Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars
You last visited: Today at 19:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Quest] Der weg des Mönchs

Discussion on [Quest] Der weg des Mönchs within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 38
Received Thanks: 0
Hallo,

Ich wollt meine Klasse von K/W auf K/Mö wechseln , nun ich bin 20 und aufgestiegen , die Quest Der Weg Des Mönchs angenommmen. Nun wenn ich jetz zur stelle gehe die mir angezeigt wird wo der Seelenfresser , den ich vernichten muss ist, ist er kurz da (weite entfernung) und wenn ich näher drangehe ist er weg und es kommen 10 so jade spinnen aus dem boden , wenn ich diese nun umhauen will kommt für jede die tot ist eine neue aus dem boden wieder hoch. Ich weiß einfach nicht wie ich weiterkommen soll. Ingame hilft mir auch keiner und in google nichts passendes gefunden , ich hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg. Enkard
Enkard is offline  
Old 06/26/2007, 00:30   #2
 
kalvam's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 794
Received Thanks: 72
Die Scarabs tötest du eine Weile und dann taucht der Boss schließlich automatisch wieder auf. Wird im Questlog aber auch gesagt das du den erst rauslocken mußt.
kalvam is offline  
Old 06/26/2007, 19:50   #3
 
blauwiggle's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 123/0/1
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,722
Received Thanks: 476
ja, die Q dauert ne ewigkeit ... leider
blauwiggle is offline  
Old 07/04/2007, 13:52   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 2,485
Received Thanks: 215
Kannst aber alternativ 500g im großen Tempel des Balthasar zahlen, beim Klassenwechsler.
Term!nX is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 19:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.