Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars > GW Bots
You last visited: Today at 17:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer Hack oder sonst was?

Discussion on Neuer Hack oder sonst was? within the GW Bots forum part of the Guild Wars category.

Reply
 
Old 06/22/2009, 11:14   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 1,753
Received Thanks: 443
Quote:
Originally Posted by eF_Hacks View Post
Denke ich nämlich auch nicht.
Ich zummindest kann für mich sagen - Ich kanns nicht.
Zummindest nicht editieren.. ganz machtlos ist man ja bei Guild Wars Paketen auch nicht
Quote:
Nun, es gibt wenig Leute die hier in der Lage sind irgendwas in Richtung "Hack" zu schreiben, zumal AutoIT für einen richtigen Hack nicht ausreicht. (Denke Ich)

der fehler in der denkweise ist,
du must die packets nicht direkt editieren , nichtmal encrypten oder decrypten

guild wars hat ja selber functionen die diese dinge erledigen,
und schwer zu finden sind sie nicht, ein bissle debuggen und man findet schnell die encrypt function da nahezu alle funktionen letzt endlich diese encrytion aufrufen

senden tut gw dann auch von selbst

allerdings ist es egal ob man packets sendet, oder die gegebenen funktionen wie zB moveto einfach nutzt und gw die packets senden lässt

das problem wenn man die funktionen selber aufruft liegt im TLS, blödes system von GW

bei packets dagegen muss viel zeit nach updates von gw investiert werden, und zudem ein unterschied zwischen 32bit/64bit sowie amd oder intel gemacht werden...


@ hacken mit autoit,
wie definierst du einen hack ?
meiner meinung ist ein hack etwas dass funktionen des spiels ändert oder ausnutzt, mit autoit sehr gut umsetzbar

als bsp, die chat funktion kann direkt aus autoit heraus, ohne dll oder sonstiges aufgerufen und manipuliert werden bsp:
"{BOT}:Ich bin Gott"
für mich wurde hier der absender geändert und die nachricht

selbiges mit vielen anderen funktionen von guildwars


aber letzendlich alles nur spielerei

20 zeilen in einer injezierten dll gegen ca 200 zeilen autoit code

autoit ist dagegen viel besser geeignet um benutzerfreundliche Bots zu kreieren ohne sehr viel zeit aufzuwenden

Mfg Azunai

zu deiner frage wegen den skills,
einzige möglichkeit die ich in betracht ziehen würde wäre, dass dort ein GM grad pause hatte und rumgespielt hat in der RA
oder einfach deine GW.dat gerade im hintergrund geupdated wurde --> die IDs von den skill BILDERN sich geändert hat

ansonsten ist es nicht möglich einen 9ten skill zu benutzten, die struktur ist nur für 8 skills ausgelegt, willst du einen 9ten benutzen wäre dies ein heiden aufwandt.. nicht gerade ein gutes preis/leistungs verhältnis
Azunai is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/22/2009, 12:56   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 283
Received Thanks: 68
Quote:
Du hast ja 12.000 hingeschaut hast vieleicht auch nen screen davon? Kurz video? Ingame namen von dem? War es im AdH, 1on1, RA, TA, GvG?
was sollte ich davon haben sonwas zu erzählen wenn es nicht stimmt?

es war im jsb wenn du es genau wissen willst.


Quote:
endweder ein BUG durch die Skill Updates glaube aber eher weniger.
wie hieß die elite die er hatte vom nekro ?
es war lebensübertragung

MfG
PaddyBob is offline  
Old 06/22/2009, 14:31   #18
 
Icke999's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 343
Received Thanks: 113
ehm JSB ? mit Rezz ? hast dich bestimmt versehen... oder willst ne diskusion entfachen ;D ist auch egal isn BUG oder du hast dich versehen... ^^

MfG
Icke999 is offline  
Old 06/22/2009, 14:41   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 576
Received Thanks: 191
man kann seit neustem 10 skills in gw einsetzen!
__wadim is offline  
Thanks
1 User
Old 06/22/2009, 16:29   #20


 
buFFy!'s Avatar
 
elite*gold: 1826
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,310
Received Thanks: 6,283
Quote:
Originally Posted by Azunai View Post
der fehler in der denkweise ist,
du must die packets nicht direkt editieren , nichtmal encrypten oder decrypten

guild wars hat ja selber functionen die diese dinge erledigen,
und schwer zu finden sind sie nicht, ein bissle debuggen und man findet schnell die encrypt function da nahezu alle funktionen letzt endlich diese encrytion aufrufen

senden tut gw dann auch von selbst

allerdings ist es egal ob man packets sendet, oder die gegebenen funktionen wie zB moveto einfach nutzt und gw die packets senden lässt

das problem wenn man die funktionen selber aufruft liegt im TLS, blödes system von GW

bei packets dagegen muss viel zeit nach updates von gw investiert werden, und zudem ein unterschied zwischen 32bit/64bit sowie amd oder intel gemacht werden...


