|
You last visited: Today at 11:44
Advertisement
Titel-Package [Reloaded]
Discussion on Titel-Package [Reloaded] within the GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros forum part of the Guild Wars category.
02/07/2010, 15:34
|
#1
|
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,173
Received Thanks: 1,765
|
Titel-Package [Reloaded]
Titel-Package [Reloaded]
Da ich nun wieder angefangen habe Guild Wars zu spielen uns selbst noch ein paar Titel brauche, habe ich das alte Titel-Package (von und mir) auf GWCA aufgerüstet und zum Teil komplett neu aufgesetzt.
Asura:- Trübwinkel
- Sabway oder Discordway benötigt
- Normalmode: - noch nicht getestet -
- Hardmode: - noch nicht getestet -
- sollte keine Bugs mehr beinhalten!
Deldrimor:- Umbalgrotte
- muss abgeschlossen sein
- SF-Ele Team benötigt
- Normalmode: - noch nicht getestet -
- Hardmode: 2000-3000 Deldrimorpunkte pro stunde
- sollte keine Bugs mehr beinhalten!
Ebon-Vorhut:- Schrein des Schicksalswissens
- Sabway oder Discordway benötigt
- Normalmode: - noch nicht getestet -
- Hardmode: - noch nicht getestet -
- sollte keine Bugs mehr beinhalten!
Norn:- Olafsheim
- Sabway oder Discordway benötigt
- Normalmode: - noch nicht getestet -
- Hardmode: 1000-2000 Nornpunkte pro Stunde
- sollte keine Bugs mehr beinhalten!
Sonnenspeer:- Ödlandtor
- keine speziellen Helden-Builds benötigt
- Normalmode: - noch nicht getestet -
- Hardmode: 2000-2500 Sonnenspeerpunkte pro Stunde
- sollte keine Bugs mehr beinhalten!
Lichtbringer:- Bastion von Dzoganur
- Sabway oder Discordway benötigt
- Normalmode: - noch nicht getestet -
- Hardmode: - noch nicht getestet -
- sollte keine Bugs mehr beinhalten!
Kurzick:- Brauer-Akademie
- wird gefarmt
- SF-Ele-Team benötigt
- Normalmode: - noch nicht getestet -
- Zum Teil noch ein paar Bugs
Luxon:- Espenwald-Tor (Luxon)
- Sabway oder Discordway benötigt
- Hardmode: - noch nicht getestet -
- sollte keine Bugs mehr beinhalten!
Natürlich gibt es zum Teil effektivere Farmspots. Allerdings sind diese hier mit jeder Klasse möglich.
Changelog:
1.0.2 Release
1.0.3 Fehler beim Modus wechseln behoben
1.0.3 Versuch Fehler des Archivs zu beheben (misslungen ;( --> Update-Funktion entfernt!)
2.0.0 Castengine, Portal laufen und einige kleinere Dinge
2.0.1 Thanks-Abfrage, Builds hinzugefügt, Item-Einstellungen, neue Update-Funktion (ohne ftp)
2.0.2 Zusätzlicher Waypoint beim Asura-Bot eingefügt
2.1.0 "Pendeln" behoben, Bot findet Kaufmann
2.3.2 Erneuerungen von Indisturbalcha übernommen
2.4.0 Source zum Teil komplett neu sortiert, einige Bugfixes
2.5.0 Bugfixes beim Deldrimor-Bot, Anit-Stuck bei allen Bots
3.0.0 GUI neu gestaltet, Statistik und Tools hinzugefügt, Bot nun auf Fenster einstellbar
3.1.0 Neuer Luxon-Bot, Sonnenspeer- und Lichtbringer-Bot nun effektiver..., Verbesserungen der fight-Funktionen, Fix beim Asura- und Deldrimor-Bot
3.2.0 Neue AutoIt-Version, Neue Rev (1.April), Viele Bugfixes, Auswahloption für Fraktionspunkte
3.2.1 Aprilscherz sucks!!!!!!!11
Worte des Dankes gehen an:
- Harboe (für GWCA)
- Azunai, Wadim, Sharkonn, Jacob_G
- Garry goes Sheep (für die Sell- und Ident-Funktion aus seinem Chestbot)
- Syc0n (für die Update-Funktion aus seinem All-In-One-Package)
- Indisturbalcha
Sollten Probleme oder Bugs entstehen, postet hier eine genaue Beschreibung wann und in welcher Form diese auftauchen!
Wichtig: Bevor der Bot benutzt werden kann, muss und ein "Thanks" vergeben werden!!!
|
|
|
02/07/2010, 15:56
|
#2
|
elite*gold: 100
Join Date: Oct 2007
Posts: 738
Received Thanks: 485
|
Hab mal ne Frage:
Wie haste das mit nächster Gegner blub gemacht?
Meine Version ist ziemlich anfällig!
|
|
|
02/07/2010, 16:02
|
#3
|
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,173
Received Thanks: 1,765
|
Code:
CA_TargetNearestFoe
Meinst du das?
Bei mir läuft alles einwandfrei
|
|
|
02/07/2010, 16:05
|
#4
|
elite*gold: 100
Join Date: Oct 2007
Posts: 738
Received Thanks: 485
|
Nop
Meinte wie du checkst, ob noch ein Gegner auf dem Radar ist
|
|
|
02/07/2010, 16:21
|
#5
|
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
|
Nicht sehr schwer...Du machst einfach den nächsten Gegner anwählen und dann attack.
