Ein Check ob ein Spieler infuset werden muss dauert etwa 65ms (da Sleeps drin sind um die CPU Last auf <4% zu halten, sonst wären es nur 15ms, dann wäre die CPU Last eines Kernes jedoch dauerhaft auf 100%) er wird also in maximal ~75ms auf einen Spike reagieren, dies ist um längen schneller als ein Mensch es könnte. Dennoch ist der Bot eher als Unterstützer falls man mal gepennt hat gedacht. 100% aller Spikes wird er nicht kriegen, und wenn mehrere Spieler Dmg kriegen, wird er teils auch in relativ kurzen Zeitabständen mehrere infusen. Gegen ****** würde ich ihn zum Beispiel teils deaktivieren.
Der Ghostly kann auch infuset werden, dies muss jedoch über einen Hotkey vor jedem Match aktiviert werden (da es keinen Sinn macht den Ghostly zu retten bevor vom Gegner nicht ein einziger gestorben ist)
Nutzt den Rupt Skill, wenn die eigene Energie zu niedrig wird (dies ist für Power Drain gedacht). Damit der Bot nicht so sehr auffällt ruptet er nur Skills die über 0,8 Sekunden aktivieren und diese Random nach ~60-80% Fortschritt. Da der Bot nur sehr selten einen Skill verfehlt kriegt man durch Power Drain genau dann wenn man Mana benötigt knappe 20 Mana rein. Sehr angenehm, da man sich auf das wirklich Wichtige konzentrieren kann. Der Bot ruptet auch, wenn Infuse nicht eingeschaltet ist. Da der Bot mit der normalen GWCA Dll läuft kann man, im Gegensatz zum Rupty, parallel auch andere Bots/Tools, die GWCA nutzen, einsetzen.
Checkt vor Infuse/Rupt auf Shame, Backfire, Daze, Diversion und eigene Energie und reagiert beim jeweiligen Skill entsprechend (es wird unter Daze/Backfire nicht geruptet, jedoch infuset)
Kontrolle von manuellen Infuses. Wenn man manuell (über Tastatur) infuset checkt der Bot, ob der Infuse halbwegs Sinn macht. Damit werden Doppel-Infuses in kürzesten Zeitabständen oder Missklicks auf Targets, die noch genug HP haben, verhindert.
Meist bedrohter Mitspieler (Target von den meisten Gegnern) über Hotkey anvisierbar (dafür muss Infuse am Anfang des Kampfes auf True gesetzt werden).
Wenn wer noch Vorschläge hat, was eingebaut werden soll, kann er sich hier melden.
Er wurde nur im AdH getestet, könnte aber auch im GvG funktionieren. Andere PvP Modi werden nicht unterstützt!
wie wäre es wenn man auch einstellen könnte das wenn in der gegner gruppe ein mesmer ist das man gezielt auf ihn shame,Diversion etc. rupt reinhaut ..
Ich weiß nicht, PD ist ja nur zum Mana Management da, Diversion und Shame zu rupten ist zwar reizvoll, wenn der Spieler seinen Rupt aber trotz vollem Mana auf Shame/Diversion raushaut und innerhalb der nächsten 20 Sekunden low Mana wird, hat man ein Problem.
Quote:
Originally Posted by Saugteufel
wenn das wirklich funktioniert vorallem das mit pd
PD sollte in min. 8/10 Fällen treffen, theoretisch müssten es 10/10 sein.
Rupted Player 7!
Rupted Player 12!
Rupted Player 17!
Rupted Player 12!
Rupted Player 12!
Rupted Player 5!
_______________ Infuse Nr. 5__________________
Infused Player 5. HP before: 15.3% Dist: 108.3 [19:45:48]
Agent Danger: 2. Most dangered Player: 5
HP Verlust Spieler 5 = 64.5%
HP Verlust Limit: 35%
MyHP Verlust: 25.3%
MyHP Verlust Limit: 63%
Gegen unb hat der Infuse aber gerade heftig gefailt, ein einziger Infuse kam durch, se hatten gerade aber scheinbar auch einen guten Durchlauf. Ich selbst hätte/habe auch nicht mehr gekriegt, die Abweichung war nicht groß über Castzeit + Ping.
Also habe ihn jetzt schon ein paar male getestet das resoltat ist .. soo lalala ..
habe auch gegen r-spike gezoggt (ggn. uNb) war aufjedenfall fail. Aber das was aufjedenfall gut funktionierte waren die rupts .. habe dann auch mal gegen nen anderen r-spike gezoggt die waren nicht soo proo aber trotzdem war es nicht so gut .. und infused der eig. wenn mal selber kaum hp hatt .. wenn jaa dann würde ich das mal ändern das z.b er nicht mehr inf. unter 50% seiner hp ..
Du kannst in der ini selbst festlegen bis wann er infused. 50% wäre aber meiner Meinung nach zu hoch. Der Bot ist noch in der Entwicklung, ein paar Werte wann der Bot infused müssen noch verbessert werden, da aber alles pro und contra hat ist das nur mit viel probieren möglich.
Naya bei mir hat infuse nur gegen den rspike von hyia gefailed aber bei spike buils kann man eig 0 durchdrücken und dann schauen das man infuse rechtzeitig durchbekommt
ein weiters problem sehe ich bei rit spikes wo man praktisch instan 1k dmg bekomt
dennoch glaube ich es ist alles eine frage der einstellung(guten ritspike kann man nicht infusen)
lgs
Ich habe den Bot getestet und habe noch ein paar Ideen.
1.Man kann den rupt bot und den infuse bot jeweils an oder abschalten.(also nur rupt oder nur infuse)
2.das es auch in anderen PvP modis geht also RA und Zaishen Elite etc.
fake/cancel/anti rupt 05/27/2010 - GW Bots - 7 Replies hey epvp,
ich wollte mal fragen ob es möglic ist solch einen bot zu schreiben..
anscheinend gibt es solch einen schon..
YouTube - Cancel cast bot, Badmd Rofbot
Rupt Bot 04/01/2009 - GW Bots - 12 Replies Das Thema geht ja schon seit einiger Zeit in der Community herum.
Das ist ein Bot der bestimmte Keyskills interuptet und dabei wie ein normaler Ranger wirkt also noch Gift verteilt usw ...
Gibt es den irgendwo oder hat einer informationen ? Vielleicht im internen Bereicht ?
Infuse Bot 11/25/2008 - Guild Wars - 21 Replies Kann jemand ein Script schreiben, das automatisch die nächste Person infused, unter 50% hp? oder geht es nicht weil es kann von rot auf lila oder grün:confused:
Infuse bot 07/24/2008 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 22 Replies Hallo Leute,
Da ich in letzter zeit sehr viel adh Spiele und oft den infuse monk spiele aber noch nicht so gut bin^^xd. würde ich gerne mit euch ein infuse bot schreiben.
Ich stelle mir das so vor also man kann ja wenn man in einer grp ist mit p seine spieler sehen.der spieler hat ja noch komplett leben wenn die anzeige rot ist.wir infusen ja nur wenn ein freund von uns leben verliert denn ist der balken nicht mehr rot sonder grau.ich würde jetzt zb bei ungefähr 10% ein funktion wie if...