Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2 > GW2 Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 12:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Tool] Guild Wars 2 Handelsposten Rechner

Discussion on [Tool] Guild Wars 2 Handelsposten Rechner within the GW2 Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Guild Wars 2 category.

Reply
 
Old   #1

 
EisKaffee"'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2009
Posts: 909
Received Thanks: 295
[Tool] GW2-AH-Rechner / GW2-Trading Post-Calculator

!!UPDATE: 07.02.2013 - 15:51 !


Zuallererst:

Hier findet ihr ein Tool das euch helfen soll, in Guild Wars 2 schnell an viel Geld zu kommen. Vorausgesetzt ist ein gutes Startkapital!

So sieht es aus:



Hier eine Beschreibung zu folgenden Eingabefeldern:

Einkaufspreis
Verkaufspreis
Wunschgewinn
Anzahl

> Der Einkaufspreis muss natürlich immer eingetragen sein.
Hier einfach in die entsprechenden Felder den Betrag des Gegenstandes eingeben.

> Beim Verkaufspreis könnt ihr den Betrag eingeben für den ihr den Gegenstand verkaufen wollt, unter Gewinn steht dann was ihr daran gewinnt.

> Mit "Wunschgewinn" legt ihr fest wieviel ihr gewinnen wollt.
Unter Verkaufspreis steht dann für was ihr den Gegenstand minimalst verkaufen müsst!

> Unter "Anzahl" tragt ihr die Stückzahl ein, wieviele Items dieser Sorte ihr kauft und auch wieder verkauft.



> Für die Statistiker unter euch könnt ihr das ganze auch noch speichern.
Hilfreich ist es da natürlich den Artikel zu benennen. Also ins Feld "Artikelname" einfach den Namen des Items eintragen.

> Mit dem Klick auf "OK" werden nun unten in dem Textfeld alle Informationen die ihr braucht angezeigt.

> Mit "Save" speichert ihr alles in einer .txt datei, es empfiehlt sich da also einen Ordner nur für die Speicherungen anzulegen.

> ACHTUNG! Sobald ihr das Programm schließt, löscht es das Anzeigefeld. <

> zu "Load": Wenn ihr eine .txt Datei ladet, werden die aktuellen Infos überschrieben! Also BEVOR ihr anfangt neuen Handel einzutragen, immer zuerst die alte .txt datei laden. Wenn ich weiß wie der das automatisch macht kann man das natürlich auch einbaun

> Das "X" heißt einfach nur löschen, wenn euch nicht interessiert wie viel wann der oder der Gegenstand gekostet hat, könnt ihr einfach wenns euch zu unübersichtlich werden auf X drücken, oder einfach das Programm neu starten

Die neue Funktion "Crafting" Öffnet das 2. Fenster. Dort gebt ihr einfach ein wieviel z.b. Orichalcumerz kostet, wieviel ihr braucht etc.
Nach jedem Item einfach auf OK drücken. Wenn ihr ALLE drin habt, drückt ihr auch "Berechnen", unten seht ihr wieviel es euch kostet.


Ich würde mich über Feedback freuen!


Wichtig zu wissen: Ihr könnt noch viel mehr Geld machen als euch das Tool sagt! Kommt auf den Käufer-markt draufan, das Tool sagt euch nur für wieviel ihr MINIMAL den Artikel verkaufen müsst um euren gewünschten Gewinn zu erreichen!






(Macht den Haken bei dem Feld unter "DOWNLOAD" raus)





Das ganze ist in Zusammenarbeit mit Baumibär entstanden!





über eine kleine Spende würde ich mich sehr freuen

_______________________________

English version:

Here you can see 4 different input fields:

Buying price
Selling price
wanted profit
amount

> The "Buying price" must always be filled with the cost of ONE item.

> "Selling price" is used, if u want to sell your items for a fix price.