Dann überprüfst du ob sich deine Position verändert hat, wenn nicht ist keiner mehr auf dem Radar.
|
|
|
02/07/2010, 16:32
|
#6
|
elite*gold: 1826
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,310
Received Thanks: 6,283
|
Quote:
Originally Posted by indisturbalcha
Nicht sehr schwer...Du machst einfach den nächsten Gegner anwählen und dann attack.
Dann überprüfst du ob sich deine Position verändert hat, wenn nicht ist keiner mehr auf dem Radar.
|
Jeah Hr. Obst wählt wieder den schwersten weg !
x = GetNearestEnemyId();
if(x=0) return 1;
Edit:
Code:
#include "GWCAConstants.au3"
$cGUI = GUICreate("GWCA")
GUIRegisterMsg(0x500, "WndCallback")
Func isEnemyOnRadar()
Local $ownBubble = 1012, $compRange = $ownBubble * 4
Local $oType = $cbType
$cbType = 'int'
$nearestId = CmdCB($CA_GetNearestAliveEnemyToAgent, -2)
If $nearestId[0] = 0 Then Return 0
$cbType = 'float'
$fDistance = CmdCB($CA_GetMyDistanceToAgent, $nearestId[0])
If $cbVar[0] > $compRange Then Return 0
Return 1
EndFunc ;==>isEnemyOnRadar
Global $x = 0
While 1
$x = isEnemyOnRadar()
Sleep(1000)
ConsoleWrite($x & @CRLF)
WEnd
|
|
|
02/07/2010, 16:36
|
#7
|
elite*gold: 100
Join Date: Oct 2007
Posts: 738
Received Thanks: 485
|
vor ein paar wochen hab ich kurz mal sowas geschrieben:
|
|
|
02/07/2010, 16:57
|
#8
|
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 75
Received Thanks: 84
|
Wäre es möglich den Code zu sehen?
ICh bin gerade dabei en bissl GWCA zu lernen, wäre nett wenn ich an deinem Code ein bisschen lernen dürfte.
|
|
|
02/07/2010, 17:05
|
#9
|
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 120
Received Thanks: 54
|
tausend dank hierfür, wird ab morgen ausgiebig getestet.
über nen kurzick bot würd ich mich noch sehr freuen da das mit dem dtsc in letzter zeit nix mehr wird u.u
|
|
|
02/07/2010, 17:46
|
#10
|
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,173
Received Thanks: 1,765
|
Wie ich das gemacht hab, ist sicher nicht der beste aber auch nicht der komplizierteste weg
Code:
Cmd($CA_TargetNearestFoe)
Cmd($CA_Attack, -1)
CmdCB($CA_GetType, -1)
Das ist ein kleiner Teil meiner Fight-Funktion.
Den Source hänge ich nicht mit an. Wer ihn haben will, sollte in der Lage sein mir ne PN zus chreiben oder den Bot zu decompilen.
|
|
|
02/07/2010, 17:49
|
#11
|
elite*gold: 1826
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,310
Received Thanks: 6,283
|
Also wenn der Source ähnlich dem alten ist dann bewahre ich mich lieber vor'm Augenkrebs
|
|
|
02/07/2010, 18:19
|
#12
|
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,173
Received Thanks: 1,765
|
Quote:
Originally Posted by u-coRe
Also wenn der Source ähnlich dem alten ist dann bewahre ich mich lieber vor'm Augenkrebs
|
Source hat kaum bis gar keine Ähnlichkeit mit dem Alten.
Als ich mir das alte Titel-Package nochmal angeschaut habe,
habe ich mich auch gefragt wie man Dinge so umständlich formulieren kann
Kannst dich trauen den Source anzuschauen...
Verbesserungsvorschläge sind natürlich gerne gesehen
Edit: Kleines Update! Der Bot sollte beim Starten per MsgBox darauf hinweisen und auf Wunsch die neue Version herunterladen!
|
|
|
02/07/2010, 19:12
|
#13
|
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 153
Received Thanks: 99
|
thx a lot for the bot already tested the norn and dwarf ones and now checking the LB one. It seems to only kill 2 groups in the mirror of lyss (beacuse the mobs are far away from one another), maybe in a next version you can make it move around a bit so it can find more enemies... thx again
|
|
|
02/07/2010, 20:20
|
#14
|
elite*gold: 46
Join Date: Feb 2010
Posts: 253
Received Thanks: 46
|
wie viel punkte macht er damit :
Deldrimor:
* Umbalgrotte
* Tiefenläufers Karte muss abgeschlossen sein
* SF-Ele Team benötigt
in der Stunde oder so ?
|
|
|
02/07/2010, 20:22
|
#15
|
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 281
Received Thanks: 62
|
You might want to fix the ident and sell function , cuz its sells everything in all bags that you carrying , even weps in hand that arent customized
|
|
|
Similar Threads
|
Titel Package Bot Problem
10/03/2009 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 8 Replies
Tja, da der Thread ja nicht mehr existiert(weshalb auch immer) und ich mein Problem schlecht in einem nicht existierenden Thread schreiben kann, muss ich halt einen neuen auf machen.:D
Der Bot hat vor dem Heutigem Update 1a funktioniert, nach dem Update allerdings nichtmehr. Jaja Mems und so.... die hab ich aber geupdatet. Der Bot läuft bis zum Typen um den Segen anzunehmen, aber es passiert danach nichts mehr.
Hier noch die Mems die Ich vom Auto Updater hab.
update by u-coRe
Last...
|
All times are GMT +2. The time now is 11:44.
|
|