Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 02:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GW2 vs. TERA online

Discussion on GW2 vs. TERA online within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 04/03/2012, 06:26   #16

 
Rðyál™'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 130/0/4
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,927
Received Thanks: 179
GW2 ganzklar


<<< 300 Beiträge




mfg : ROOOOOOOOOOYAL <3
Rðyál™ is offline  
Old 04/08/2012, 16:22   #17
 
Exonist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,049
Received Thanks: 147
Guild Wars 2 :
+ Beste Story
+ Gebührenfrei
+ PvP überragend
+ Fähigkeitssystem
+ Kampfsystem
-> Richtet sich an PvP Spieler/Gw1 Spieler/Mehr Mittelalterliche Fantasy als Tera

Tera :
+ Grafik
+ Kampfsystem
- Grinding
- Monatl. Gebühren
-> Richtet sich an "Asia" Fans

Ich werde mir trotzdem Tera anschauen... Gw2 wird gesuchtet bis zum bitteren Ende... Storytechnisch einfach das geilste aufm Markt
Exonist is offline  
Old 04/08/2012, 16:26   #18
 
Elwing's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Apr 2012
Posts: 202
Received Thanks: 87
GW2 !
Ich muss aber dazu sagen, dass ich schon gw1 gespielt habe und mich mit tera kaum beschäftigt habe. Ist also sehr sehr subjektiv^^

Ich zahle auch lieber einmalig, als dass ich monatlich blechen muss. So hat man das Spiel sicher. Man weiß ja nie was dazwischen kommt. Geldmangel kommt oft unerwartet^^
Elwing is offline  
Old 04/08/2012, 18:15   #19
 
ouka's Avatar
 
elite*gold: 226
Join Date: Apr 2008
Posts: 630
Received Thanks: 241
Ich muss eindeutig sagen, da ich beides in den closed beta angetestet habe,

das des Kampfsystem in Tera ein wenig besser ist, da es wirklich dynamischer ist und das wort "Kiten" eine völlig neue bedeutung in diesem Game hat.

Guild Wars 2 ist allerdings wieder eindeutig besser disgnt, besser in der story und packt einen wirklich, auch in der character entwicklung ist es meiner meinung ein klein wenig besser als in Tera. Wobei bei beiden spielen die Charcater entwicklung vorgegeben ist und man nicht selbst irgendwelche attribute oder sonstiges verteilen kann. Man kann sich maximal aussuchen welche Skills man leveln möchte.

Wer sich aber wirklich selbst nen bild machen will, sollte sich auch die Lets Plays anschauen die es auf youtube zu genüge gibt von gamestar. Da bekommt man schon einen wahnsinng guten eindruck über die beiden games.


Aber der wohl wichtigste plus punkt in sachen WER gewinnt GW2 or Tera, ist, das GW2 keine monatlichen gebühren hat, und tera schon
ouka is offline  
Old 04/09/2012, 16:28   #20
 
Limited.Inc's Avatar
 
elite*gold: 2055
Join Date: Mar 2012
Posts: 203
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by ouka View Post
Ich muss eindeutig sagen, da ich beides in den closed beta angetestet habe,

das des Kampfsystem in Tera ein wenig besser ist, da es wirklich dynamischer ist und das wort "Kiten" eine völlig neue bedeutung in diesem Game hat.

Guild Wars 2 ist allerdings wieder eindeutig besser disgnt, besser in der story und packt einen wirklich, auch in der character entwicklung ist es meiner meinung ein klein wenig besser als in Tera. Wobei bei beiden spielen die Charcater entwicklung vorgegeben ist und man nicht selbst irgendwelche attribute oder sonstiges verteilen kann. Man kann sich maximal aussuchen welche Skills man leveln möchte.

Wer sich aber wirklich selbst nen bild machen will, sollte sich auch die Lets Plays anschauen die es auf youtube zu genüge gibt von gamestar. Da bekommt man schon einen wahnsinng guten eindruck über die beiden games.


Aber der wohl wichtigste plus punkt in sachen WER gewinnt GW2 or Tera, ist, das GW2 keine monatlichen gebühren hat, und tera schon


yo der hier ist echt cool : tera gameplay deutsch und full hd

Limited.Inc is offline  
Old 04/12/2012, 01:23   #21
 
elite*gold: 191
Join Date: Apr 2011
Posts: 137
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by -=Trenty=- View Post
da guildwars 2 von nc soft kommt würde ich nicht unbedingt behaupten das ihr soviel besser dran seit ...man bedenke wie sie aion gegen die wand gefahren haben.
und wenn man solche vergleiche startet sollte man die abo kosten erstmal nicht beachtet...weil sowas geschmackssache ist.
ich persönlich zahle lieber monatlich 13 euro bzw. 9 euro anstatt nen itemshop in kauf zu nehmen
mein favorite ist ungeschlagen tera °
OT:
Du vergisst hierbei den kleinen aber feinen Unterschied bei Aion war NCSoft nicht nur Publisher sondern auch Entwickler bei GW2 sieht die Sache anders aus da tritt NCSoft nur als Publisher auf und hat somit mit der Entwicklung des Spieles in diesem Sinne wenig zutun

B2T:

Ich konnte Tera schon nach 1einer Stunde CBT nicht mehr sehen gründe,
spielen war teilweise unmöglich das das Spiel ein eigenleben entwickelte und einmal meine Naga mochte und einmal nicht es war also glücksache egal das thema hab ich mit ner stinknormalen 5 tasten maus ausmerzen können,
Grafik hmm ich versuch noch immer die schöne Grafik zufinden von der alle sprechen und nein ich spiele auf keinen Gameboy oder ähnliches aber sry die Grafik ist weit sehr weit von schön entfernt.
Dann dieser verdammt hässliche extrem bunte Manga Glubschaugen riesen Titten style geht mal so garnicht.
Kampfsystem mag vermutlich nach gewöhnungszeit etc spass machen leider konnte man auch das nicht richtig testen weil lag lag und nochmal lag bis sie dann endlich die endüberfüllten server runtergefahren haben und neue geöffnet haben leider hatte ich da aber schon keine lust mehr.