> "Wanted profit" gives u the selling price in the output field. If you use this option u don't need to enter sth. in "Selling Price"

> "amount" can be filled with the number, how much of this kind of item you want to buy AND sell. Its just for making money, so i think you dont want to buy 30 and only want to sell 20.

> If u want to keep your bought and sold stuff, u simply click on "Save". This creats a .txt data which you can load with the "Load" button next time. If u rly want to have all your stuff listed in one list, "Load" your last saved .txt data BEFORE you enter sth else in the Tool.

> "X" is just there to delete all in the output. If u dont want to keep your trades, click on this if u have too much information in one session.

The new Button "Crafting" shows u the new Crafting table. Here you can enter the price for some crafting materials, click OK after every item and if u finished click the Button "Calculate"
Have fun!


Give me a feedback if u like it or tell me whats wrong with my tool!

Important to know: it just gives u the minimal selling price! You can make a lot more money as the tool will tell you, dependent on the buying players atm!





(unclick the field below "DOWNLOAD")








if u want feel free to donate sth.
EisKaffee" is offline  
Thanks
11 Users
Old 01/26/2013, 20:03   #2
 
Demoston's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2012
Posts: 216
Received Thanks: 35
Könntest du es irgendwo anders hochladen? Share-Online "sagt" mir, dass ich einen Proxy benutzen würde und es deshalb nicht herunterladen kann.
Demoston is offline  
Old 01/26/2013, 20:11   #3

 
EisKaffee"'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2009
Posts: 909
Received Thanks: 295
kla mach ich
EisKaffee" is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2013, 01:02   #4
 
Demoston's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2012
Posts: 216
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by EisKaffee" View Post
kla mach ich
Danke, werde das Programm mal testen sobald ich geschlafen habe.
Demoston is offline  
Old 01/27/2013, 17:17   #5
 
Tesla.'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2012
Posts: 411
Received Thanks: 53
Sieht nett aus das Tool. Allerdings verstehe ich die Funktionsweise nicht wirklich. Bezieht sich das Tool auf den Handelsposten oder die Händler-NPCs? Und wenn es sich auf den Handelsposten bezieht, woher weiss das Tool wie viel ein Item wert ist?


Grüße, Kuchen
Tesla. is offline  
Old 01/27/2013, 21:49   #6

 
EisKaffee"'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2009
Posts: 909
Received Thanks: 295
Das Programm ist noch in der Testphase, morgen oder übermorgen lad ich eine neuere Version hoch.

Das Programm bezieht sich auf den Handelsposten und dient Spielern mit großem Kapital dazu noch mehr zu machen.

Beispiel:

Ich kaufe einen Gegenstand dens z.b. nur 500-1000 mal im AH gibt auf, und verkauf es dann wieder, ein bisschen teurer. Der Rechner gibt euch dann die Korrekte Gewinnmenge an, oder aber ihr sagt ihr wollt insgesamt 5 Gold gewinn machen, dann gibt er euch den Verkaufspreis inkl. Steuern. (Dies kommt mit dem nächsten upload in verbesserter form.)

Ihr müsst halt alle Daten eingeben, aber das sollte kein Problem darstellen
EisKaffee" is offline  
Old 01/27/2013, 22:26   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 130
Received Thanks: 5
Danke, werde es mal testen.
.Pasja is offline  
Old 01/27/2013, 23:00   #8
 
Tesla.'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2012
Posts: 411
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by EisKaffee" View Post
Das Programm ist noch in der Testphase, morgen oder übermorgen lad ich eine neuere Version hoch.

Das Programm bezieht sich auf den Handelsposten und dient Spielern mit großem Kapital dazu noch mehr zu machen.

Beispiel:

Ich kaufe einen Gegenstand dens z.b. nur 500-1000 mal im AH gibt auf, und verkauf es dann wieder, ein bisschen teurer. Der Rechner gibt euch dann die Korrekte Gewinnmenge an, oder aber ihr sagt ihr wollt insgesamt 5 Gold gewinn machen, dann gibt er euch den Verkaufspreis inkl. Steuern. (Dies kommt mit dem nächsten upload in verbesserter form.)

