus den Listen, der Menschen, die sich für Betas angemeldet haben und den Spielern, die das Spiel gekauft haben wurden ausgewählt und haben eine Email mit dem Inhalt, dass sie zu einem Gw2 Stresstest ausgewählt wurden, bekommen.
Kiranji is offline  
Old 04/13/2012, 07:25   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 32
Received Thanks: 19
denke nicht, das alle teilhaben können. nur jene mit mail.
psychonaut669 is offline  
Old 04/13/2012, 09:55   #12
 
Cerethir's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 113
Received Thanks: 18
Post Kein Beta Event

Also der Stresstest ist definitiv kein Beta Event.
Wer keine Einladung bekommen hat wird nicht daran teilnehmen dürfen.

Quelle: Am morgigen Freitag, den 13.04.2012, wird bei Guild Wars 2 scheinbar ein Stresstest stattfinden. Nachdem via Reddit ein Screenshot aufgetaucht ist, der eine Einladung zum besagten Test zeigt, bestätigte ArenaNet nun auch, dass es einen Stresstest geben wird, dieser jedoch kein Beta-Event ist.

Via Twitter erklärte Community Manager Aidan Taylor, der anstehende Stresstest sei KEIN Beta-Event und stehe nicht in Verbindung mit dem Vorverkauf. Der Test solle bei der Vorbereitung auf die Beta-Events helfen. Der auf Reddit veröffentlichten Einladung lässt sich entnehmen, dass der Stresstest 6 Stunden laufen wird und einer NDA unterliegt.

Mehr lesen:


Hoffe der Post war so legitim und konnte Unwissenden weiterhelfen. =)
Cerethir is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2012, 21:47   #13
Trade Restricted


 
imahacker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 1,246
Received Thanks: 69
So also ich muss Sagen es hatt Spaß gemacht und noch etwas ein freund von mir ist ohne Einladung um 1 uhr nachts auch reingekommen =3
imahacker is offline  
Old 04/14/2012, 22:52   #14
 
Divity's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,199
Received Thanks: 838
Ja ist klar °-° ... und er war wahrscheinlich lvl 5000 und wurde zum Admin ernannt ..
Divity is offline  
Old 04/14/2012, 23:06   #15


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180
Quote:
Originally Posted by .Sek View Post
Ja ist klar °-° ... und er war wahrscheinlich lvl 5000 und wurde zum Admin ernannt ..
Glaubs ihm halt nicht, ich bin auch ohne Invite reingekommen. Warscheinlich weil ich den Clienten hier gedownloaded habe und die Leute, die einen Invite bekommen haben einfach nur einen DL zum Client bekommen haben.
Mostey is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
SW:TOR Stresstest
11/26/2011 - User Submitted News - 0 Replies
Ja hallo , ich bin bei der beta nich nur dieses wochen ende, aber der Stresstest übertrif meine erwartungen an user zahlen gewaltig 10-20 oder sogar mehr server SIND/WAREN VOLL mann muste teilweise eine halbe stunde warten um zu spielen;) BW hat das aber gut gemeistert keine abstürze ect was gut ist;) SW:TOR wenn alle die jz grade testen auch kaufen würden dan aber bräuchte BW wohl viel mehr server aber es spricht für sich das es ein erfolg wird was denkt ihr top oder flop und schreibt dazu...
Stresstest Beta-Wochenende
11/25/2011 - Star Wars: The Old Republic - 1 Replies
Hallo PVP´ler ;) Die meisten wissen es eh und haben auch schon alles für das kommende Testwochenende (25.-28.11) vorbereitet. Bier kalt gestellt, massenhaft Pizza eingekauft, Treiber aktualisiert, Freundin/Frau fürs ganze Wochenende weggeschickt und ach ja, den Beta Client heruntergeladen. Alle die einen Invite zum Testwochenende bekommen haben, dürften inzwischen die Möglichkeit haben die 20GB herunter zu laden und zu installieren. Damit sich aber nicht alle gleichzeitig am Freitag um 17...
Minecraft Server, Stresstest
02/08/2011 - Minecraft - 10 Replies
Hiermit bitte ich alle User die gerade keine Zeit haben auf einen vServer zu joinen da mein Team und ich wissen müssen was er aushält. Hier die Ip: 87.106.90.157:25595 Edit: ich bin mir nicht sicher ob eine Whitelist an ist da es der vServer von einem Teammitglied ist
Mortal Online - Stresstest Nr. 3
01/26/2010 - User Submitted News - 1 Replies
Die Entwickler Star Vault, des in Kürze erscheinenden Mmorpg's Mortal Online, laden euch alle heute Abend ab 21:00 Uhr ein, den so genannten "Stresstest" mit zu machen. Laut der Entwickler dürft ihr alles probieren um die Serverkapazität des Spiels einstürzen zu lassen. Wer nicht beim ersten oder zweiten Stresstest dabei war dem rate ich heute Abend mit zu machen! Falls ihr mitmachen wollt downloadet euch den Clienten von der Homepage und legt los. Der Loginserver steht ab 19:00 Uhr bereit! ...
[WOW] Stresstest USA Beta
08/28/2004 - User Submitted News - 0 Replies



All times are GMT +2. The time now is 13:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.