@ hacken mit autoit,
wie definierst du einen hack ?
meiner meinung ist ein hack etwas dass funktionen des spiels ändert oder ausnutzt, mit autoit sehr gut umsetzbar

als bsp, die chat funktion kann direkt aus autoit heraus, ohne dll oder sonstiges aufgerufen und manipuliert werden bsp:
"{BOT}:Ich bin Gott"
für mich wurde hier der absender geändert und die nachricht

selbiges mit vielen anderen funktionen von guildwars


aber letzendlich alles nur spielerei

20 zeilen in einer injezierten dll gegen ca 200 zeilen autoit code

autoit ist dagegen viel besser geeignet um benutzerfreundliche Bots zu kreieren ohne sehr viel zeit aufzuwenden

Mfg Azunai

zu deiner frage wegen den skills,
einzige möglichkeit die ich in betracht ziehen würde wäre, dass dort ein GM grad pause hatte und rumgespielt hat in der RA
oder einfach deine GW.dat gerade im hintergrund geupdated wurde --> die IDs von den skill BILDERN sich geändert hat

ansonsten ist es nicht möglich einen 9ten skill zu benutzten, die struktur ist nur für 8 skills ausgelegt, willst du einen 9ten benutzen wäre dies ein heiden aufwandt.. nicht gerade ein gutes preis/leistungs verhältnis
Unter Hack verstehe ich eigentlich das selbe.
Und als ich sagte man hat so gut wie alles rausgeholt, meinte ich damit so dinge wie z.B. den Zoom Hack. Dieser ändert ja immerhin was im Speicher.

Mit AutoIT wirklich gut "Hacken" kann man nicht, allein schon weil AutoIT viiiel zu langsam ist.

Btw. danke für den Tipp mit dem Encrypten, ich gucks mir mal genauer an
buFFy! is offline  
Old 06/22/2009, 16:40   #21
 
Jacob_G's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 515
Received Thanks: 95
Das AutoIt nicht so schnell wie manch anderes ist, dass ist klar. Jedoch, wenn ich mit Autoit die MoveFunc, ChatFunc etc. calle dauert es unter 1ms! Reiner Assembler wäre natürlich schneller aber für meine Zwecke muss es nicht unter 1/100 ms sein.
Jacob_G is offline  
Old 06/22/2009, 16:48   #22


 
buFFy!'s Avatar
 
elite*gold: 1826
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,310
Received Thanks: 6,283
Mit oder ohne Dll?
buFFy! is offline  
Old 06/22/2009, 16:48   #23
 
Jacob_G's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 515
Received Thanks: 95
Ohne Dll.
Jacob_G is offline  
Old 06/22/2009, 16:51   #24


 
buFFy!'s Avatar
 
elite*gold: 1826
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,310
Received Thanks: 6,283
o.O
Hast du Lust mir zu erzählen wie du das machst? xD
Mit ner Injektion würd ich's vielleicht hinbekommen.
Aber ohne? o.o
buFFy! is offline  
Old 06/22/2009, 18:07   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 1,753
Received Thanks: 443
no deal sry
Azunai is offline  
Old 06/22/2009, 18:15   #26
 
in MIND's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 442
Received Thanks: 189
Quote:
Originally Posted by Jacob_G View Post
dauert es unter 1ms! [...] muss es nicht unter 1/100 ms sein.
wie jetzt??
in MIND is offline  
Old 06/22/2009, 18:21   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 576
Received Thanks: 191
Quote:
Originally Posted by in MIND View Post
wie jetzt??
so..
__wadim is offline  
Old 07/13/2009, 22:26   #28
 
klar0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 32
Received Thanks: 4
Es ist zwar ein anderes Thema, aber ich will da mal kurz ein paar Sachen klar stellen:

Es ist zu 100% möglich Guild Wars zuverändern (also zu hacken). Und das AutoIt dafür nicht ausreicht, weiß wohl jeder. Wenn jemand daran Interesse hat, dann sollte er mit C++ oder vlt. C# anfangen - hier ist eher C++ besser. Ich persönlich finde es einfacher Bots für Guild Wars mit C++ zu programmieren, für den "Home-Programmierer" ist Basics (also AutoIt) genau das Richtige und erfüllt seinen Zweck tadelos.
Wenn man also einen TimeMove machen will bei Guild Wars, sollte man erstmal gucken, ob man es über eine Bypass-Function schreiben muss. Aber die Sache ist etwas komplizierter als sie scheint. Bei Cs:S z.B. funktionieren die "Hacks" auf dem eigenen PC - also dein Visiual wird verändert, bei Guild Wars müsste das auf dem Server laufen, also wär das nicht nur mal so ein "Hack", sondern ein Straftat ist! Außerdem braucht ihr mehrere dutzend Jahre um C++/C# so gut erstmal verstehen um damit andere Computer zu hacken.
Achso und Injektion wäre Pflicht dabei!

Greets klar0

Sorry, für den Push, aber das musste mal sein
klar0 is offline  
Old 07/17/2009, 11:01   #29
 
Kareo's Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: May 2007
Posts: 2,424
Received Thanks: 480
hier ist doch eh alles inaktiv xD


p.s. done xD
Kareo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] 50 € PSC [S] Accounts oder sonst was.
07/27/2010 - WarRock Trading - 3 Replies
Titel regelt.
P-server beta v. oder sonst
10/01/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hey Com suche nen p-server der momentan noch in beta version ist oder auch normal wie in beta version ist das heist: perlen oder kingrüssi oder sensis oder so zeug kostenlos ohne das mann mit orxy spielen kann mfg seba
Suche Ikariam Hacks oder Guides oder sonst
07/24/2009 - Browsergames - 3 Replies
Joa gibt es was für das Browsergame "http://www.ikariam.de/" ??? Ist ganz nett komme nur nicht so richtig vorran :(
Icemage oder was sonst?
04/07/2005 - World of Warcraft - 12 Replies
hab mal nen build zusammengebastelt, weil ich denke, dass man so durch cone of cold (den einzigen heftigen ice instant) gut dmg austeilen kann! also erst gegner mit frost nova lahm legen und dann mit cone of cold critten (crits bis 1.2k garantiert)



All times are GMT +2. The time now is 17:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.