Ihr müsst halt alle Daten eingeben, aber das sollte kein Problem darstellen
Ah vielen dank, jetzt ergibt das auch für mich Sinn
Werde es mir morgen, wenn die neue Version draussen ist, mal anschauen und ausführlich testen

Mal als kleiner Anreiz: Könnte man soetwas wie eine Update-Funktion einbauen? Natürlich nur wenn du vor hast in der Zeit mehrere Features einzubauen
Tesla. is offline  
Old 01/28/2013, 09:12   #9

 
EisKaffee"'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2009
Posts: 909
Received Thanks: 295
Ich mach das ganze mit nem anderen User hier in epvp, Baumibär, kommt draufan wieviel lust und laune er hat. Update funktion ist sone sache, da müsste das Programm über nen Server laufen.. Mal schaun was noch so dazukommt. Die nächste version dürfte aber schon ausreichen

Kommt heut Abend hoff ich

Achja, unter anderm wird der saublöde rechtschreibfehler verbessert den hier noch keiner erwähnt hat

GW2 handelsposten RECHER ...
EisKaffee" is offline  
Old 01/28/2013, 16:10   #10


 
buFFy!'s Avatar
 
elite*gold: 1826
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,310
Received Thanks: 6,283
Quote:
Originally Posted by EisKaffee" View Post
Ich mach das ganze mit nem anderen User hier in epvp, Baumibär, kommt draufan wieviel lust und laune er hat. Update funktion ist sone sache, da müsste das Programm über nen Server laufen.. Mal schaun was noch so dazukommt. Die nächste version dürfte aber schon ausreichen

Kommt heut Abend hoff ich

Achja, unter anderm wird der saublöde rechtschreibfehler verbessert den hier noch keiner erwähnt hat

GW2 handelsposten RECHER ...
Kostenlose FTP Server gibts wie Sand am Meer.
Ne *.txt mit Versionsnummer und ner *.exe zum downloaden rauf und los gehts.
buFFy! is offline  
Old 01/28/2013, 16:30   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 19
Received Thanks: 0
Is there anyway you could maybe make english version?
lexic5k is offline  
Old 01/28/2013, 20:01   #12
 
Tesla.'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2012
Posts: 411
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by lexic5k View Post
Is there anyway you could maybe make english version?
I can translate it if Eiskaffee agrees.
Tesla. is offline  
Old 01/28/2013, 22:02   #13

 
EisKaffee"'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2009
Posts: 909
Received Thanks: 295
I can translate it Too, The New version will be uploaded in both languages.
EisKaffee" is offline  
Old 01/28/2013, 23:36   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 17
Received Thanks: 1
May i know what is this tool ? i can't understand a single words xD

Thanks
SakaiYujl is offline  
Old 01/29/2013, 07:25   #15

 
EisKaffee"'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2009
Posts: 909
Received Thanks: 295
It will help you with The gw2 Trade market. You Enter The gold, silver etc. which one item costs (and in the update u can enter how much of this item u buy) and how much u want to earn from selling. It's just simple math but the program running on my pc at the moment (beta of the new update) has a few bugs so I can't upload it till it does what it shell do. I will upload an English version and a introduction too in both languages
EisKaffee" is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Tool] Handelsposten An/Verkauf - Rechner
01/24/2013 - GW2 Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 37 Replies
Hey :) Ich hab mich mal an einen kleinen Rechner für den Guild Wars2 Handelsposten rangesetzt. Momentan kann er nur anzeigen wv Gewinn/Verlust man in Prozent macht, indem man den Ankaufs und den Verkaufspreis angibt. Die 10% Steuern sind schon mit einberechnet. Vllt. hilft es ja jmd. :) Falls ihr Verbesserungsvorschläge etc. habt einfach schreiben :D



All times are GMT +2. The time now is 12:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.