Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars > GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros
You last visited: Today at 18:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Gwa²]Raptor Event Bot Ele/Mes/Monk

Discussion on [Gwa²]Raptor Event Bot Ele/Mes/Monk within the GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros forum part of the Guild Wars category.

Reply
 
Old 04/10/2011, 01:11   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,297
Received Thanks: 325
Theoretisch ja ich denk ich geb ihm mall einen code wie ichs beim topk bot hatte
.Cdog is offline  
Old 04/10/2011, 01:36   #17
 
black_byte's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 447
Received Thanks: 315
Quote:
Originally Posted by master of conquest View Post
Theoretisch ja ich denk ich geb ihm mall einen code wie ichs beim topk bot hatte
Jojo, weisst du überhaupt wie du den im MEINEM Source findest, den du eigentlich garnicht haben dürftest? Da gebe ich ihm lieber meinen alten tt6 Code ... Der Code den du hast würde hier nicht funktionieren, bzw. man könnte sich wenn überhaupt nur ein paar tricks raussuchen, was Dani bestimmt auch selber kann ... Du bist wirklich lustig

MfG
black byte
black_byte is offline  
Thanks
1 User
Old 04/10/2011, 01:41   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 44
Received Thanks: 9
musst auch beachten, dass es n haufen leute gibt, die sich hier nur anmelden um den bot downloaden zu können, und dann keinen einzigen beitrag schreiben, nichtmal um den bot zu verbessern .
Mit den 10 ectos find ich is total gerecht. denn ich hab mit deinen bots bestimmt schon 1000p verdient. Weiß nur noch nicht ob ich dir die 10e mit meinem main oder mit meinem 2. account geben werde... wobei ich glaube dass du die namen für dich beahlten wirst, da du mir ziehmlich seriös erscheinst .
ich hoffe aber dass morgen noch die neue version vom moos bot kommt
mfg
gadam93 is offline  
Old 04/10/2011, 09:45   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 611
Received Thanks: 731
Quote:
Originally Posted by pgpavel View Post
hab mich nicht durchgelesen. aber ist nur 1x aufgetaucht, wenns nochmal passiert schreib ichs dir rein. ist das umsetzbar mit den goldenen items in die truhe legen?
Eigentlich ist es mit Memorys möglich, aber ich habe nicht so viel Zeit mich damit intensiv zu beschäftigen.

Quote:
Originally Posted by master of conquest View Post
Theoretisch ja ich denk ich geb ihm mall einen code wie ichs beim topk bot hatte
Du kannst in AutoIt nicht mal Schleifen und hast schon einen Topk bot gemacht?

Quote:
Originally Posted by black_byte View Post
Jojo, weisst du überhaupt wie du den im MEINEM Source findest, den du eigentlich garnicht haben dürftest? Da gebe ich ihm lieber meinen alten tt6 Code ... Der Code den du hast würde hier nicht funktionieren, bzw. man könnte sich wenn überhaupt nur ein paar tricks raussuchen, was Dani bestimmt auch selber kann ... Du bist wirklich lustig
MfG
black byte
Jop mit GWCA kann ich nichts anfangen, außer vielleicht einige tricks oder so raussuchen

Quote:
Originally Posted by gadam93 View Post
musst auch beachten, dass es n haufen leute gibt, die sich hier nur anmelden um den bot downloaden zu können, und dann keinen einzigen beitrag schreiben, nichtmal um den bot zu verbessern .
Mit den 10 ectos find ich is total gerecht. denn ich hab mit deinen bots bestimmt schon 1000p verdient. Weiß nur noch nicht ob ich dir die 10e mit meinem main oder mit meinem 2. account geben werde... wobei ich glaube dass du die namen für dich beahlten wirst, da du mir ziehmlich seriös erscheinst .
ich hoffe aber dass morgen noch die neue version vom moos bot kommt
mfg
Mehr als die Hälfte der User auf epvp besteht aus Leechern, die nur Bots wollen, sich nicht bedanken oder einen hilfreichen Beitrag hier reinschreiben
Traurig ^^
Und was soll ich mit den Namen der Leute, die mir die Ektos geben? Soll ich ANet schreiben, das Herr xy für meine Bots bezahlt?
Ich glaube da würde man mich auch bannen ^^ Ah und was mich interessieren würde ich mit wie vielen Accounts du bottest und wie lange

Die Moosversion ist noch in der Testphase. Mal schauen ob ich es schaffe, sie heute noch fertig zu stellen.

MfG Daniel
Dani1406 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/10/2011, 10:45   #20
 
Gint0nic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 437
Received Thanks: 57
Also ich habe ihn grad eine Stunde laufen lassen, nachdem ich dann nach einer Stunde wiederkam, lief er die ganze Zeit gegen eine Wand und hatte grad mal 6 Runs gemacht.
Gint0nic is offline  
Old 04/10/2011, 11:11   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 611
Received Thanks: 731
Muss ich mal die nächsten Tage prüfen.

