Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars > GW Bots
You last visited: Today at 06:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pixelsearch funzt nach ner weile nicht mehr

Discussion on Pixelsearch funzt nach ner weile nicht mehr within the GW Bots forum part of the Guild Wars category.

Reply
 
Old   #1
 
MF-Rockstar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 218
Received Thanks: 25
Pixelsearch funzt nach ner weile nicht mehr

Hiho, hab mich gestern mal an Pixelsearch versucht.

Hat soweit auch alles geklappt...dachte ich. Doch nach ein paar runs, kommt die pixelabfrage nicht mehr, er nimmt einfach den ersten der ausgewählt wird, egal ob Pixel übereinstimmen oder nicht. Bin gerade auf Arbeit und hab deswegen die funktion nicht hier... ich poste sie dann nachher mal wenn ich zu hause bin...

Die Funktion soll die Verbündeten in der Stadt durchswitchen bis der richtige erreicht ist. Dann mit Space hinlaufen. Die ersten funktionieren... nach ca. 3 - 5 runs wählt er aber immer nur den ersten NPC an den er bekommt und rennt zu diesem... wenn ich das script beende und neu starte klappts wieder ein paar runs... so sieht ungefähr die Funktion aus:

Func Check_Pxl ()
RandomSleep(200,400)
$color = Pixelsearch(550,39,550,39,0xFFFFFF)
if not @error Then
Check_Pxl ()

Jemand ne Idee woran es liegen könnte?
MF-Rockstar is offline  
Old 01/21/2009, 14:39   #2
 
aLasca's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 614
Received Thanks: 164
Ich weiß jetzt nicht genau wie du das meinst.. ABER =>

Kamera Einstellungen evtl. immer anders??
Ich sehe ja das du RandomSleep drin hast (vermutlich von blackworkX)
Hast du vor der Pixelsearch eine drehung mit RS?

PHP Code:
Send("{a down}")
RandomSleep(400500)
Send("{a up}"
Sowas zum Beispiel?? Ansonsten guck dir mal "PixelCheckSum" an ^^
Ist eigentlich die nützlichste der PixelFunktionen
aLasca is offline  
Old 01/21/2009, 14:48   #3
 
MF-Rockstar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 218
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by aLasca View Post
Ich weiß jetzt nicht genau wie du das meinst.. ABER =>

Kamera Einstellungen evtl. immer anders??
Ich sehe ja das du RandomSleep drin hast (vermutlich von blackworkX)
Hast du vor der Pixelsearch eine drehung mit RS?

PHP Code:
Send("{a down}")
RandomSleep(400500)
Send("{a up}"
Sowas zum Beispiel?? Ansonsten guck dir mal "PixelCheckSum" an ^^
Ist eigentlich die nützlichste der PixelFunktionen
Also er Checked ja den Namen oben in der Leiste die anzeigt, wer gerade angewählt ist. Da dürfte ja die Kamera Einstellugn egal sein (oder?).

Ja das Grundgerüst ist der Termalquellen von Blackworkx^^ auch wenn nicht mehr viel davon übrig ist ^^

Ich hab ne drehung aller a down und a up drinne zwar nicht unmittelbar vorher aber kurz vorher... wiso?

PixelCheckSum hab ich jetzt keine Idee wie ich das in meinem Beispiel einbringen soll, das vergleicht doch nur ob sich was geändert hat oder? Wie sage ich ihm denn dann ob das was er ausgewählt hat das Richtige ist?

danke erstmal für deine Hilfe
MF-Rockstar is offline  
Old 01/21/2009, 15:00   #4
 
Painful Pete's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 184
Received Thanks: 32
Teste mal, ob die Pixelfarbe ganz sicher nicht durchsichtig ist.
Also mit offenem WindowInfo Tool auf das Pixel mit der Mouse und dann ne Runde drehen.
Wenn sich die Farbe verändert, dann ist das der Fehler

Pixelchecksum schaust du dir am besten in der AutoIt hilfe an. das ist dort sehr schön erklärt
Painful Pete is offline  
Old 01/21/2009, 15:05   #5
 
aLasca's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 614
Received Thanks: 164
PHP Code:
;-----
;-
PixelCheckSum => Herausfinden der Checksum
;-x_1 Obere linke Ecke des Ziels (X Koordinate)
;-
y_1 Obere linke Ecke des Ziels (Y Koordinate)
;-
x_2 Untere Rechte Ecke des Ziels (X Koordinate)
;-
y_2 Untere Rechte Ecke des Ziels (Y Koordinate)
;-
Press "F8" key  to get the Checksum of targeted npcCopy the value and carry it over to your Script!
;- 
HotKeySet("{F8}""_PCS")
;-
Bsp.: =>
;-----

Func _PCS($x_1$y_1$x_2$y_2)
    If 
Not WinActive($hWndThen
        WinActivate
($hWnd)
        
WinWaitActive($hWnd)
    EndIf
    
Sleep(3000)
    
$sum PixelChecksum($x_1$y_1$x_2$y_2)
    
InputBox("Checksum""Copy This Checksum using Ctrl+C"$sum)
    Exit
EndFunc   ;==>_PCS 
So bekommste erstmal deine Checksum raus vom Npc.. dann =>

PHP Code:

Global $npc = .. ;-Checksumje nach anzahl von npcs weitere hinzufügen!

