Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars > GW Bots
You last visited: Today at 23:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Idee - KdF Bot

Discussion on Idee - KdF Bot within the GW Bots forum part of the Guild Wars category.

Reply
 
Old   #1
 
NBA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,874
Received Thanks: 213
Idee - KdF Bot

Mein Freund hatte die Idee, mal einen KdF bot zu machen(welche mehrere haben können ).

Die Idee finde ich nicht schlecht, so was zu machen. Vllt werde ich mich selbst mal dransetzen, aber wenn einer ne idee hat wie man das machen kann, kann er sie gerne posten. Sobald ich angefangen habe poste ich hier den Quellcode

Mfg,
nba
NBA is offline  
Old 12/08/2008, 18:55   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,098
Received Thanks: 198
Lange Wege löse ich immer mit der Kamera, weil es dann so genau ist wie es geht.
i4mSoH34Vy is offline  
Old 12/08/2008, 18:57   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 67
Received Thanks: 1
hmm da hast du dir ja ganz schön was vorgenommen
Soll der Bot nur die erste Ebene farmen? Einen Bot für einen 60mintuen farmrun zu schreiben stell ich mir nämlich ziemlich schwer vor^^
NetsrakE is offline  
Old 12/08/2008, 19:01   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,098
Received Thanks: 198
Dann muss er halt nicht im Background laufen und dann läuft er den ganz normalen Weg und kurz vor den Gegner fägnt an seine Skills zu Casten
i4mSoH34Vy is offline  
Old 12/08/2008, 19:09   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 67
Received Thanks: 1
Ging mir auch mehr um den Umfang des Skrips als um das killen der einzelnen Gruppen.
Randomes müssen ja auch drinn sein, Bei ca 1500-2000 Schritten die ein kompletter Run erfordern würde, wäre mir die warscheinlich einfach zu groß, das es nicht aufeinander passt
NetsrakE is offline  
Old 12/08/2008, 19:11   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,098
Received Thanks: 198
Die Gänge sind da so groß das man mit einer einfache Kamerabewegung den Gang anzielen kann denk ich mir.
i4mSoH34Vy is offline  
Old 12/08/2008, 19:13   #7
 
DaAlex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 124
Received Thanks: 16
wird trotzdem ein verdammt großes script
habe mal einen duo uw bot gemacht mit 2 accounts
und da habe ich für die einzelen gegner unterschiedlich funktionen geschrieben und die dann immer wieder aufgerufen das kürzt das ganz ein bisschen ein und macht es einfacher

ich halte einen kdf bot für ein riesen projekt das wird sau mäßig viel arbeit für dich
wenn du es schafst
DaAlex is offline  
Old 12/08/2008, 19:16   #8
 
DaAlex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 124
Received Thanks: 16
sry wegen doppelpost ich denke das die laufgänge das kleiner problem ist das man viele fix punkte hat wie die lichter an die man ja ran laufen kann ohne das anet was merkt^^
DaAlex is offline  
Old 12/08/2008, 19:19   #9
 
Gabba2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,403
Received Thanks: 918
Mit simplem Course ändern und Send R wird ein Bot da denke ich viel zu fehleranfällig. Selbst wenn man es mit irgendeiner moveto Variante lösen würde wäre das ganze denke ich noch zu komplex. Gruppen bewegen sich/stehen ein wenig anders etc. Die erste Ebene zu farmen würde bestimmt noch klappen der Anfang der zweiten auch aber ich denke, dass der gesamte Dungeon utopisch wäre. Und wenn man schon so einen Bot programmiert warum dann nicht gleich für UW? Der Ertrag wäre größer und von der Komplexität des Gebiets ist die UW dann auch nicht mehr schlimmer als die Dungeons.
Gabba2 is offline  
Old 12/08/2008, 19:21   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 67
Received Thanks: 1
Ist zwar ehr ot aber wie erkennst du die einzelnen Gegner?
NetsrakE is offline  
Old 12/08/2008, 19:21   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,098
Received Thanks: 198
Wie wärs mit einen Bot der der einen Assa solo Chaos-Ebene Farmen lässt und einen Monk Eisebene und Anfang.
i4mSoH34Vy is offline  
Old 12/08/2008, 19:26   #12
 
