Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 06:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Jede Klasse von Anfang an?

Discussion on Jede Klasse von Anfang an? within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 332
Received Thanks: 16
Jede Klasse von Anfang an?

Kann bzw. wird man bei Guild Wars 2 jede Klasse von Anfang an spielen können?
.╬§õm£14Û╬ is offline  
Old 03/25/2011, 12:32   #2
 
guildwarsfreak1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 61
Received Thanks: 2
Ich denke mal, dass man das kann; wird sicher so wie GW 1 sein, dass man alle Klassen von Anfang zur Verfügung gestellt bekommen. Sonst macht es doch keinen Sinn? wir hätten dann z.B. am Anfang nur Diebe und das wäre nicht fördernd fürs Spiel.
guildwarsfreak1337 is offline  
Old 03/25/2011, 18:22   #3
 
gustav1324's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2009
Posts: 831
Received Thanks: 166
das wär dann voll wow like und das is voll die nachahme die sollten das wie in gw machen
gustav1324 is offline  
Old 03/27/2011, 11:46   #4
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,474
Received Thanks: 8,538
Quote:
Originally Posted by gustav1324 View Post
das wär dann voll wow like und das is voll die nachahme die sollten das wie in gw machen
Und von welchem Spiel hat WoW alles nachgemacht? Von Ultima Online und Everquest oO

Natürlich sind die vorgestellten Klassen alle zu Beginn spielbar, ansonsten wäre eine Ankündigung ja auch total überflüssig.

Möglicherweise gibt es halt dann später mit einem Addon neue Klasse oder sonstwas.
DarkOPM is offline  
Old 03/27/2011, 20:45   #5
 
paddystar11's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 209
Received Thanks: 40
Also ganz erlich: ich kenne kein spiel(ausser flyff), wo man als eine Klasse beginnt.
In 90% der spiele kannst du es natürlich von anfang an aussuchen.
paddystar11 is offline  
Old 07/10/2011, 13:00   #6
 
Seraphius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 340
Received Thanks: 44
Ja, finde es besser, wenn man von Anfang an seine Klasse hegen und pflegen kann =D
Seraphius is offline  
Old 07/10/2011, 15:03   #7
 
ThaXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 187
Received Thanks: 29
Ich auch

+1
ThaXx is offline  
Old 07/11/2011, 17:16   #8
 
Ᵽoppei's Avatar
 
elite*gold: 116
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,557
Received Thanks: 531
Ich denke es wird so wie bei ziemlich jedem MMORPG und sontigen RPG's sein, dass man alle Klassen/Rassen von Anfang an spielen kann.Alles andere ergibt ja auch nicht wirklich einten Sinn(Man stellt die Klasse vor aber sie ist nicht spielbar=WTF?!?!? )
Ᵽoppei is offline  
Old 07/12/2011, 15:42   #9
 
NooBxGockeL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 43
Received Thanks: 7
Ich fände es ziemlich besch***** wenn man manche Klassen oder Rassen nicht von Anfang an spielen könnten, sorry aber ich habe es schon bei WoW gehasst den mächtigen todesritter nicht zocken zu können.

Ich denke aber auch, dass sich da Arena-Net und NcSoft sehr viele Gedanken drüber machen, bis jetzt haben sie an Guild Wars "1" nichts falsch gemacht (Außer meiner Meinung nach der SF-Nerf :P)
NooBxGockeL is offline  
Old 07/12/2011, 17:56   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 84
Received Thanks: 16
Ich fände ein Klassensystem wie in Eden Eternal auch interessant.
Ob man drauf steht ist jedem selber überlassen
BlackSkillz is offline  
Old 08/01/2011, 15:24   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 14
Received Thanks: 2
Man kann jede Klasse in GW 2 von Anfang an spielen!

Quote:
Und von welchem Spiel hat WoW alles nachgemacht? Von Ultima Online und Everquest oO
Eigentlich hat WoW nur die Qualität von MMOs verbessert und das System soweit verbessert dass es spielbar ist!
Durchgängige Quests, eine offene nicht instanzierte Spielwelt und ein geniales PvE-Endgame.
Kelbo is offline  
Old 08/09/2011, 22:50   #12
 
Kintow*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 28
Received Thanks: 0
danke
Kintow* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[kaufe] fast jede klasse auf lv 80+
05/01/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Ich kaufe jede klasse die lv 80 ist bis auf DKs,schurken und hexer Zahle bis zu 90 euro per paypal pn oder icq : 593-424-861
Sonnenspeer Bot für jede Klasse
12/19/2008 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 21 Replies
Moin, hier mal mein Sonnenspeer bot, bitte nicht meckern, script ist ca 7 Monate alt oder.... Bevor es nun bei mir versauert kann ich es auch public machen Wichtig Nicht MEM Based , brauch man auch nicht da der Titel in 15 h max ist oder so.... Code: #Region ;**** Directives created by AutoIt3Wrapper_GUI ****
Thunderfury für jede Klasse?
08/28/2006 - World of Warcraft - 8 Replies
Wir haben letztes mal mit ner Randomgruppe den Prinz Thunderaan beschwört und ihn gelegt. Der Plündermeister ist während des Kampfes geflogen. Daraufhin konnte jeder für die Schlummernde Klinge würfeln, welche nicht Klassengebunden war. War noch mit 1.11



All times are GMT +2. The time now is 06:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.