$check PixelCheckSum(x1,y1,x2,y2)

Send("{v}") ;-nächsten verbündeten anwählen
Sleep
(350)

If 
$check $sum Then ;-$sum deine checksum

...

Elseif 
$check $sum Then ;- $sum = die checksum des 2. npcs

...

Else 
$check $sum Then ;-$sum = die checksum des 3. npcs

...

Endif 
aLasca is offline  
Old 01/22/2009, 18:57   #6
 
MF-Rockstar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 218
Received Thanks: 25
Danke euch beiden.

aLasca, habs probiert, aber bei der checksumme kommt immer wenn ich das gebiet neu betrete nen anderer wert raus... die koordinaten sind so gesetzt das sie nen recht großen bereich des auswahlfensters abdecken, den roten bereich um den namen aber nicht verlassen... was amche ich falsch?
MF-Rockstar is offline  
Old 01/22/2009, 19:06   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,098
Received Thanks: 198
Anti-Aliasing aus und Grafik auf niedrig.
i4mSoH34Vy is offline  
Old 01/22/2009, 19:08   #8
 
aLasca's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 614
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by j199207 View Post
Anti-Aliasing aus und Grafik auf niedrig.
und nicht an der Brightness rumspielen
aLasca is offline  
Old 01/22/2009, 21:52   #9
 
MF-Rockstar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 218
Received Thanks: 25
Ach ich krieg die Kriese... hab AA aus, Grafika uf niedrig, Vollbild... und trotzdem klappts nicht...

Zu meineme igentlichen Fehler... muss an meinem Rechner liegen... bei meinem Kumpel läuft der einwandfrei wählt also immer den richtigen aus... bei mir nur solange wie ich im Gebiet bin...sobald ich die isntanz verlasse udn wieder betrete gehts nicht mehr,,, keine ahnung warum und anscheinend nur bei mir... (wenn eine neue Instanz geladen wird, wird bild kurz schwarz...kanns daran leigen...macht für mich keinen sinn)

Edit: hab das Phänomen mal ein bisschen verfolgt, wenn ich ein gebeit verlasse oder betrete, kurz vorm laden springt er schnell irgendwei aufn desktop (guidk wars gerät dabeiin den fenster modus) und wieder zurück...das passiert in der regel so shcnell das man nur eine sekunde einen schwarzen bildschirm hat... kennt das wer? wie kann mans abschalten?
MF-Rockstar is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WPE funzt nicht mehr
08/18/2010 - Nostale - 8 Replies
Also wie die Überschrift schon sagt wollte ich fragen ob es bei euch auch so ist, das man nicht mehr mit WPE zocken kann. Die Packete sehen etwas anders aus und es passiert nix mehr wenn man die absendet nur ein DC nach paar sekunden. Kommt mir nicht an das ich anders zocken soll ich möchte nur eine gescheite Antwort. Edit: Kann es auch an WPE selbst liegen? oO Ich habe die Packetversion 1.1 eingestellt die eigedlich sein sollte.
Mangos 3.3.3 funzt nicht mehr :(
06/12/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
Hallo@all, habe heute i-wie Mist gebaut mit meinem 3.3.3 Mangos Server.Also ich wollte(Ich WOLLTE hab aber nicht)die Riboncore einspielen da viele diese für besser hielten...Naja hab mit das Programm TortoiseHg gedownloadet und installiert(keine core damit runtergeladen!!).Naja dann hab ich mir gedacht ich mach mal morgen weiter erstmal ne Runde zocken.Hab Mangos Server gestartet und plötzlich kam da das er nicht zu MySql connecten kann(zu Server+Db),pfad falsch blablabla.Habe aber am Pfad...
Lc Mutliclient Funzt nicht mehr ? was nun ?
03/27/2010 - Last Chaos - 2 Replies
habe heute erfahren bekommen das der multiclient nicht mehr funz. was nun ? Ich bitte um hilfe und umantworten Danke schonmal im vorraus
MHS 4.0 funzt nach neuinstallation nicht mehr
04/23/2009 - Metin2 - 8 Replies
Hallo, gestern habe ich den MHS 4.0 installiert. Hat alles wunderbar funktioniert http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-hacks-bots- cheats-exploits-macros/215204-mhs-4-0-gexx-lockmob -server-1-17-123pac321.html Doch als ich dann heute mein Metin2 neuinstalliert habe und den MHS wieder installert habe und ihn mit der Metin2Moblock.bat geöffnet hatte kam die Fehlermeldung: File Corrupted ! please run a virus Check, then reinstall the application. Hier nochmal meine Vorgehensweise: -Ich...
Ud mpq funzt nicht mehr
07/12/2007 - World of Warcraft - 7 Replies
Hi hab mir ne mpq gesaugt ud male zu ud female vor dem patch gabs auch keine probleme jetzt aber verändern sich nur die gesichtszüge der rest meines chars bleibt gleich es gehen auch die anderen mpq's nimmer ( ud male zu dranei female zb.) oder kann man derzeit überhaupt keine geschlechts changes für Ud's machen kann mir irgendwer weiterhelfen pls



All times are GMT +2. The time now is 06:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.