DaAlex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 124
Received Thanks: 16
ich denke kdf lohnt sich mehr uw farmen zu viel "normale spieler" da ist dir drop rate nach 1 tag erstmal im ***** da droppen dir mit 2 accounts nur noch 1ecto/stunde und die rest drops kannste knicken
und kdf bekommste 3p/für die beiden quests dann noch und 4 goldene gegenstände(ja ich weiss muss nciht gold sein-.-) sicher und sonst dropt das auch recht gut dabekommst locker 25 plätze voll und das bei beiden

Quote:
Originally Posted by j199207 View Post
Wie wärs mit einen Bot der der einen Assa solo Chaos-Ebene Farmen lässt und einen Monk Eisebene und Anfang.
kannste knicken du kommst nicht zur chaos habe das mal mit ele probiert das wird nichts der bleibt an irgentwelchen würmern hängen die stehen auch immer random
chaosebene ist dann kein problem mehr
DaAlex is offline  
Old 12/08/2008, 19:34   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,098
Received Thanks: 198
Wer Lust hat mir mir ab nächstes Wochende mal einen UW//Riss Bot zu schreiben ist herzlich eingeladen.
i4mSoH34Vy is offline  
Old 12/08/2008, 19:39   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 67
Received Thanks: 1
auch wenn ich noch nicht so viel Erfahrung habe würde ich gerne helfen
müsstest mir dann halt einen Aufgabenbereich sagen
NetsrakE is offline  
Old 12/08/2008, 20:04   #15
 
NBA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,874
Received Thanks: 213
Hmm...Gegner: Lange genug Tanken damit man sichergehen kann das alle sterben. Und nein ich werde euch keinen UW bot schreiben ...Mal sehen wie er wird, bringt mich nicht auf die Idee ihn zu verkaufen! Wege: Hmm...keine Ahnung. Hab grad erst die Verz gemacht.

@NetsrakE: Kannst du das mit Pixelchecksum, damit er den quest annehmen und abgeben kann? Wenn ja mach das mal.

Melde Mich morgen wieder,
Nba


Edit: Hat wer Skype? Ist besser wegen der Koordination

Wegen der Gegnererkennun lass ich mir was einfallen...vllt, wenn das Funktioniert mit einem Pixelchecksum-abgleich(welche Checksum passt zu welchen gegner[namen]?)...Ideen muss man halt haben...und da ich zu 3t denken kann(wir sind 3) und die Community auch noch da ist find/e/en ich/wir schon eine Lösung
NBA is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fun Idee
01/04/2010 - Metin2 - 12 Replies
Hi also habe mir einen waffensura gemacht und wisst ihr was voll lustig ist. Einfach auf 20 leveln und alles auf zauberaufheben und dann in map2 odersonst wo Roterwald etc und die highs mit eurem buff Sk oder Aura wegnehmen haha das macht soviel fun ehrlich^^
idee
02/16/2009 - Metin2 - 13 Replies
mir is grad so ne idee gekommen alles in metin2 hat ja values im ce wenn man also bei einem ox wetbewerb die richtige antwort scannen könnte? oder wenn man mobs machen könnte? nur ne idee
IDEE!!!
05/23/2008 - Metin2 - 3 Replies
ich hab mal ne IDEE!!!^^ also könnte man nicht mit ce oder so mal in metin die angel+9 machen und dann könnte man doch richtig geil angeln
idee
04/02/2005 - General Art - 2 Replies
wie findet ihr die idee einer strichmännchenhp ? meine theorie: ( hab erst ne theorie vom header ) nen strichmännchen muss da durch den parkur rennen und wieder zurück ( http://www.nightow.de/header_top.jpg ) das wiederholt sich dann :) freue mich auf ideen dies umzusetzen ^^
So ich hab mal ne idee ^^
06/06/2004 - Lineage 2 - 2 Replies
Hallo schatzis *bussi geb* Also ich werde mir bald L2 holen und am ende jeder woche einen bericht schreiben mit gängigen lvl/PVP/Gruppen taktiken um euch das spielen bissel leichter machen hoffe das geht ok netter modi :=) wenn nicht komm ich vorbei und bestech dich in naturalien ^^



All times are GMT +2. The time now is 23:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.