Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DANKKE füür alle die accs :D

Discussion on DANKKE füür alle die accs :D within the GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros forum part of the Guild Wars category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 5
Received Thanks: 1
Talking DANKKE füür alle die accs :D

Ich wollte mich nur bedanken für die massen reihe von accounts die uns auf die datenbank gesendet wurden und andschliesend schnell gelöscht

Den Ganzen Backup haben wir noch ^^ hat echt spaß gemacht euch


besoderer dank geht an

Gabba2
kknb
☆lela☆
ldd
solos

wahr echt witzig mann sieht sich irgendwann und nicht vergessen
nimmt am besten überheuapt keine dateien an von hack und bots bei jeden könne was dazueingebaut sein das man nicht so leich sieht weil es fud ist ^^

PS: an Elitepvpers ich würde euch mal raten viele accounts aus zu räumen
den ich haben noch um die 2000 ac und fast jeder profil hat 80 beiträge oder mehr ^^


Viel spaß noch euer
GW BOT ^^
.dll is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2011, 23:10   #2
 
csshiphop's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 72
Received Thanks: 12
Bist jetzt cool oder omg erreich was im reallife ich bekomm 3500 Netto das ist besser als deine geklauten accs
csshiphop is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/07/2011, 23:11   #3
 
Re3bell's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,721
Received Thanks: 1,923
Was genau meinst du
Re3bell is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2011, 23:19   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2
Received Thanks: 1
armselig... deine geklauten Accounts machen dich auch nicht besser... Bleibst so oder so ein Volltrottel.
SeriousLuke is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2011, 23:20   #5
 
csshiphop's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 72
Received Thanks: 12
Er hat bei Guildwars accs geklaut will jetzt aufmerksamkeit
csshiphop is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2011, 23:32   #6
 
elite*gold: 100
Join Date: Oct 2007
Posts: 738
Received Thanks: 485
Jo Danke, wir haben die Spiegelung und deine Acc Daten. xD
ddl is offline  
Old 01/07/2011, 23:33   #7
 
Deset's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 760
Received Thanks: 204
euch ist klar, dass das ein fake ist?
seht euch den punkt vor dem nick an und das registrierungsdatum sowie die postzahl.

greetz, Deset
Deset is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/07/2011, 23:36   #8
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2011
Posts: 113
Received Thanks: 7
Tauchen Guild-Wars Spieler hier nur in Rudeln auf?
#Siehe Ava

.dll da werden die Kiddies weinen <3
-ReV- is offline  
Old 01/07/2011, 23:53   #9
 
beefm4ker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 572
Received Thanks: 90
Quote:
Originally Posted by .dll View Post
PS: an Elitepvpers ich würde euch mal raten viele accounts aus zu räumen
den ich haben noch um die 2000 ac und fast jeder profil hat 80 beiträge oder mehr ^^
^this
beefm4ker is offline  
Old 01/08/2011, 00:03   #10
 
elite*gold: 58
Join Date: May 2010
Posts: 567
Received Thanks: 228
Meine Daten kannst du gar nicht haben du ******, weil ich nichtmal deinen "hack" gestartet habe.
☆lela☆ is offline  
Old 01/08/2011, 00:32   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 5
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by ddl View Post
Jo Danke, wir haben die Spiegelung und deine Acc Daten. xD
alle daten von mir sind nur fake accounts hahahha und die anderen habe ich shcon lannnge das password gechanged
.dll is offline  
Old 01/08/2011, 00:34   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 5
Received Thanks: 1
Da hast du genau recht^^ ich habe ja nichts im text behaubten das ich von euch die verschiedenen daten haben und von den die es auch geöffnet haben ^^
.dll is offline  
Old 01/08/2011, 00:36   #13

 
Heikofant's Avatar
 
elite*gold: 141
The Black Market: 242/0/2
Join Date: Mar 2007
Posts: 1,067
Received Thanks: 223
tu mir doch einen gefallen und lern deutsch :/
Heikofant is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/08/2011, 00:48   #14
 
black_byte's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 447
Received Thanks: 315
Das du wegen soetwas wirklich probleme bekommen kannst ist dir bewusst? Ich denke eher nicht ...
black_byte is offline  
Old 01/08/2011, 01:19   #15


 
Try2HoldMeDown's Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 172/3/0
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,495
Received Thanks: 263
Wie armselig

nice job digger, bin nun der größe flamer oder^^

Man wie ich e*pvpers liebe, man kann sich so gut über diverse leute amüsieren

Schönes WE..
Try2HoldMeDown is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[K] Alle Retail Accs
12/20/2010 - WarRock Trading - 22 Replies
Hallo Leute, möchte mir jetzt auch mal einen Retail Acc anlegen... Hier meine Ansprüche : -Ein beliebiges Retail -Rest ist dermaßen egal ^^ DER MIT DEM BILLIGSTEM PREIS WIRD GEKAUFT ^^ Biete psc oder zum Tausch einen anderen Account.....Link kommt gleich,kann auch mitnander verbunden werden. Freue mich auf Antworten EDIT: Hier der LINK ZUM ACC ^^
Suche PSC Füür paypal
10/31/2010 - Trading - 2 Replies
Habe hier 7,60€ Paypal suche so 6-7€ PSC! GRuß
aLLe accs löschen
02/16/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hey wie kann man alle accs löschen? weil auf dem server sind noch ein paar accs aber in navicat sieht man die net -.- pls um hilfe
Alle Accs weg..
02/08/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi.. Weiss einer warum bei meinem Hamachi Server die ganzen Accs weg sein können?
clubmt2 alle accs weg?
06/11/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Leute als ich mich vorhin bei clubmt2 anmelden wollte stande bei mir acc existiert nicht und bei mein freund auch setzt wo ich mich einloogen will steht fehler beim verbinden ist der jetzt ganz down oder was ist los?



All times are GMT +2. The time now is 13:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.