Bitte keine PM´s mehr Key ist weg

Zu GW2 sag ich noch nicht leider konnte ich an der ersten CBT nit teilnehmen und solange ich nicht ingam war mach ich mir erstmal kein Urteil zum Spiel.

regards
Darknet696 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/12/2012, 01:38   #22
 
lachnicht's Avatar
 
elite*gold: 122
Join Date: May 2009
Posts: 531
Received Thanks: 126
Ganz klar GW2.

Hab Tera angetest und es ist einfach wie alle MMORPG's, bis auf das kampfsystem.

Guild Wars2 ist hierbei viel besser. Es gibt eig. nur die Storyline Quests bzw Kampagnen-Quest, die die Geschichte des Charakters erzählt etc.

Neben bei kann man dann bei diesen Dynamischen Events mitmachen, wo man dann auch EXP als belohnung bekommt.

PvP macht bei GW2 auch mega Bock. Man kann direkt mit Lvl 1 Pvp machen und muss nicht erst bis lvl 80 warten, desseiden man will beim WvWvWvW mitmachen, sonst hat man da nur einen skill :P
Bei 5vs5 PvP wird man auf Stufe 80 angehoben das Equip angepasst und man hat alle Skills zur Verfügung.

GW2 wird mega. Mal wieder eine hervorragende arbeit von Anet.
lachnicht is offline  
Old 04/12/2012, 17:13   #23
 
Døwnfall's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,071
Received Thanks: 167
Was soll diese Frage ? Guild Wars II wird ganz klar mehrere Jahre das beste MMORPG bleiben ! Tera macht vll. 5min Spaß und dann würde ich es als Klopapier benutzen
Døwnfall is offline  
Old 04/12/2012, 22:20   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 177
Received Thanks: 17
Sorry, aber macht kein sinn sowas im GW2 forum zu fragn xD Also werden wohl 99% für GW2 sein :P
Warrockrocker is offline  
Old 04/13/2012, 00:41   #25
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,784
Received Thanks: 1,114
im tera forum gibts auch so einen thread. huehue
Anonymous-9021 is offline  
Old 04/13/2012, 14:40   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 941
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by kjhgvctxdrfs View Post
im tera forum gibts auch so einen thread. huehue
Jaa, und da muss man sagen, dass selbst in der tera Sektion mehr Leute für guildwars 2 sind.
chillmastor is offline  
Old 04/13/2012, 19:04   #27
 
Ka!ser's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 595
Received Thanks: 663
Erstmal danke an Darknet für den Key :-)

Ich lad mir Tera grad runter. Allerdings habe ich GW2 schon in meinem Games Regal stehen daher denke ich nciht dass ich auf Tera umsteigen werde. Das was ich bisher so gesehen habe war nicht so mein Fall...
Ka!ser is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[TERA]Tera Online pserver ! (NewTeraOnline)
01/28/2017 - Private Server Advertising - 188 Replies
http://newteraonline.com/templates/newtera/images/ logo.png Website Register Forum Tera Online Client torrent Patcher for the latests versions (this will let you to play 8D) If you cant play due to the fact that you are using the latest version of the client and you need the 109 version - download Patcher (Patcher) then run it, select the language for the installation, select the folder with the game for example: D: \ Games \ Tera
Tera Online pserver ! (Shock-Tera)
12/18/2013 - Private Server Advertising - 31 Replies
hello guys shock-tera its now online here its the link БеÑплатный Ñервер Tera Online here its the tutorial: Видео-Туториал: ЗапуÑк Клиента - Форум Ñервера shock-tera.com
[Suche] Privat Server: TERA Online, Rift, Guild Wars 2, Allods Online
11/27/2012 - Tera - 6 Replies
Hallo! Ich suche für folgende (kostenpflichtige) Spiele einen "Privat/Fun-Server": - Rift Online - TERA Online - Allods Online (für höhere Rates, evt.) - und vielleicht auch Guild Wars 2 Es spielt keine Rolle, welche Rates sie haben (abgesehen bei Allods), weil die Spiele noch relativ "neu" sind.
[Privat Server?] TERA Online, Rift Online
12/26/2011 - Tera - 4 Replies
Hallo! Ich wollte nur mal fragen, ob es schon TERA Online oder Rift - Planes of ... Privat Server gibt. Wenn nicht, wann wird es denn voraussichtlich welche geben? Thanks im Vorraus! LeCruz.
TERA ONLINE (HELP)
06/25/2010 - Tera - 2 Replies
hi, möchte hier meine frage loswerden hoffe ist der richtige ort davür also... Als Ich Tera Online entdeckt habe war das english erst in der beta version daher habe ich mir das koreanische gesucht und woltle fragen ob ihr das koreanische spielt? -1.köönt ihr mir erklären wie mans downloadet? -2.wie melde ich mich an?



All times are GMT +2. The time now is 02:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.