MfG Daniel
Dani1406 is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/10/2011, 20:27   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 76
Received Thanks: 4
Wie sieht es eigentlich mit der Banngefahr aus? In welchem Distrikt sollte man botten?

Bot läuft 1a
torrez65 is offline  
Old 04/11/2011, 12:04   #23
 
*-*Techno*-*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 176
Received Thanks: 20
Moin.
Bei mir steht der nach 13 Runden einfach so in der Gildenhalle rum.
Woran kann das liegen ?

MfG
*-*Techno*-* is offline  
Old 04/11/2011, 14:12   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 44
Received Thanks: 9
Kannst du vielleicht reinbauen dass er nach stoßwelle noch nachbeben oder was ähnliches castet ? weil dann gehts auch mit mesmer und man braucht kein ele hochziehen wenn man messi schon da hat !
gadam93 is offline  
Old 04/11/2011, 15:41   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 5
Received Thanks: 3
überrigens thanks haste von mir schon längst bei mir leuft der bot manachmal wenn er raus leuft nach links und öfnet dann immer g(gildenfenster) und bleibt hängen kanste den vielleicht so um schrieben das er die nacht durchlaufen kann ohne das er hängen bleibt oder wenn doch er sich resetet
mfg maxi
xassalordc is offline  
Old 04/12/2011, 18:52   #26
 
moogle79's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 92
Received Thanks: 6
Allso bei mir lief der Bot jetzt ca 15 Stunden durch ohne Probleme oder hängen zu bleiben ! Sehr gute Arbeit und ganz großes Lob an den Macher ! Eine Option für die Auswahl des Distriktes wär noch cool ! Aber sonst is alles schick !
moogle79 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/12/2011, 19:15   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 611
Received Thanks: 731
Im Moment habe ich keine Zeit den Bot zu verbessern, da ich für zwei Arbeiten lernen muss Wenn ich mal wieder Zeit habe, werde ich den Bot etwas intensiver testen und mich um eure Probleme kümmern und neue Funktionen hinzufügen

@Moogle: Könntest du uns deine Statistik sagen? Würde uns alle interessieren
@gadam: ich bin mir nicht sicher ob die steinfleischaura dann genügend schutz bietet.
Mir müsste dann jemand seinen Acc mit einem Mesmer für die Tests usw leihen(was keiner machen wird ^^), weil ich keinen habe.
@torrez: Es gab hier mal ein Thread mit Sicherheitstipps. Musst dich mal ein wenig umschauen

MfG Daniel
Dani1406 is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/12/2011, 19:21   #28
 
Rida Die Schlaue's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 100
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Dani1406 View Post

@Moogle: Könntest du uns deine Statistik sagen? Würde uns alle interessieren
Ja so mit allen drum und dran .. anzahl der Runs anzahl der Fails ... was gedroppt ist.. alles halt xD
Rida Die Schlaue is offline  
Old 04/13/2011, 11:56   #29
 
moogle79's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 92
Received Thanks: 6
Allso ich hab mir die Statistik nicht gemerkt ... aber ich hatte knapp 30 Platin , 20 Dieters, 7 Schwarz , 5 weis .... allso ganz guter Durchschnitt würd ich sagen ! Ps. die Nacht lief er auch wieder ohne probleme ! 510 Runs 2 Fails ...
moogle79 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2011, 14:42   #30
 
_Habi_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 60
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Dani1406 View Post
Im Moment habe ich keine Zeit den Bot zu verbessern, da ich für zwei Arbeiten lernen muss Wenn ich mal wieder Zeit habe, werde ich den Bot etwas intensiver testen und mich um eure Probleme kümmern und neue Funktionen hinzufügen

@gadam: ich bin mir nicht sicher ob die steinfleischaura dann genügend schutz bietet.
Mir müsste dann jemand seinen Acc mit einem Mesmer für die Tests usw leihen(was keiner machen wird ^^), weil ich keinen habe.

MfG Daniel
Als Mesmer Elementarlord und Glyphe der Elementarkraft noch ausrüsten dann hat man Erdenergie auf 15 denke dann sollte des machbar sein.
_Habi_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Raptor Event Bot
10/31/2011 - Guild Wars Trading - 9 Replies
Ich biete hier einen Guild Wars Eventbot an, der als Elementarmagier Raptoren im NM in Rata Sum farmt. Lohnt es sich den Bot zu kaufen/Is it worth to buy the bot: Definitiv Ja! Es ist möglich mit diesem Bot einige Stacks Eventitems am Tag mit einem Account zu erfarmen! Wenn man die ganze Woche bottet, ist es möglich mehr als 25 Stacks zu erfarmen!! Definitely YES! The bot earns some stacks eventitems every day with only one account! In one week it's possible to earn 25 stacks...
[Request] Mount X -> Swift Razzashi Raptor / Black War Raptor
01/06/2008 - World of Warcraft - 0 Replies
----



All times are GMT +2. The time now is 18:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.